MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172538 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #720 am: 26.Oktober 2011, 10:17:57 »

Will auch endlich!  :-[
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #721 am: 26.Oktober 2011, 11:22:50 »

Will auch endlich!  :-[

---------> hier auch bitte <-----------

::) :-\

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #722 am: 26.Oktober 2011, 12:01:30 »

Warte immernoch auf die Lieferung von 365, ist natuerlich gut moeglich, dass der FM schon kam und meine Freundin diesen versteckt hat aus Angst, ich koenne sie ja vernachlaessin :-D

Heute leider auch nix dabei gewesen. Hat schon jemand seine Lieferung von 365?

White

• Lebende Legende
« Antwort #723 am: 26.Oktober 2011, 12:09:25 »

Warte immernoch auf die Lieferung von 365, ist natuerlich gut moeglich, dass der FM schon kam und meine Freundin diesen versteckt hat aus Angst, ich koenne sie ja vernachlaessin :-D

Nein und ich hab die Schnauze voll...

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #724 am: 26.Oktober 2011, 12:17:57 »

kA auf welche Art die das Spiel verschicken... Ich tippe auf Pferdekutsche, also geduldet euch noch etwas. Sind eben Engländer!  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #725 am: 26.Oktober 2011, 12:20:21 »

NAchdem ich Jahrelang bei Amazon den FM imemr am Releasetag hatte und in den letzten beiden Jahren zavvi und jetzt 365 ausprobiert hab frag ich mich einfach, warum amazon.co.uk es rechtzeitig schafft, die andern aber nicht...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #726 am: 26.Oktober 2011, 12:28:02 »

Ich habe gestern bei Okaysoft bestellt und rechne damit, das es vor dem Wochenender ankommt. Wenn nicht, ist das aber auch nicht so tragisch, beschäftige ich mich eben anders.

White

• Lebende Legende
« Antwort #727 am: 26.Oktober 2011, 12:29:05 »

Hatte gestern und heute NAchmittag frei, das ist unheimlioch ärgerlich...

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #728 am: 26.Oktober 2011, 12:48:17 »

amazon hat Verträge mit DHL und importiert containerweise die Waren nach Deutschland. Die ganzen UK Shops schicken dagegen per Royal Mail und ab Deutschland mit DHL/Post.

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #729 am: 26.Oktober 2011, 12:49:20 »

NAchdem ich Jahrelang bei Amazon den FM imemr am Releasetag hatte und in den letzten beiden Jahren zavvi und jetzt 365 ausprobiert hab frag ich mich einfach, warum amazon.co.uk es rechtzeitig schafft, die andern aber nicht...

Möglicherweise weil die aus einem deutschen Lager versenden (beim FM vielleicht nicht so wahrscheinlich, bei Battlefield aber definitiv so) oder weil Amazon mit DHL versendet und die anderen mit Royal Mail. Alles was mit Royal Mail verschickt wird dauert immer deutlich länger.

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #730 am: 26.Oktober 2011, 12:50:21 »

Möglicherweise weil die aus einem deutschen Lager versenden (beim FM vielleicht nicht so wahrscheinlich, bei Battlefield aber definitiv so) oder weil Amazon mit DHL versendet und die anderen mit Royal Mail. Alles was mit Royal Mail verschickt wird dauert immer deutlich länger.

Edit: ahhhh, zu spät

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #731 am: 26.Oktober 2011, 12:55:21 »

Nein und ich hab die Schnauze voll...

Locker bleiben  8) Letztes Jahr ging es schneller. Wer weiß was da wieder los ist? Vielleicht Zollkontrolle oder so. Außerdem ist did Spiel eh noch nen bissel buggy.

benutzername

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #732 am: 26.Oktober 2011, 13:30:47 »

Ich hab meinen Key gestern endlich bekommen. Bei gamecards.eu am Freitag Abend einen Key für knapp 18€ bestellt, nach einigen Stunden Warterei hieß aber dann, dass sie keine Keys mehr haben und bekam den dann erst gestern. Als Entschädigung bekomm ich für die Warterei 5% auf die nächste Bestellung Rabbatt. Nochmal bestell ich dort aber sicher nicht, find diese Verzögerung inakzeptabel. Man wirbt damit, dass man in bis zu 15 Minuten seinen Key erhält, auch bei Produkten, die nicht verfügbar sind. Hat was von Täuschung...

White

• Lebende Legende
« Antwort #733 am: 26.Oktober 2011, 13:32:56 »

Dafür hast du aber ein super Schnäppchen gemacht...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #734 am: 26.Oktober 2011, 14:08:25 »

Jemand seine Lieferung von zavvi ?

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #735 am: 26.Oktober 2011, 18:09:02 »

Ich kann zwar mit den Wartenden mitfühlen, aber es wurde hier auch schon vor Release hingewiesen, dass der Versand von Zavvi und Co schon mal einige Tage, sogar Wochen dauern kann.
Ich selbst habe damals auf Forza3 Ultimate 3 Wochen warten müssen. Auf Kopfhörer sogar 6 Wochen.
Hoffentlich kommt eurer FM bald an und ihr habt etwas für die Zukunft gelernt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #736 am: 26.Oktober 2011, 18:20:53 »

Ich kann zwar mit den Wartenden mitfühlen, aber es wurde hier auch schon vor Release hingewiesen, dass der Versand von Zavvi und Co schon mal einige Tage, sogar Wochen dauern kann.
Ich selbst habe damals auf Forza3 Ultimate 3 Wochen warten müssen. Auf Kopfhörer sogar 6 Wochen.
Hoffentlich kommt eurer FM bald an und ihr habt etwas für die Zukunft gelernt.
Ich persönlich hab letztes Jahr bei zavvi bestellt und es dauerte 3 Wochen. Davor immer amazpn.co.uk und immer zum Release da.
Dieses Jahr 365 weil ich keine CC mehr hab und ich da per paypal zahlen konnte. und hier von Leuten berichtet wurde, dass sie bei 365 ihre Spiele zum Release hatten...
Da ich immer die Box auch haben will war das klar, sonst hätt ich mir nur nen Key geholt...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #737 am: 26.Oktober 2011, 18:35:41 »

Es gibt sogar Anbieter, die den Key per Mail verschicken und die DVD kommt per Post. Kombiniert also beide Vorteile.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #738 am: 26.Oktober 2011, 18:40:39 »

Es gibt sogar Anbieter, die den Key per Mail verschicken und die DVD kommt per Post. Kombiniert also beide Vorteile.
Ja, hätte man nur vorher wissen müssen ^^

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #739 am: 26.Oktober 2011, 18:51:30 »

siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2012-PC-Spiel-Fussball-12-OVP-Englisch-Neu-/150672461052?pt=de_entertainment_games&hash=item2314c74cfc

Findet ihr eigentlich auch, dass die Verpackungen von FM irgendwie... schexisse aussehen? :D
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 47   Nach oben