Deportivo La Coruna
Bei La Coruna ist es eigentlich das selbe Argument, dazu kommt dass La Coruna recht interessant werden könnte, da sie ja mit einem Durchschnittsalter von über 29 Jahren eine richtige Rentnertruppe haben.
moin moin Mädels,
( ist mein 1. Beitrag, daher schnell noch ein Danke an alle die mir ohne ihres Wissens geholfen haben seit dem FM 2010, z. B. ohne Deutsch-File wäre ich nicht hier )
ich wäre für die Deppen aus Coruna, weil gleichzeitig noch einiges an Rückzahlungen mit vererbt wird.
Und ich beginne zu träumen... damals die schöne Zeit mit dem schönen Fußball , so um 2001 als Bebeto noch dort spielte.
Außerdem könnte ich aus einem AAR oder einem kleinen Statement von dir daraus für mich lernen, beginne immer wieder mal mit Deportivo...
Übrigens ist für mich auch FC Rosengard in Schweden sehr interessant. Dort begann ein gewisser Zlatan Ibrahimovic seine Karriere und die reale Philosophie des Vereins hat Potential zu einem AAR.
In Schottland wäre Peterhead ohne Trainer... ihr seht, ich versuche den ein oder anderen für mich als "Vorkoster" zu gewinnen.
Macht was euch gefällt und laßt uns ab und an teilhaben.