MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 141017 mal)

elmcceen

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #300 am: 18.Februar 2012, 14:55:45 »

Hat sich schon mal wer mit Eintrach Frankfurt probiert? Scheint mir interessant da der Wiederaufstieg mit den Mitteln und Kader ein MUSS ist. Am meisten würde mich die Saision nach einem Aufstieg interessieren wie die beu Euch Usern verlaufen ist?
Abstiegskampf pur oder gesichertes Mittelfeld? Danke für die Infos....

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #301 am: 19.Februar 2012, 13:49:15 »

Ich bin gerade mit Frankfurt dran. Obwohl ich blutiger Anfänger bin, läufts echt gut. Dazu muss ich aber sagen, dass ich gerade die erste 2. Liga Saison spiele. Sobald ich, nach dem Aufstieg, die ersten Schritte in der ersten Liga machen, schreib ich nochmal ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #302 am: 21.Februar 2012, 10:55:30 »

Sagt mal welche Liga ist eigentlich am stärksten von den Skandinavischen?
Norwegen-Dänemark oder Schweden, Finnland kann man wohl vergessen  ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #303 am: 21.Februar 2012, 11:08:21 »

Sagt mal welche Liga ist eigentlich am stärksten von den Skandinavischen?
Norwegen-Dänemark oder Schweden, Finnland kann man wohl vergessen  ;D
Schau dir die Reputation an (die von den Ligen), das sollte auch schon Auskunft geben.  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #304 am: 21.Februar 2012, 11:12:31 »

Und wo seh ich das mit der Reputation, hab bis jetzt noch gar net darauf geachtet  :-[ :o
Irgendwann werden auch wir Meister

Muffi

• Weltstar
« Antwort #305 am: 21.Februar 2012, 11:20:03 »

Das müsste in den Wettbewerbs-Infos stehen, wo genau kann ich gerade nicht nachschauen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #306 am: 21.Februar 2012, 14:58:57 »

Und wo seh ich das mit der Reputation, hab bis jetzt noch gar net darauf geachtet  :-[ :o

Wenn ich das aufm dem ersten Blick sehe, scheint Schweden so die stärkste zu sein, im Vergleich.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #307 am: 21.Februar 2012, 23:20:05 »

Schon wer mit SSC Neapel gespielt? Scheint mir ein interessanter Kader vom Superstar zu großen Talenten und Baustellen alles vertreten. in Italien stehen die Zeiten ja ganz gut für einen Machtwechsel;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #308 am: 22.Februar 2012, 20:04:13 »

Jepp..ich!
War eine spannende erste Saison sowohl in der Liga als auch in der CL
Leider hat man mMn zuviel Budget in der zweiten Saison, was mir persönlich leider den Spass genommen hat..

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #309 am: 26.Februar 2012, 09:30:56 »

Ich suche: Exotischen Verein, welcher Aufbaufähig ist.. was auch immer das heissen mag ich weiss es nicht, ich hänge im Vereinsaussuchfenster und kann mich einfach nicht entscheiden...

Albanien  -  Armenien  -  Aserbaidschan  -  Bulgarien  -  Estland  -  Färoer  -  Georgien  -  Hongkong  -  Indien  -  Indonesien  -  Island  -  Kasachstan  -  Lettland  -  Luxemburg  -  Malaysia  -  Malta  -  Mazedonien  -  Moldawien  -  Singapur  -  Wales

Hat wer aus diesen Ländern eine Lieblingsmannschaft die er mir verbal schmackhaft machen kann :D

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #310 am: 26.Februar 2012, 12:18:41 »

In Georgien hast du jetzt noch, vor dem letzten Patch, bei Zestafoni sowohl Nikoloz Gelashvili (jetzt Bochum), als auch Jaba Dvali. Alternativ wäre bei Dynamo Tiflis mit Nika Kvekveskiri ein weiteres Toptalent. Beide Teams sind Meisterschaftsanwärter und kommen dadurch in die CL-Quali.

In Bulgarien war Levski Sofia im letzten FM interessant, jetzt wo Garra Dembele weg ist, kann ich es nicht mehr beurteilen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #311 am: 28.Februar 2012, 12:19:41 »

Ich suche: Exotischen Verein, welcher Aufbaufähig ist.. was auch immer das heissen mag ich weiss es nicht, ich hänge im Vereinsaussuchfenster und kann mich einfach nicht entscheiden...

Albanien  -  Armenien  -  Aserbaidschan  -  Bulgarien  -  Estland  -  Färoer  -  Georgien  -  Hongkong  -  Indien  -  Indonesien  -  Island  -  Kasachstan  -  Lettland  -  Luxemburg  -  Malaysia  -  Malta  -  Mazedonien  -  Moldawien  -  Singapur  -  Wales

Hat wer aus diesen Ländern eine Lieblingsmannschaft die er mir verbal schmackhaft machen kann :D

Grundsätzlich kann ich Dir auf Malta den FC Valetta empfehlen:

Gut besetzt mit maltesischen Nationalspielern und finanziell bestens ausgestatet (in Relation zu den anderen maltesischen Vereinen!) und spielt in der Vorabqualifikation der ChampionsLeague.

Auf Malta spielen fast alle Premier League Klub im Ta’ Qali-Stadion (17000 Sitzplätze) - was die Stadiongröße betrifft, ist die Auswahl auf Malta nicht so schwierig.....  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #312 am: 28.Februar 2012, 14:01:30 »

Skonto Riga ist ja eine Art Traditionsverein in Lettland. Ich kenne zwar keine dort aktuell aktiven Spieler, aber das mag ja auch den Reiz ausmachen.

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #313 am: 05.März 2012, 17:56:32 »

Hallo!
Also nachdem mir bei meiner Portugal Mission doch ein wenig die Herausforderung fehlt, möchte ich gerne endlich einmal einen Spielstand in Italien anfangen! Die Großen Clubs in Italien (besonders Inter und der AC Milan) sind ja ziemlich am Boden, auch wenn es Milan in der Champions League gerade ziemlich gut versteckt!  :laugh: Lauter Ü-30 Spieler, horrende Gehälter und schlechte Jugendarbeit machen es schwer eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen.
Ich möchte mit Inter anfangen und einen kompletten Neustart wagen. Habt ihr irgendwelche Tips wen ich verkaufen soll und wen ich behalten soll? Und kann man mit dem 4-3-3 System, dass von Inter gespielt wird wirklich Erfolg haben? Wenn ja, wie wäre es taktisch anzugehen? Immer wenn ich dieses reine 4-3-3 mit 3 Mittelstürmer und 3 zentralen Mittelfeldspielern probiert habe, ist es ziemlich schiefgegangen...
Ich habe mir gedacht vielleicht Snejider und den Torwart Julio Cesar zu verkaufen. Das würde ordentlich Devisen bringen um einige junge Spieler in den Verein zu bringen. Warum Snejider? Wenn ich wirklich das 4-3-3 probiere, würde er als OMZ nicht ins Konzept passen und als CM will ich ihn nicht spielen lassen.
Hoffe auf ein paar gute Vorschläge!  :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #314 am: 07.März 2012, 19:43:17 »

Jetzt wo das Update raus ist, mein Tipp an alle "Retter".. ;)

MKE Ankaragücü, Türkei. Traditionsclub, eine Liga ohne sie eigentlich unvorstellbar. Die letzten Jahre floss sehr viel Geld in den Verein, man wollte oben mitspielen, es war sogar von einer Meisterschaft die Rede. Es lief auch recht gut, das Konzept war nicht schlecht, doch gab es ein Durcheinander, bin da nicht ganz mitgekommen und der Vorstand wechselte. Der neue Vorstand kann kein Geld in den Verein pumpen, man hat sehr viele Schulden und kann die Spieler nicht mehr bezahlen = bis auf 1,2 Profis verlassen alle den Verein. Schon während der Hinrunde ging einer nach dem anderen und im Winter waren dann so gut wie alle weg. Abgeschlagen auf Platz 18 und gefüllt mit Jugendspielern kämpften sie Woche für Woche gegen den Abstieg, haben es aber nicht geschafft.
http://www.transfermarkt.de/de/sueper-lig/startseite/wettbewerb_TR1.html
Siehe Marktwert und Tabelle.

Kein Geld (Schulden!), kaum Spieler + Transfersperre! Mal sehen ob es jemand packt. ;)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 09.März 2012, 11:45:58 »

Kann mir jemand einen sympatischen ;) Verein aus den Niederlanden empfehlen? Es sollte kein aktueller Topverein sein, aber das Umfeld sollte zumindest Potential haben. Tradition und lang vergangene Erfolge wären schön, sind aber kein muss. Ob erste oder zweite Liga spielt keine Rolle.

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #316 am: 09.März 2012, 11:51:48 »

FC Eindhoven!

Junge Truppe, eine Menge Jugendspieler die beim PSV gescheitert sind etc.. Haben mir bisher immer viel Spaß bereitet, kann ich wirklich nur empfehlen.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #317 am: 09.März 2012, 11:58:50 »

Kann mir jemand einen sympatischen ;) Verein aus den Niederlanden empfehlen? Es sollte kein aktueller Topverein sein, aber das Umfeld sollte zumindest Potential haben. Tradition und lang vergangene Erfolge wären schön, sind aber kein muss. Ob erste oder zweite Liga spielt keine Rolle.
HVV Den Haag
Die Haagse Voetbal Vereniging (deutsch: Haager Fußball-Vereinigung, Abkürzung HVV) ist die Fußballabteilung des niederländischen Sportvereins Koninklijke HCVV aus Den Haag. 1883 gegründet, ist die HVV einer der ältesten Fußballvereine des Landes.

Heute spielt die HVV nur in der Amateurliga des KNVB. Durch ihre Erfolge Anfang des 20. Jahrhunderts (zehn Landesmeisterschaften) ist sie aber bis heute nach Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam der erfolgreichste Fußballverein der Niederlande.

Sonst gibts noch Koninklijke HFC mittlerweile auch 5. höchste Liga ;)

Viel Spaß :P

Nein Spaß beiseite

Go Ahead Eagles Deventer hat einen coolen Namen spielt ind er Jupiter und hatte viele Vergangene Erfolge zu feiern und mehr Tradition als so manch ein deutscher Club.

Außerdem kann man da noch Willem II Tilburg empfehlen, oder eben ADO Den Haag.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #318 am: 09.März 2012, 12:02:41 »

Ich würde ja eher zu Go Ahead Eagles Deventer oder MVV tendieren.

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #319 am: 09.März 2012, 12:54:04 »

kann mich zwischen der tsg und stuttgart entscheiden. möchte ein 4231 (mit dm) spielen und mag es nicht, in der 1.saison die mannschaft zu sehr zu verändern.
wen von den beiden würdet ihr mir anhand des spielermaterials empfehlen? bei der tsg reizt mich vor allem ihre super jugendförderung (state of the art), jedoch haben die kaum gute defensive mittelfeldspieler...
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach oben