MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408105 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1080 am: 07.November 2012, 21:25:29 »

Mein Ultimate Team sieht zur Zeit folgendermaßen aus:

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#iSQmEA2LnH1Zd:ps3

Also der Angriff kann sich meiner Meinung nach schon sehen lassen mit:

Oscar (4* Skills), Welliton (Speed 92), Ronaldinho Gaucho (5* Skills) und Lucas (92 Speed + 5* Skills). Wobei ich auf der Bank noch Vagner Love (Speed 84) und Wellington Nem (Speed 91!) habe.

Nächsten Ziele: Ramires, Marcelo


Hat Lucas Moura nach dem Update 5 Sterne bekommen? Er hatte nämlich 4.
Jedenfalls bin ich derzeit sehr begeistert von Ajax, Mallorca, Torino und St. Etienne.
DAS ist jedoch nun vorbei, denn Vasco da Gama hat wieder ein Originaltrikot, nachträgliche Lizenz. Somit ist die Teamwahl nun wieder sehr einfach. :laugh:
Nur der Ligamodus, möchte doch endlich von 3 in 2, schmiert ständig nur ab. Schon bei der Teamauswahl. Pokal konnte man gar net spielen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1081 am: 07.November 2012, 21:29:14 »

Mein Ultimate Team sieht zur Zeit folgendermaßen aus:

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#iSQmEA2LnH1Zd:ps3

Also der Angriff kann sich meiner Meinung nach schon sehen lassen mit:

Oscar (4* Skills), Welliton (Speed 92), Ronaldinho Gaucho (5* Skills) und Lucas (92 Speed + 5* Skills). Wobei ich auf der Bank noch Vagner Love (Speed 84) und Wellington Nem (Speed 91!) habe.

Nächsten Ziele: Ramires, Marcelo


Hat Lucas Moura nach dem Update 5 Sterne bekommen? Er hatte nämlich 4.
Jedenfalls bin ich derzeit sehr begeistert von Ajax, Mallorca, Torino und St. Etienne.
DAS ist jedoch nun vorbei, denn Vasco da Gama hat wieder ein Originaltrikot, nachträgliche Lizenz. Somit ist die Teamwahl nun wieder sehr einfach. :laugh:
Nur der Ligamodus, möchte doch endlich von 3 in 2, schmiert ständig nur ab. Schon bei der Teamauswahl. Pokal konnte man gar net spielen.

Ne, fuck habe mich versehen fuck, Jadson hat 5*...Lucas Moura leider nur 4, wobei er meiner Meinung nach auch 5 hätte bekommen können.

Ich hatte Hulk auch noch, kann man leider nicht zum OM umswitchen und daher habe ich den verkauft.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1082 am: 08.November 2012, 00:23:25 »

Ach das gleicht sich alles aus, dafür sind die restlichen Brasilianer total überbewertet... genauso wie in der russischen Liga alle Pace 90+ und Stärke 90+ zu haben scheinen...
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1083 am: 08.November 2012, 08:16:29 »

Ach das gleicht sich alles aus, dafür sind die restlichen Brasilianer total überbewertet... genauso wie in der russischen Liga alle Pace 90+ und Stärke 90+ zu haben scheinen...

alle? Wer denn alles würde mich mal interessieren bezogen auf die russische Liga.

Wer von den Brasilianern ist denn überbewertet?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1084 am: 09.November 2012, 22:56:12 »

Bin seit zwei Wochen auch nur dabei UT zu zocken und hab eigentlich noch nichts anderes bei meinem Fifa gemacht, zurzeit bin ich bei dieser Mannschaft angekommen, mit der ich erst einmal ganz zufrieden bin

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eoe8X0wnnH3Fq:ESC_PERSONA_PLATFORM_TEMPLATE
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1085 am: 09.November 2012, 22:57:45 »

Bei mir kackt das Spiel neuerdings des Öfteren ab, wenn ich während des Spiels das Pausenmenü aufrufe - bspw. um auszuwechseln. Hat das noch jemand?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1086 am: 10.November 2012, 09:42:45 »

Also mir ist es bisher einmal passiert, als Dembele zur Pause verletzte raus musste. Musste das Spiel dann beenden, mir wurden die ganze Zeit nur leere Rasenflächen gezeigt...aber sonst bisher noch nichts weiter...*dreimalaufholzklopf*
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1087 am: 10.November 2012, 16:19:40 »

Neuerdings hab ich so tolle Fehler, das Fifa mitten im  spiel abstürzt und mir dann erklärt ich hätte das Spiel abgebrochen... is cool für die Abbruchquote, die bei mir nur durch Fehler in Fifa angestiegen ist. *rage*
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1088 am: 10.November 2012, 16:21:06 »

Bei mir ist es auch kein Freeze, ich kann die Konsole immer noch mit dem Gamepad ausschalten und mich durch das Systemmenü klicken. Aber im Spiel kann ich nichts mehr machen. Das nervt ziemlich.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1089 am: 11.November 2012, 20:11:40 »

Mann oh Mann ist mir eben ein cleveres kleines Arschloch begegnet.
Endlich geht der Saisonmodus wieder und ich starte also in Liga 3. Erster Saisonspiel direkt mit Vasco gegen Ajax gewonnen. 1:0
Dann das zweite Spiel. Diesmal hieß der Gegner Flamengo. Nach 20 oder 30 Sekunden gehe ich in Führung. Und was macht dieser feige Hund, er geht ins Menü und beendet das Spiel. Da es noch in der Frist war, gabs keine Punkte und das Spiel wurde nicht gezählt. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann man ja das Spiel noch ungestraft verlassen. So ein Penner  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1090 am: 11.November 2012, 20:18:37 »

Bei 5 von 10 Fällen trifft man auf solche auf der Ps3!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1091 am: 11.November 2012, 21:39:35 »

Die sollten einfahc die regeln ändern. Nach X Sekunden oder dem ersten Tor. Fertig ^^
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1092 am: 11.November 2012, 22:38:14 »

So, Ligaaufstieg geschafft, einmal mehr auf Anhieb.
Dazu das erste Spiel in Liga 2 gewonnen. Heute will ich noch in die Elite-Klasse *hust*
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1093 am: 12.November 2012, 03:06:51 »

Es ist vollbracht !!!!!!!!!
Jetzt gehöre ich zu den 2364 Erstligisten auf PC   8)
Waren harte Spiele heute Abend, sonst wäre ich auch schon im Bett.
Alles mit Vasco da Gama, also Aufstieg 3 auf 2 und 2 auf 1. Puh, bin jetzt echt platt im Kopf und meine Finger wollen auch nimmer.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1094 am: 12.November 2012, 18:32:35 »

In den ersten 5 Spielminuten kann man ungestraft quitten...falls es einen genau intressiert und ist in jedem Modus so...ist uns beim Pro Club auch immer passiert und jetzt schiessen wir in den ersten 5 Minuten extra am Tor vorbei, weil sonst der Gegner eh quittet....da ist das Bestrafungs-System von PES schon besser...zumindest war es im 12er
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1095 am: 13.November 2012, 06:19:16 »

Es ist vollbracht !!!!!!!!!
Jetzt gehöre ich zu den 2364 Erstligisten auf PC   8)
Waren harte Spiele heute Abend, sonst wäre ich auch schon im Bett.
Alles mit Vasco da Gama, also Aufstieg 3 auf 2 und 2 auf 1. Puh, bin jetzt echt platt im Kopf und meine Finger wollen auch nimmer.

Glückwunsch :) Das Skillniveau auf dem PC ist auch deutlich höher anzusiedeln als bei den Konsolen.

Hab gestern in meiner ersten Saison gleich den Titel geholt in der 1. Liga (FUT) nur um dann danach mit 6 Niederlagen hinternander wieder abzusteigen xD
Im normalen Saisonmodus hab ich schon lange nicht mehr gespielt... könnte ich auch mal wieder machen. Da muss ich mir aber erstmal nen Team suchen was in mein System passt. Na mal schaun...
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1096 am: 13.November 2012, 11:21:30 »

Jetzt hat sich das Ding gerade zweimal hintereinander nach dem Spiel aufgehangen und reagiert auch nicht mehr auf die PS3-Taste...bei jemandem gerade ähnliche Symptome oder hat mein Spiel/meine Konsole n Problem?

Edit: Und wenn ich Fifa dann starte tut es so, als sei es das erste Mal. Zum Beispiel sind meine Playlisten nicht mehr ausgewählt als Menümusik etc.
« Letzte Änderung: 13.November 2012, 11:35:02 von ritti89 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1097 am: 13.November 2012, 12:49:26 »

Edit: Und wenn ich Fifa dann starte tut es so, als sei es das erste Mal. Zum Beispiel sind meine Playlisten nicht mehr ausgewählt als Menümusik etc.

Das mit den Playlists ist echt komisch. Hab z.B. die vom 12er genommen, auch Vasco da Gama, aber jetzt werden sie nicht abgespielt. Im 12er gings immer. Tormusik, Einlaufmusik, Fangesänge und spezielle Spielerchants für z.B. Juninho. Echt komisch. Obwohl Fifa so buggy ist, spielen wir es doch alle  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1098 am: 13.November 2012, 20:18:39 »

Seit heute stürzt mir Fifa nach nem Ultimate Spiel nur noch ab. Immer wenn das Spiel zu Ende ist und mir angezegit wurde wie viel Münzen ich verdient habe ist es vorbei, dann geht nix mehr, sodass ich die PS3 am Powerknopf ausamchen muss und diese mich danach auffordert einen Systemcheck durchzuführen...kann ja auch nicht so gut sein.

Kann da ja jetzt n Problem an meiner PS3 vorliegen oder weiß jemand ob es heute n Update gab, was vllt. sowas verursacht haben könnte?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1099 am: 13.November 2012, 20:21:32 »

Ich hab grade Di Natale gezogen, 60k ist der gute Herr wert 8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 119   Nach oben