MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140977 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #280 am: 02.Februar 2012, 21:28:17 »

Monaco wäre für mich persönlich am reizvollsten!

Ist im FM der Scheich schon eingestiegen?
..dann würde ich Galatasaray bevorzugen
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 02.Februar 2012, 22:36:47 »

<<<<<<

;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #282 am: 02.Februar 2012, 22:41:45 »

Young Boys Bern
Gladbach
Monaco
St.Pauli
Galatasaray

YB
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

stefanalexej

• Profi
« Antwort #283 am: 02.Februar 2012, 23:30:36 »

Dann ab zu Gala
ich bin mal gespannt,
das erste Mal das ich dort bin  8)
.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #284 am: 03.Februar 2012, 13:21:30 »

Ich suche derzeit einen Verein, mit dem man vor allem taktisch anspruchsvollen Fußball spielen kann, also sollten die Spieler zumindest im technisch/taktischen Bereich keine Graupen sein. Trotz allem wäre es schön, eine gewisse Herausforderung zu haben. Quasi ähnlich zu Favre mit Gladbach oder Freiburg zur Zeiten der Breisgaubrasilianer, nur dass mit Gladbach im FM der Erfolg wohl auch nicht all zu schwer sein dürfte, weshalb ich sie schon kategorisch ausschließe.
Zudem wäre eine sehr gute Jugendarbeit wünschenswert und finanziell sollte der Verein zumindest nicht reich sein. Ich denke von den Ligen her schließt sich fast alles aus, was unter der zweiten Liga, evtl. noch dritte Liga, spielt. Aber ich bin mal gespannt, ob jemand von euch eine gute Idee hat.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #285 am: 04.Februar 2012, 21:52:10 »

Würde gerne ein Save in Südamerika anfangen, kann mich aber nicht richtig entscheiden wo ich starte.

Im Moment schwanke ich zwischen:

Atlético Minero (1. Liga Brasilien)
UNAM Pumas, Atlas Guadalajara (beide aus Mexiko)
Atlético Penarol, Defensor Sporting (beide aus Uruguay)

Sind alles irgendwie interessante Vereine. Vielleicht hat einer ja auhc noch nen anderen Vorschlag oder Tip. Aktiviert habe ich alle Länder aus Südamerika + Mexiko.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2012, 22:05:15 von _UnForGiven »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #286 am: 04.Februar 2012, 22:33:14 »

Würde gerne ein Save in Südamerika anfangen, kann mich aber nicht richtig entscheiden wo ich starte.

Im Moment schwanke ich zwischen:

Atlético Minero (1. Liga Brasilien)
UNAM Pumas, Atlas Guadalajara (beide aus Mexiko)
Atlético Penarol, Defensor Sporting (beide aus Uruguay)

Sind alles irgendwie interessante Vereine. Vielleicht hat einer ja auhc noch nen anderen Vorschlag oder Tip. Aktiviert habe ich alle Länder aus Südamerika + Mexiko.

Millionarios - ehemaliger Verein von Alfredo di Stefano.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #287 am: 04.Februar 2012, 22:47:27 »

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Gerade da di Stefano ja jetzt sein "Abschiedsspiel" von den Millionaros bekommt.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #288 am: 04.Februar 2012, 22:51:49 »

Millonarios

Hatte ne gute Zeit dort. Macht Spaß die Liga
"Director of photography - I shoot people"

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #289 am: 05.Februar 2012, 00:10:13 »

Habe bei Penarol angefangen. Die haben irgendwie einen ganz vernünftigen Kader, zumindest auf dem ersten Blick. Mal schauen was rauskommt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #290 am: 06.Februar 2012, 12:07:17 »

Ich suche derzeit einen Verein, mit dem man vor allem taktisch anspruchsvollen Fußball spielen kann, also sollten die Spieler zumindest im technisch/taktischen Bereich keine Graupen sein. Trotz allem wäre es schön, eine gewisse Herausforderung zu haben. Quasi ähnlich zu Favre mit Gladbach oder Freiburg zur Zeiten der Breisgaubrasilianer, nur dass mit Gladbach im FM der Erfolg wohl auch nicht all zu schwer sein dürfte, weshalb ich sie schon kategorisch ausschließe.
Zudem wäre eine sehr gute Jugendarbeit wünschenswert und finanziell sollte der Verein zumindest nicht reich sein. Ich denke von den Ligen her schließt sich fast alles aus, was unter der zweiten Liga, evtl. noch dritte Liga, spielt. Aber ich bin mal gespannt, ob jemand von euch eine gute Idee hat.

Ich kann dir da wieder meine üblichen Verdächtigen nahelegen, RC Lens und den FC Nantes. Beide spielen in der Ligue 2 und haben eine exzellente Jugendarbeit. Zudem sollte der vorhandene Kader auch für anspruchsvollen Fußball ausreichen.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #291 am: 06.Februar 2012, 12:55:46 »

Gibt es Zweitliga oder sogar Drittliga Vereine die sich über den Pokal für den Uefa-Cup qualifiziert haben? Ich glaube im letzten FM(2011) war es ein Verein aus Dänemark. Wäre interessant und zumindest international eine große Herausforderung.

Tandor

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #292 am: 06.Februar 2012, 13:07:48 »

Gibt es Zweitliga oder sogar Drittliga Vereine die sich über den Pokal für den Uefa-Cup qualifiziert haben? Ich glaube im letzten FM(2011) war es ein Verein aus Dänemark. Wäre interessant und zumindest international eine große Herausforderung.

Spontan fällt mir nur Birmingham City ein.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #293 am: 06.Februar 2012, 17:27:03 »

Spontan fällt mir nur Birmingham City ein.

Danke. Das wird dann wahrscheinlich meine nächste Station.

shane0mac

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #294 am: 13.Februar 2012, 14:04:58 »

Eigentlich wollte ich als unbeschäftigt starten aber ich habe mich jetzt doch entschieden mit einem festen Verein zu starten.

Bisher habe ich mir folgende Kandidaten ausgeguckt:

RC Lens
FC Nantes
Deportivo La Coruna
Ein Team aus den USA

Bei den ersten beiden reizt es mich mal in Frankreich zu spielen. Da ich aber keinen Erstligisten möchte sind mir die beiden als recht renomierte Traditionsvereine ins Auge gefallen.
Bei La Coruna ist es eigentlich das selbe Argument, dazu kommt dass La Coruna recht interessant werden könnte, da sie ja mit einem Durchschnittsalter von über 29 Jahren eine richtige Rentnertruppe haben.
Als letztes wollte ich eigentlich schon immer mal in den USA spielen. Dort konnte ich mich aber noch nicht auf ein Team festlegen.

Was würdet ihr empfehlen bzw welche anderen Vereine kennt ihr für die ähnliche Voraussetzunden gelten?
Die Vereine müssen übrigens weder zwingend eine super Jugendarbeit haben noch richtig reich sein. Ich suche eher nach einem passenden Gesamtpaket aus einem nicht ganz unbekannten Namen und einerm interessanten Szenario

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #295 am: 13.Februar 2012, 16:43:45 »

Für die USA werfe ich einfach mal "Philadelphia Union" in den Topf, dort spielen mit dem ehemaligen Wunderkind Freddy Adu und Faryd Mondragon (vorher Köln) auch 2 in Deutschland bekannte Spieler. Sonst aber eine sicherlich sehr schwierige Aufgabe.

Als spanischer Zweitligist empfehle ich Celta Vigo, da ist ein gewisses Potenzial vorhanden.

Dottore Socrates

• Bambini
  • *
« Antwort #296 am: 13.Februar 2012, 21:07:17 »

Deportivo La Coruna

Bei La Coruna ist es eigentlich das selbe Argument, dazu kommt dass La Coruna recht interessant werden könnte, da sie ja mit einem Durchschnittsalter von über 29 Jahren eine richtige Rentnertruppe haben.

moin moin Mädels,

( ist mein 1. Beitrag, daher schnell noch ein Danke an alle die mir ohne ihres Wissens geholfen haben seit dem FM 2010, z. B. ohne Deutsch-File wäre ich nicht hier )

ich wäre für die Deppen aus Coruna, weil gleichzeitig noch einiges an Rückzahlungen mit vererbt wird.

Und ich beginne zu träumen... damals die schöne Zeit mit dem schönen Fußball , so um 2001 als Bebeto noch dort spielte.

Außerdem könnte ich aus einem AAR oder einem kleinen Statement von dir daraus für mich lernen, beginne immer wieder mal mit Deportivo...

Übrigens ist für mich auch FC Rosengard in Schweden sehr interessant. Dort begann ein gewisser Zlatan Ibrahimovic seine Karriere und die reale Philosophie des Vereins hat Potential zu einem AAR.

In Schottland wäre Peterhead ohne Trainer... ihr seht, ich versuche den ein oder anderen für mich als "Vorkoster" zu gewinnen.

Macht was euch gefällt und laßt uns ab und an teilhaben.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #297 am: 17.Februar 2012, 18:25:57 »

Brauche auch mal wieder ne neue Herausforderung.

Am liebsten wäre mir ein Verein, der
- hohe Schulden und damit geringen finanziellen Spielraum hat
- höherklassig spielt (1. / 2. Liga)
- es allgemein schwer ist, etwas aufzubauen

Wenn jemand andere reizvolle Herausforderungen hat, kann er die ja auch gerne mitteilen :)

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #298 am: 17.Februar 2012, 23:48:29 »

1. Vorschlag: Roter Stern Belgrad (17,25 Millionen Leihschulden)
2. Vorschlag: Sampdoria Genua (-70 Millionen) 

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #299 am: 18.Februar 2012, 14:18:54 »

1. Vorschlag: Roter Stern Belgrad (17,25 Millionen Leihschulden)
2. Vorschlag: Sampdoria Genua (-70 Millionen)

Sampdoria Genua ist wirklich Interessant; hab Sie im 11er trainiert.
Standen 1992 mal im CL-Finale (1 Meister-Titel; 1991)

Da kann man sicher was aufbauen, dazu haben Sie auch ne gute Fan-Basis (Laut Information haben Sie 20.000 Dauerkarten-Besitzer)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach oben