Ich würde daher gern eine Abstimmung vornehmen lassen, an der sich jeder beteiligen kann! Der Verein mit den meisten Stimmen wird dann meine Trainertätigkeit, mehr oder weniger erfolgreich, "genießen" dürfen. Folgende Mannschaften habe ich bereits herausgesucht und sind in der vorläufigen Auswahl:
Philadelphia Union (USA)
Kaizer Chiefs (Südafrika)
Celta Vigo (2. Liga Spanien)
Roter Stern Belgrad (Serbien)
Rubin Kasan (Rußland)
Rosenborg Trondheim (Norwegen)
Hajduk Split (Kroatien)
Sampdoria Genua (2. Liga Italien)
FC Evian (Frankreich)
Leeds United (2. Liga England)
FC Santos (Brasilien)
River Plate (2. Liga Argentinien)
Dynamo Dresden (2. Liga Deutschland)
Jetzt seid Ihr dran und ich freue mich auf Eure Antworten. Auswertung wird natürlich erfolgen...
Aus, Schluß, vorbei. Wir haben einen Gewinner. Nach der Umfrage hier im Forum und im weiteren Freundeskreis meiner Wenigkeit, haben sich die Stimmen wie folgt verteilt:
Leeds United - 4
Dynamo Dresden - 4
Roter Stern Belgrad - 3
Sampdoria, Kasan, Kaizer Chiefs und Trondheim - jeweils 1
Keine Stimmen bekamen Philadelphia, Celta Vigo, Split, Evian, Santos und River Plate. Gleichstand also zwischen 2 Vereinen, und letztendlich habe ich mich für diese Herausforderung entschieden:
http://www.leedsunited.com/page/Home/0,,10273,00.htmlIch begebe mich also an die 'Elland Road' und werde versuchen, die "Whites" wieder in die Premier League zu bringen. Da gehören sie schließlich hin. Mittelfristig wird das Ziel sein, fast 20 Jahre nach der letzten Meisterschaft, den Verein wieder als Spitzenmannschaft in England zu etablieren. Auch wenn ein Champions League Halbfinale wie 2001 ein sehr steiniger Weg ist und nur langfristig angepeilt werden kann. Wer erinnert sich nicht gern an ehemalige Spieler wie Eric Cantona, Vinnie (Die Axt) Jones oder den leider verstorbenen Gary Speed.
Mehr zur Karriere dann ab Montag im Thread "Aktuelle Stationen"!