g2play.net kann ich auch nur empfehlen. Kostet allerdings 34.99 €. Der Steamkey wird allerdings in wenigen Minuten nach der Bestellung versendet. Somit kann man es schonmal heute downloaden und dann morgen zum Wochenende voll durchstarten 
Für das gleiche Geld hättest du auch die Retail Version kaufen können. Steam sagt dazu das:
They are an unauthorized reseller and you purchase at your own risk.
You should only purchase an unopened retail boxed version of the game or via an authorized digital retailer (ex/ Steam, Direct 2 Drive, etc.).
edit
So wirklich legal ist die Geschichte irgendwie nicht, aber mich würde einfach interessieren woher die Keys stammen. Wenn das Keys für den Europäischen Markt sind spricht ja eigentlich nix dagegen, aber Asiatische bzw. Russische Keys könnten zu Problemen fürhren. Activision hat damals im Steam eine Menge Keys für MW2 sperren lassen, weil sie nicht für den Markt bestimmt waren. Ich würde mir auch gerne mal ein Key kaufen, alleine aus dem Grund weil ich keine Lust auf zensierte Spiele habe. Leider kann man die Herkunft nicht wirklich nachvollziehen und das irritiert mich ein wenig.