Hallo!
Also nachdem mir bei meiner Portugal Mission doch ein wenig die Herausforderung fehlt, möchte ich gerne endlich einmal einen Spielstand in Italien anfangen! Die Großen Clubs in Italien (besonders Inter und der AC Milan) sind ja ziemlich am Boden, auch wenn es Milan in der Champions League gerade ziemlich gut versteckt!

Lauter Ü-30 Spieler, horrende Gehälter und schlechte Jugendarbeit machen es schwer eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen.
Ich möchte mit Inter anfangen und einen kompletten Neustart wagen. Habt ihr irgendwelche Tips wen ich verkaufen soll und wen ich behalten soll? Und kann man mit dem 4-3-3 System, dass von Inter gespielt wird wirklich Erfolg haben? Wenn ja, wie wäre es taktisch anzugehen? Immer wenn ich dieses reine 4-3-3 mit 3 Mittelstürmer und 3 zentralen Mittelfeldspielern probiert habe, ist es ziemlich schiefgegangen...
Ich habe mir gedacht vielleicht Snejider und den Torwart Julio Cesar zu verkaufen. Das würde ordentlich Devisen bringen um einige junge Spieler in den Verein zu bringen. Warum Snejider? Wenn ich wirklich das 4-3-3 probiere, würde er als OMZ nicht ins Konzept passen und als CM will ich ihn nicht spielen lassen.
Hoffe auf ein paar gute Vorschläge!