MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172344 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #620 am: 24.Oktober 2011, 11:59:38 »

zavvi hat irgendwie sehr nachgelassen, mittlerweile wartet man viel länger auf die Spiele und ich selber musste auch schon 2 Mal zum Zoll. Wenn ich für 2-3€ mehr z.B. bei amazon.uk kaufen kann, kaufe ich lieber dort

Oder eben mit einem Key. Würde mir ja auch reichen. Halte sowieso viel von Steam. Gefällt mir sehr, was die so anbieten. :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #621 am: 24.Oktober 2011, 12:33:47 »

Meins ist angekommen  8) 8) 8)
Aus Griechenland...  :P

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #622 am: 24.Oktober 2011, 12:52:10 »

Meins ist angekommen  8) 8) 8)
Aus Griechenland...  :P
Wie lange hats bei dir gedauert?  :o

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #623 am: 24.Oktober 2011, 12:56:33 »

Am 17. vorbestellt, am 18. versendet, am 24. (heute) angekommen. :)

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #624 am: 24.Oktober 2011, 13:04:39 »

Meiner wurde am Freitag versendet, auch aus Griechenland. Also sollte es ja diese Woche da sein  :laugh:

Alcatraz

• Profi
« Antwort #625 am: 24.Oktober 2011, 13:26:22 »

okay Jungs, falls einer die glorreiche Idee hatte sich den FM aus Luxemburg zu besorgen, dem lass gesagt sein, er solle es unterlassen. War grad kucken und 49,90 -.-

scheiss Bonzen hier

auf amazon kann ich ihn auch nicht bestellen, no credit card :(

mal sehen wo ich ihn herbekomme
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #626 am: 24.Oktober 2011, 13:31:50 »

Wohnst du in Luxemburg, oder habe ich dich falsch verstanden? :D
Kannst du nicht schnell rüber nach Frankreich oder Holland? Weiß zwar nicht, wie viel das Spiel dort kostet, aber wohl weniger als 50 :D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #627 am: 24.Oktober 2011, 13:37:44 »

Wohnst du in Luxemburg, oder habe ich dich falsch verstanden? :D
Kannst du nicht schnell rüber nach Frankreich oder Holland? Weiß zwar nicht, wie viel das Spiel dort kostet, aber wohl weniger als 50 :D

Jaa, ich werde heute Mittag mal einen Abstecher nach Frankreich machen. Gibs auch in Belgien? Ich hab nur 5 Minuten zu beiden Ländern, mal sehen  8)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

ZineBen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #628 am: 24.Oktober 2011, 13:38:51 »

Danke für den Hinweis, Alcatraz! 50 EUR sind dann doch zuviel (nicht dass der FM das nicht wert wäre, aber dann besorge ich ihn mir lieber wo anders)...

White

• Lebende Legende
« Antwort #629 am: 24.Oktober 2011, 15:11:17 »

Immernoch nicht da - So langsam bin ich angefressen.
Alcatraz sag dann mal bescheid was er in .fr kostet, hab da auch nur 5 Minuten hin ;)
Nächstes Jahr kauf ich nurnoch nen key...

Mabu41

• Bambini
  • *
« Antwort #630 am: 24.Oktober 2011, 15:35:43 »

Auf die guten Erfahrungen einiger User hin habe ich den Key auch über obigen Ebay-Link erworben und mit Paypal bezahlt.
Hat alles reibungslos geklappt und der Key war 2 Minuten später per Email da.
Leider klappt die Aktivierung über Steam nicht weil es ein doppelter Priduktschlüssel ist, dh, es erscheint die Meldung, dass der eingegebene Produktcode bereits für einen bestehenden Steam Account aktiviert und daher ungültig ist.

Ich habe dem Ebay-Verkäufer jetzt mal ne Mail geschickt und hoffe darauf, dass er mir bald nen gültigen Key schickt...

Ist das noch jemandem passiert?

Edit: Nach wenigen Minuten hat mir der Verkäufer schon einen neuen Key gesendet... Nur leider funktioniert der auch nicht....
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2011, 15:43:20 von Mabu41 »

GS-1905

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #631 am: 24.Oktober 2011, 15:59:41 »

Auf die guten Erfahrungen einiger User hin habe ich den Key auch über obigen Ebay-Link erworben und mit Paypal bezahlt.
Leider klappt die Aktivierung über Steam nicht weil es ein doppelter Priduktschlüssel ist, dh, es erscheint die Meldung, dass der eingegebene Produktcode bereits für einen bestehenden Steam Account aktiviert und daher ungültig ist.

Ich habe dem Ebay-Verkäufer jetzt mal ne Mail geschickt und hoffe darauf, dass er mir bald nen gültigen Key schickt...

Edit: Nach wenigen Minuten hat mir der Verkäufer schon einen neuen Key gesendet... Nur leider funktioniert der auch nicht....

Ich hab per Überweisung bezahlt sollte eigentlich heute auf seinem Konto sein hab aber noch keinen Key...

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #632 am: 24.Oktober 2011, 16:05:02 »

na ja eine Überweisung dauert 2-3 Tage, glaube kaum, dass er das Geld heute schon bekommt

Aki

• Halbprofi
« Antwort #633 am: 24.Oktober 2011, 16:10:08 »

Ich hatte heute nachmittag genau das selbe Problem, eine halbe Stunde nach Kauf ist das Spiel jetzt aber aktiviert. Also keine Sorge. Der Verkäufer machte mir trotz der Probleme einen guten Eindruck. Vielleicht ist er einfach mit ein paar Keys durcheinander gekommen.

Mabu41

• Bambini
  • *
« Antwort #634 am: 24.Oktober 2011, 16:22:38 »

So jetzt hat alles funktioniert und ich warte auf das Ende des Steam-Downloads.
Kann den Ebay-Kauf nur empfehlen auch wenn die Abwicklung letztlich etwas, naja, nennen wir es unkonventionell abgelaufen ist  :D

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #635 am: 24.Oktober 2011, 16:26:30 »

interessant wäre, wieviel man eigentlich so pro Key verdient. Verkauft relativ fleissig, wenn man so guckt :D

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #636 am: 24.Oktober 2011, 16:39:37 »

Man man ich koche vor Wut^^ Habe bei 365 bestellt und er ist immer noch nicht da ! Bei euch das gleiche?

Strickus

• Profi
« Antwort #637 am: 24.Oktober 2011, 16:43:47 »

Man man ich koche vor Wut^^ Habe bei 365 bestellt und er ist immer noch nicht da ! Bei euch das gleiche?

Same here  :-[

White

• Lebende Legende
« Antwort #638 am: 24.Oktober 2011, 16:45:50 »

Same here  :-[
dito - bin ich ja nicht allein

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #639 am: 24.Oktober 2011, 16:46:48 »

ja ich habs auch bei 365 bestellt und es ist noch nichts da. und nach österreich wirds wahrscheinlich noch ne woche länger dauern weil hier die post gefühlte 3 tage in der woche arbeitet... >:(
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 47   Nach oben