MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140880 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #260 am: 25.Januar 2012, 21:40:58 »

Roter Stern. warum? Der Geiste Verein der Welt.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Volko83

• Gast
« Antwort #261 am: 26.Januar 2012, 00:11:02 »

Leeds United-rießige Tradition und die gehören einfach wieder zurück in die Premier League!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #262 am: 26.Januar 2012, 02:11:45 »

Nimm Sampdoria..die haben noch vor 1,5 Jahren CL Qualifikation gespielt..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #263 am: 27.Januar 2012, 00:17:51 »

Würde mal was exotisches  ;D suchen, in der Türkei.
Gibts da irgend einen Unterklassigen Verein der sich vom Umfeld her zwischen Galatasaray-Besiktas-Fenerbahce quetschen könnte?

Ich kenn mich bzgl. der Verine in der Türkei überhaupt net aus geschweige denn das ich die Namen der meisten aussprechen könnte.

Aber ein beknackter Österreichischer Trainer bei den fanatischen Fussballfans in der Türkei wär doch was.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2012, 00:20:58 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #264 am: 27.Januar 2012, 11:17:49 »

Hallo Zusammen,

bin nun auch ganz neu hier und habe schon gefühlte 1000 Seiten im Forum gelesen. Tolle Arbeit von der Community insgesamt, meinen größten Respekt dafür. Ich darf allerdings behaupten, mich schon mit dem Football Manager 2006 auseinandergesetzt zu haben. 6 Jahre später bin ich also zurück und suche den "ultimativen Startverein".

Ich würde daher gern eine Abstimmung vornehmen lassen, an der sich jeder beteiligen kann! Der Verein mit den meisten Stimmen wird dann meine Trainertätigkeit, mehr oder weniger erfolgreich, "genießen" dürfen. Folgende Mannschaften habe ich bereits herausgesucht und sind in der vorläufigen Auswahl:

Philadelphia Union (USA)
Kaizer Chiefs (Südafrika)
Celta Vigo (2. Liga Spanien)
Roter Stern Belgrad (Serbien)
Rubin Kasan (Rußland)
Rosenborg Trondheim (Norwegen)
Hajduk Split (Kroatien)
Sampdoria Genua (2. Liga Italien)
FC Evian (Frankreich)
Leeds United (2. Liga England)
FC Santos (Brasilien)
River Plate (2. Liga Argentinien)
Dynamo Dresden (2. Liga Deutschland)

Jetzt seid Ihr dran und ich freue mich auf Eure Antworten. Auswertung wird natürlich erfolgen...

Roter Stern Belgrad würd ich auch sagen ! Relativ verschuldet, aber dennoch stark genug um ganz oben mitzuspielen in der Jugoslawischen Liga, gute Jugendarbeit, vielleicht kommst sogar in die Champions League mit denen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #265 am: 27.Januar 2012, 12:11:50 »

Hallo Zusammen,

bin nun auch ganz neu hier und habe schon gefühlte 1000 Seiten im Forum gelesen. Tolle Arbeit von der Community insgesamt, meinen größten Respekt dafür. Ich darf allerdings behaupten, mich schon mit dem Football Manager 2006 auseinandergesetzt zu haben. 6 Jahre später bin ich also zurück und suche den "ultimativen Startverein".

Ich würde daher gern eine Abstimmung vornehmen lassen, an der sich jeder beteiligen kann! Der Verein mit den meisten Stimmen wird dann meine Trainertätigkeit, mehr oder weniger erfolgreich, "genießen" dürfen. Folgende Mannschaften habe ich bereits herausgesucht und sind in der vorläufigen Auswahl:

Philadelphia Union (USA)
Rubin Kasan (Rußland)
Hajduk Split (Kroatien)
FC Evian (Frankreich)
FC Santos (Brasilien)

Jetzt seid Ihr dran und ich freue mich auf Eure Antworten. Auswertung wird natürlich erfolgen...

Roter Stern Belgrad würd ich auch sagen ! Relativ verschuldet, aber dennoch stark genug um ganz oben mitzuspielen in der Jugoslawischen Liga, gute Jugendarbeit, vielleicht kommst sogar in die Champions League mit denen.

"serbischen" Liga.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

wasa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #266 am: 27.Januar 2012, 13:10:24 »

Hallo Zusammen,

Philadelphia Union (USA)
Rubin Kasan (Rußland)
Hajduk Split (Kroatien)
FC Evian (Frankreich)
FC Santos (Brasilien)

"serbischen" Liga.

ganz genau, würde aber dennoch mit Leeds starten :P
Forza Napoli!

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #267 am: 27.Januar 2012, 15:55:33 »

Philadelphia Union (USA)
Rubin Kasan (Rußland)
Hajduk Split (Kroatien)
FC Evian (Frankreich)
FC Santos (Brasilien)

[/quote]

Die "Wahllokale" sind noch bis Samstag gegen 20 Uhr geöffnet. Da ich auch extern unter Freunden und Kollegen eine Umfrage gestartet habe, gibt es inzwischen 3 Favoriten. Dazu gehört ein serbischer, englischer und deutscher Vertreter. Ich freue mich auf weitere Stimmen. Eventuell wird dann auch eine kleine Story daraus.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #268 am: 27.Januar 2012, 18:28:20 »

Hallo Zusammen,

Philadelphia Union (USA)
Rubin Kasan (Rußland)
Hajduk Split (Kroatien)
FC Evian (Frankreich)
FC Santos (Brasilien)

"serbischen" Liga.

Da hast du allerdings recht, keine Ahnung wie ich auf Jugoslawien kam, wahrscheinlich, weil in seiner Auswahl auch Hajduk Split aus Kroatien drin war. Das erinnerte mich an alte glorreiche Fussballzeiten aus Jugoslawien.... ;D

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #269 am: 27.Januar 2012, 18:40:48 »

@linkswierechts: Sehr interessante Vereine sind da in deiner Liste. Ich persönlich würde Rosenborg oder Roter Stern nehmen. Sind ja beide Top-Clubs in ihren Ländern und das in etwas kleineren Ligen. Durch den neuen Meister-Weg in der Champions League Qualifikation ist es dadurch für solche Vereine aus den kleineren Ligen noch einfacher geworden sich für die CL zu qualifizieren. Wenn du aber Leeds nimmst wirst du womöglich nicht so schnell im Europacup spielen. Ich stimme für Rosenborg!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 28.Januar 2012, 02:19:35 »

Würde mal was exotisches  ;D suchen, in der Türkei.
Gibts da irgend einen Unterklassigen Verein der sich vom Umfeld her zwischen Galatasaray-Besiktas-Fenerbahce quetschen könnte?

Ich kenn mich bzgl. der Verine in der Türkei überhaupt net aus geschweige denn das ich die Namen der meisten aussprechen könnte.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie stark die Teams im FM sind, bzw. wie die Anlagen etc. dort sind, aber in der Realität sind Traditionsvereine wie Göztepe Izmir (2. Liga) sehr interessant. Oder Vereine die schon immer eine gute Jugend hatten und viele wichtige Spieler rausgebracht haben wie Sakaryaspor (2. Liga) oder Altay Izmir (3. Liga)!

Oder du wartest bis zum Update und versuchst mit Ankaragücü (noch 1. Liga) das Unmögliche zu schaffen: Den Klassenerhalt!
Haben Schulden, eine Transfersperre und der komplette Kader hat den Verein verlassen, es sind nur noch Jugendspieler oder schwache Spieler im Kader, die es sonst nie in den Kader geschafft haben. ;)

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 28.Januar 2012, 21:07:23 »

Philadelphia Union (USA)
Rubin Kasan (Rußland)
Hajduk Split (Kroatien)
FC Evian (Frankreich)
FC Santos (Brasilien)

Aus, Schluß, vorbei. Wir haben einen Gewinner. Nach der Umfrage hier im Forum und im weiteren Freundeskreis meiner Wenigkeit, haben sich die Stimmen wie folgt verteilt:

Leeds United - 4
Dynamo Dresden - 4
Roter Stern Belgrad - 3
Sampdoria, Kasan, Kaizer Chiefs und Trondheim - jeweils 1

Keine Stimmen bekamen Philadelphia, Celta Vigo, Split, Evian, Santos und River Plate. Gleichstand also zwischen 2 Vereinen, und letztendlich habe ich mich für diese Herausforderung entschieden:

http://www.leedsunited.com/page/Home/0,,10273,00.html

Ich begebe mich also an die 'Elland Road' und werde versuchen, die "Whites" wieder in die Premier League zu bringen. Da gehören sie schließlich hin. Mittelfristig wird das Ziel sein, fast 20 Jahre nach der letzten Meisterschaft, den Verein wieder als Spitzenmannschaft in England zu etablieren. Auch wenn ein Champions League Halbfinale wie 2001 ein sehr steiniger Weg ist und nur langfristig angepeilt werden kann. Wer erinnert sich nicht gern an ehemalige Spieler wie Eric Cantona, Vinnie (Die Axt) Jones oder den leider verstorbenen Gary Speed.

Mehr zur Karriere dann ab Montag im Thread "Aktuelle Stationen"!       

« Letzte Änderung: 28.Januar 2012, 21:21:00 von linkswierechts »

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #272 am: 31.Januar 2012, 13:29:35 »

Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein, den ich noch nicht trainiert hab und möchte mal etwas anderes ausprobieren. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Verein, der in etwa wie Borussia Dortmund eine recht erfolgreiche Vergangenheit hat und dann, warum auch immer, abgestürzt ist.

Der Verein sollte möglichst in Europa spielen, in einem der größeren Fußballländer in denen die ersten Ligen auch stark sind. Das wars eigentlich schon an Voraussetzungen..die Liga in der der Verein zur Zeit spielt ist eigentlich egal..und achja..die Erfolge sollten aus der "jüngeren" Vergangenheit sein..also zwischen 1990 und jetzt..kein Verein der vielleicht 1960 3 mal Meister war und jetzt in der 5. Liga kickt.. :)

Vielen Dank schonmal für eure Tipps! :)

Y2V

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #273 am: 31.Januar 2012, 14:01:21 »

neapel, leeds, sampdoria, nantes, west ham, as monaco :)

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 31.Januar 2012, 15:05:43 »

Im erweiterten Kreis würde ich auch noch Ajax vorschlagen, die ganz großen Zeiten sind da vorbei.

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #275 am: 31.Januar 2012, 15:13:04 »

Naja..Neapel und Ajax sind im FM beide meiner Meinung nach rescht stark. Die anderen werde ich mir allerdings mal näher ansehen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #276 am: 31.Januar 2012, 15:25:36 »

Leeds würde sich in der Tat anbieten, aber auch z.B. Espanyol, die ja 1988 auch im UEFA-Cup-Finale waren.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #277 am: 31.Januar 2012, 15:56:04 »

Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein, den ich noch nicht trainiert hab und möchte mal etwas anderes ausprobieren. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Verein, der in etwa wie Borussia Dortmund eine recht erfolgreiche Vergangenheit hat und dann, warum auch immer, abgestürzt ist.

Der Verein sollte möglichst in Europa spielen, in einem der größeren Fußballländer in denen die ersten Ligen auch stark sind. Das wars eigentlich schon an Voraussetzungen..die Liga in der der Verein zur Zeit spielt ist eigentlich egal..und achja..die Erfolge sollten aus der "jüngeren" Vergangenheit sein..also zwischen 1990 und jetzt..kein Verein der vielleicht 1960 3 mal Meister war und jetzt in der 5. Liga kickt.. :)

Vielen Dank schonmal für eure Tipps! :)
In Frankreich hättest du vor allem gute Newgens, die nachrücken! Da hättest auf dauer keine Probleme und müsstest nicht auf Südamerikaner ausweichen  ;)

Monaco wäre echt nicht schlecht, die wieder zum Erfolg zu führen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #278 am: 01.Februar 2012, 22:23:51 »

Young Boys Bern
Gladbach
Monaco
St.Pauli
Galatasaray

Das sind meine aktuelle Teamüberlegungen,
jede Option hat seinen Reiz....
Also Meinungen sind erwünscht^^
.

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #279 am: 02.Februar 2012, 20:58:09 »

Monaco wäre für mich persönlich am reizvollsten!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach oben