MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140882 mal)

Commondore

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #520 am: 20.August 2012, 09:10:41 »

Kennt von euch jemand einen Verein in dem mehrere OMZ im Kader stehen? Am besten wäre ein Erstligist der so im Mid-Table steht. Möchte nur kurz was austesten und mich nicht erst in Transfers stürzen.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

• Profi
« Antwort #521 am: 22.August 2012, 10:17:46 »

So jetzt brauch ich wirklich einen neuen Verein, bin bei Boavista gekündigt worden.

Jetzt suche ich einen Erstligaverein der im Mittelfeld/unteres Drittel angesiedelt ist. Jugendarbeit sollte schon etwas ausgebaut sein, darf aber gerne Schulden haben.

Spanien und Deutschland möchte ich ausschliessen.

Eine Frage hab ich noch, hab hier gelesen das es trotz des Namens recht schwierig sein soll mit Liverpool was zu reissen, ich frag mich nur warum? Der Kader sollte doch nicht so schlecht sein und die Infrastruktur is doch auch gut?!
Klappt einfach nicht

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #522 am: 22.August 2012, 10:46:58 »

Schlechtes Karma

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 22.August 2012, 11:07:42 »

@Commondore: Wie wäre Newcastle? oder Aberdeen?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
« Antwort #524 am: 22.August 2012, 11:11:33 »

Und einen neuen Alan Shearer formen? Klingt nach nem Plan
Klappt einfach nicht

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #525 am: 22.August 2012, 11:33:52 »

Und einen neuen Alan Shearer formen? Klingt nach nem Plan

Sehr schön :) Hoffe du berichtest uns wie es läuft
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
« Antwort #526 am: 22.August 2012, 11:44:30 »

Gibt eigentlich im 12er keinen Spielstand ohne Story :P
Klappt einfach nicht

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #527 am: 22.August 2012, 16:34:04 »

Ich habe endlich meinen neuen Laptop und kann ein neues Save beginnen. Nach meinen Spielständen bei Bayern, Midtjylland und Getafe in diesem Jahr plus der einen (bzw. mittlerweile zwei Saison bei San Marino Calcio) würde ich gerne das Verbandsliga File von Gorxas mitsamt der Modifizierungen von Adramone nutzen. Allerdings bin ich mir unsicher, welches Team ich nehmen soll. RL wäre mir fast schon zu hoch, obwohl ich Eintracht Bamberg als sehr reizvoll ansehen würde.

Vllt. kann mir jemand ein Team schmackhaft machen. Auf den SC Feucht oder VfL Maschen müsste ich vermutlich leider eine Saison warten, da beide meistens erst ab der zweiten Saison spielbar sind.

PapaBär

• Gast
« Antwort #528 am: 22.August 2012, 21:12:38 »

Hey ho !
Ich suche einen Verein  ;D
Am liebsten wäre mir ein Verein im Osten Europas (persönlicher Geschmack  ;) ). Also Russland und co, aber auch Kroatien etc.
Am liebsten wäre mir ein Verein der oben mithalten kann, also Potenzial hat, aber nicht durch den Vorstand gezwungen wird die Liga zu gewinnen. D.h. ein Verein der im oberen Mittelfeld angesiedelt ist. Ausserdem sollte die Möglichkeit in der Liga gegeben sein, auch ohne große Umstände ins internationale Geschäft einzusteigen.
Ein wenig Tradition wäre auch besser als ein neureicher Verein  :)
Danke schonmal !

Edith : Es ist D. Zagreb geworden  ;)

« Letzte Änderung: 26.August 2012, 11:19:24 von PapaBär »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #529 am: 29.August 2012, 20:24:20 »

Hey ho !
Ich suche einen Verein  ;D
Am liebsten wäre mir ein Verein im Osten Europas (persönlicher Geschmack  ;) ). Also Russland und co, aber auch Kroatien etc.
Am liebsten wäre mir ein Verein der oben mithalten kann, also Potenzial hat, aber nicht durch den Vorstand gezwungen wird die Liga zu gewinnen. D.h. ein Verein der im oberen Mittelfeld angesiedelt ist. Ausserdem sollte die Möglichkeit in der Liga gegeben sein, auch ohne große Umstände ins internationale Geschäft einzusteigen.
Ein wenig Tradition wäre auch besser als ein neureicher Verein  :)
Danke schonmal !

Edith : Es ist D. Zagreb geworden  ;)

Ich hätt Hajduk Split gesagt, war da letztens in der Gegend im Urlaub und sehr beeindruckt von der zwischenmenschlichen, wie auch von der Fussballbegeisterung da ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #530 am: 30.September 2012, 22:02:06 »

So, ich bräuchte auch mal was neues....hab mit Hertha angefangen und 4 Jahre gespielt, in die Champions-League gekommen und momentan Tabellenführer, finanziell stabil und nen starker Kader. Trotzdem ich noch keine Titel geholt hab, ist der Reiz irgendwie weg. Vorschläge?

Bedingungen:
-Nicht Deutschland
-Nicht zu viele Ligaspiele pro Saison (--> Nicht mehr als 20 Vereine in der Liga, 18 oder noch weniger sehr gerne)
-Keine extreme Erwartungshaltung vom Vorstand (gleich in der ersten Saison Meister werden etc)

Super wäre es, irgendwas "besonderes" zu haben - Viel Geld und keine erste Liga, Schwacher Kader und erste Liga, oder einfach nur als Langzeitprojekt nen Traditionsverein wieder in der ersten Liga zu etablieren.

In meinem Kopf sind momentan Athletic Bilbao (wegen der Transferregel) und irgendwas aus Skandinavien, weil ich mich mit dem dortigen Fußball bisher allgemein wenig beschäftigt habe und das mal was neues wäre. Ideen?

Okay, habe jetzt mal alle Seiten hier überflogen...Ankaragüclü (?) Wobei das schon sehr sehr schwer klingt...ansonsten hab ich mehrfach den Namen RC Lens gelesen, die ich vor einigen Jahren noch live im Europapokal gelesen hab. Dazu Belgiens zweite Liga mit dem Play-Off-System? Ui ui, mir fällt die Entscheidung gerade sehr schwer...
« Letzte Änderung: 30.September 2012, 23:47:08 von Bloody »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #531 am: 01.Oktober 2012, 09:33:44 »

Auch Holland hat ein interessantes System in der ersten Liga. Ist für mich etwas schwer zu beschreiben. Aber nachdem die Saison zu Ende ist - also die Tabelle ausgespielt wurde - gibt es dort - glaub ich - noch Entscheidungsspiele für die Wettbewerbe.

Ich habe mir z.B. für den neuen FM auch mal vorgenommen in Brasilien zu spielen. Dort geht es hinunter bis in die dritte Liga. Da sind zwar immer mehr Vereine als von dir gefordert, aber interessant ist es sicherlich. Dort werden teilweise - glaub ich - sogar Gruppen gebildet.

In den unteren Ligen Schottlands gibt es einen Verein... verdammt, wie hier er doch gleich... mit großem Stadion, der niemals den Amateurstatus ablegt. Du könntest mal schauen wie hoch du mit denen kommst... Queen of the South? Oder war das was anderes? Verdammt ich komm nicht auf den Namen!

Osteuropa hat teilweise auch weniger Teilnehmer am Ligabetrieb. In diversen Ligen ist es schwierig sich gegen den oder die Platzhirsche zu behaupten.

In Russland hat man - wenn ich mich recht entsinne - zu Anfang ein recht hohes Kapital. Auch hier gibt es einige gute Mannschaften, die man versuchen könnte zu ärgern. Vielleicht mit einem der Moskauer Teams spielen? - also mit einem der unbekannten.

In Belgien gibt es viele hochverschuldete Vereine. Die unteren Ligen dürfen nur wenig Auswechselspieler nominieren. Eine sehr große Herausforderung.

Wenn es dir um eine kurze Herausforderung geht - der neue FM kommt ja bald - dann such dir einfach das schlechteste Team der aktuellen Champions-League-Runde und schau wie weit du kommst.

Im neuen FM wird Glasgow Rangers sehr interessant - sind ja zwangsabgestiegen.

LG Veni_vidi_vici

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #532 am: 01.Oktober 2012, 10:41:47 »

Ich habs nur kurz überflogen:

Nimm Metalist Charkow  ;)
Ukraine, 16 Teams, gute Voraussetzungen...Erwartung ist 'nur' Europapokal
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #533 am: 01.Oktober 2012, 12:44:09 »

Danke für die vielen Hinweise. Hab mir jetzt diverse Vereine angesehen, und es schonmal ein bisschen eingeschränkt - Entweder was aus dem Raum Frankreich (Dort hab ich den RC Lens im Visier, nur bisschen "Angst" vor der Aufstiegsherausforderung), Holland (Dort der FC Groningen) oder Belgiens zweite Liga, ansonsten irgendwas aus dem skandinavischen Raum, wo ich noch keinen Favoriten hab.

Auf jeden Fall werde ich nur europäische Ligen dazunehmen und keine Südamerika-Transfers mal tätigen.  8)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #534 am: 01.Oktober 2012, 13:17:02 »

In den unteren Ligen Schottlands gibt es einen Verein... verdammt, wie hier er doch gleich... mit großem Stadion, der niemals den Amateurstatus ablegt. Du könntest mal schauen wie hoch du mit denen kommst... Queen of the South? Oder war das was anderes? Verdammt ich komm nicht auf den Namen!

Queens Park meinst du.  ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #535 am: 01.Oktober 2012, 14:08:23 »

So, bei mir scheints der FC Groningen zu werden - Eine Frage noch, werden dort die Reserveteams in gesonderten Ligen miteinander simuliert oder brauch ich ein Niederlande-File, damit die Reserve auch echte Spiele in der 4. oder 5. Liga machen kann? Und wie sieht das in anderen Ländern (Frankreich, Belgien, Skandinavien) aus? Oder ist das England-System einmalig?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 01.Oktober 2012, 14:58:32 »

So, bei mir scheints der FC Groningen zu werden - Eine Frage noch, werden dort die Reserveteams in gesonderten Ligen miteinander simuliert oder brauch ich ein Niederlande-File, damit die Reserve auch echte Spiele in der 4. oder 5. Liga machen kann? Und wie sieht das in anderen Ländern (Frankreich, Belgien, Skandinavien) aus? Oder ist das England-System einmalig?
Bei Frankreich gibt es eine extra Reserve-Liga; bei den Holländern, Belgiern und Skandinaviern weis ich das jetzt nicht.
Zu HOLLAND: Schau mal in den Thread für Niedrige Ligen fürs Ausland im Download-Bereich, da hatte ich ein File gepostet wo man in Holland bis Level 10 oder tiefer Spielen kann. Falls die Reserve dort KEINE eigene Liga hat bist du damit gut bedient.

Edit: Habs gefunden, hier der Link: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13823.80.html
(Antwort 92)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #537 am: 01.Oktober 2012, 15:03:11 »

Dankeschön! :)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #538 am: 01.Oktober 2012, 16:02:33 »

Die Reserve wird in den Niederlanden berechnet. Das findet man auch einfach heraus, in dem man im Vereinsauswahlbildschirm oben auf Welt/Niederlande/erste Liga (oder wie sie heißt) geht und dort den Verein der Wahl auswählt. Dort dann bei der 2. Mannschaft auf Begegnungen schauen, da stehen die Ligaspiele (wenn es denn welche gibt) auch drin.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #539 am: 01.Oktober 2012, 23:22:27 »

Gornik Zabrze zur Nr.1 in Polen machen !
Danach Schalke (Lieblingsclub) oder RB Leipzig, sobald es ein gutes File gibt - mal sehen wie die im neuen FM ausschauen.