MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172546 mal)

Dynamoz

• Vertragsamateur
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #800 am: 28.Oktober 2011, 13:52:54 »

so langsam werde ich ungemütlich..bei "clickforgamesuk" via amazon bestellt....noch nicht da!

Meins ist auch noch net da :-(
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #801 am: 28.Oktober 2011, 13:55:53 »

seit wann steht das bei euch da? ich habe auch dort bestellt, da stand schon ab dem 11.oktober cirka dass es versandt wurde und am 11.-15. oktober ankommt.

schreibt einfach mal hin was mit dem spiel los ist, mir wurde sofort geantwortet, dass es verschickt wurde und kam dann auch relativ schnell an ;)
not bad

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #802 am: 28.Oktober 2011, 13:58:36 »

seit wann steht das bei euch da? ich habe auch dort bestellt, da stand schon ab dem 11.oktober cirka dass es versandt wurde und am 11.-15. oktober ankommt.

schreibt einfach mal hin was mit dem spiel los ist, mir wurde sofort geantwortet, dass es verschickt wurde und kam dann auch relativ schnell an ;)

Hab ich schon gemacht, da hieß es das Game wird am letzten Donnerstag verschickt, aber bisher nix angekommen...

EDIT: Hab nochma nachgefragt, ma schauen was se antworten.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2011, 14:03:16 von Dynamoz »
-----------------------------------------------------------------------------------

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #803 am: 28.Oktober 2011, 14:18:17 »

Hab ich schon gemacht, da hieß es das Game wird am letzten Donnerstag verschickt, aber bisher nix angekommen...

dito!

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #804 am: 28.Oktober 2011, 14:42:08 »

dito!

Gerade ne Antwort bekommen:

Hi there,

Just to let you know, your order should arrive any day now, as it was shipped on the 20th of this month via standard air mail.

Kind Regards

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #805 am: 28.Oktober 2011, 15:23:19 »

hab auch bei clickforgamesuk bestellt, hier auch kein fm...also sorry aber nächstes jahr da definitiv nicht mehr...in was für einer zeit leben wir?? das ist UK und nich Indonesien..das ist ein "nachbarland"...habe nebenbei gesagt vor kurzem bei amazon.com in den USA was bestellt via shipping...das war in 1 1/2 wochen da..das mal zum vergleich liebe royal mail/dhl..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #806 am: 28.Oktober 2011, 16:42:18 »

Es könnte sein daß gerade ein Zollbeamter Deine Packung durchwühlt. ;)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #807 am: 28.Oktober 2011, 16:44:18 »

jo versand aus UK müsste ansich recht schnell gehen. Ich fliege da öfte rim Jahr runter, um mir premiere league spiele anzugcuken. Die tickets sind immer  2 tage nach onlinebestllung da, fast schon schneller als bei der deutschen Post ;)  also müsste das bei päckchen auch locker drinns ein
Nur ein Jahr....

White

• Lebende Legende
« Antwort #808 am: 28.Oktober 2011, 17:18:46 »

Das kommt drauf an. Wenn die mit DHL schicken dauert es 1/2 Tage, mir der Royal Mail ne gute Woche oder länger...

Bajuware

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #809 am: 28.Oktober 2011, 17:30:41 »

ich habe jetz noch schnell einen key bei ebay gekauft. nach der paypal zahlung hatte ich ihn in 20 minuten

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #810 am: 28.Oktober 2011, 18:08:40 »

Das kommt drauf an. Wenn die mit DHL schicken dauert es 1/2 Tage, mir der Royal Mail ne gute Woche oder länger...

das muss nicht sein, die tickets kommen eigentlich immer per royal mail. keine ahnugn was die da mit prioritätssystemen haben
Nur ein Jahr....

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #811 am: 28.Oktober 2011, 18:43:11 »

zumal der anbieter es jetzt nochmal deutlic gesenkt hat..von meinen 35 auf 28 euro..da bestellt man schon frühzeitig für mehr geld u bekommt es doch erst so spät..bin auf jeden fall schon über das voraussichtliche zustellungsdatum drüber..

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #812 am: 28.Oktober 2011, 19:35:38 »

Im Rahmen um 25 Euro gibts grad leider garnix bei Ebay...... :-(
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #813 am: 28.Oktober 2011, 20:10:47 »

Ich krisch hier auch gleich en Hals! hab bei ebay gekauft, mit PayPal bezahlt, Code gesendet bekommen und jetzt sagt mir steam trotzdem dass der Artikel in meinem land nicht verfügbar ist und der Kaufvorgang abgebrochen wird (dabei wollte ich doch nur den key installieren, den FootMan runterladen und zocken:'( )

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #814 am: 28.Oktober 2011, 20:16:36 »

dann musst du wohl nicht deutsche IP vorgaukeln. Bei welchem Anbieter hast du denn gekauft?

White

• Lebende Legende
« Antwort #815 am: 28.Oktober 2011, 20:18:39 »

Hast du evtl. nen russischen Key?

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #816 am: 28.Oktober 2011, 20:20:09 »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260879330154 <--- bei dem... nee russisch ne, eher koreanisch denk ich... aber mir wird ja nich gesagt dass der key ungültig is, sondern nur dass es in meinem land nich geht... aber das mit der anderen ip werd ich mal ausprobieren, danke für den Tipp :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #817 am: 28.Oktober 2011, 20:20:51 »

naja, irgendwie haben die die keys regional beschränkt, weiß der teufel wieso...

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #818 am: 28.Oktober 2011, 20:26:23 »

glaube da war was im siforum... es gibt für russland und den rest der welt extra keys

nimm also am besten eine RU IP :D

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #819 am: 28.Oktober 2011, 20:35:54 »

ne RU ip? mein kleines Programm hat aber nur amerikanische... wo soll ich den jetzt auf die schnell eine Russische (oder am besten vielleicht sogar ne Koreanische) ip her bekommen?
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 47   Nach oben