So, ich bräuchte auch mal was neues....hab mit Hertha angefangen und 4 Jahre gespielt, in die Champions-League gekommen und momentan Tabellenführer, finanziell stabil und nen starker Kader. Trotzdem ich noch keine Titel geholt hab, ist der Reiz irgendwie weg. Vorschläge?
Bedingungen:
-Nicht Deutschland
-Nicht zu viele Ligaspiele pro Saison (--> Nicht mehr als 20 Vereine in der Liga, 18 oder noch weniger sehr gerne)
-Keine extreme Erwartungshaltung vom Vorstand (gleich in der ersten Saison Meister werden etc)
Super wäre es, irgendwas "besonderes" zu haben - Viel Geld und keine erste Liga, Schwacher Kader und erste Liga, oder einfach nur als Langzeitprojekt nen Traditionsverein wieder in der ersten Liga zu etablieren.
In meinem Kopf sind momentan Athletic Bilbao (wegen der Transferregel) und irgendwas aus Skandinavien, weil ich mich mit dem dortigen Fußball bisher allgemein wenig beschäftigt habe und das mal was neues wäre. Ideen?
Okay, habe jetzt mal alle Seiten hier überflogen...Ankaragüclü (?) Wobei das schon sehr sehr schwer klingt...ansonsten hab ich mehrfach den Namen RC Lens gelesen, die ich vor einigen Jahren noch live im Europapokal gelesen hab. Dazu Belgiens zweite Liga mit dem Play-Off-System? Ui ui, mir fällt die Entscheidung gerade sehr schwer...