MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406785 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1100 am: 14.November 2012, 12:07:03 »

Auch wenn anscheinend keiner hier das Problem hatte, poste ich trotzdem mal die Lösung falls es bei jemanden auftreten sollte. Ich wurde gefragt, ob ich die aktuellen Online-Kader runterladen möchte und seitdem ging es nicht mehr ohne Abstürze. Also hab ich diese Datei wieder gelöscht und seitdem funktioniert es wieder. Daher die Frage, ob ihr auch die neuen Kader habt und ob das bei euch keine Probleme hervorgerufen hat?

Bei der Happy Hour im Jumbo-Paket hab ich gestern Schweinsteiger und Aaron Hunt "in Form" gezogen, dürfte endlich auch mal gut Geld bringen :)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1101 am: 14.November 2012, 12:29:51 »

Was ich bis her so alles aus den Packs gezogen habe:  8)

Lionel Messi,
Hugo Lloris
R. van Persie
Pato
S.Ramos / 170k  8)
Tevez

Das waren jetzt so die mir auf die schnelle einfallen, da waren aber noch andere hoch interessante Spieler bei  :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1102 am: 14.November 2012, 20:52:04 »

erklärt mir das mit dem "ziehen" mal. ist eignetlich völliug egal für mich, da ich jkein fifa spielem aber interessiert mich jketzt einfach ^^
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1103 am: 14.November 2012, 22:11:01 »

Du meinst an sich den Spielmodus "Ultimate Team"?

Da kannst du deine "Traummanschaft" zusammenstellen. Dafür kannst du dir eben Spieler von anderen Leuten über ein Auktionshaus (vergleichbar mit Ebay) kaufen oder auch verkaufen. Deine Währung sind dabei Münzen, die du unter anderem für absolvierte Spiele bekommst. Der eigentliche Reiz sind jedoch die Kartenpacks. Die sind zu vergleichen mit den Paninistickern und den Alben. Da kauft man sich ja auch eine Packung und hat meinetwegen 6 Sticker drin. So ist es auch da, du kaufst dir ein Pack und hast 12 Karten drin. Da du es selbst nicht spielst brauch ich wahrscheinlich nicht tiefer ins Detail gehen oder? Auf jeden Fall gibt es da eben auch viele Karten (also vor allem Spieler), die Durchschnitt sind und eben auch die absoluten Topstars.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1104 am: 14.November 2012, 22:12:19 »

Okay. Und die kaufst du auch, ode gibts die zu bestimmten Gelgenheiten?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1105 am: 14.November 2012, 22:16:40 »

Okay. Und die kaufst du auch, ode gibts die zu bestimmten Gelgenheiten?

Ja die Packs bekommt man denn in verschiedenen Kategorien für das "Geld" was man vorher halt erspielt hat oder durch das Verkaufen von Karten eingenommen hat.

Da gibt es denn bei der Bronze, Silber und Gold Kategorie jeweils 2 Packs zur Auswahl. In der günstigeren Version der jeweiligen Kategorie ist eine seltene Karte enthalten + ca. 5-10 andere Karten und in der teureren Version sind 3 seltene Karten enthalten + 7-10 andere Karten.

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1106 am: 14.November 2012, 22:17:39 »

Kann man Karten dann auch doppelt haben?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1107 am: 14.November 2012, 22:39:11 »

Kann man Karten dann auch doppelt haben?
Nicht im Kader, aber auf dem "Tauschstapel" schon!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1108 am: 14.November 2012, 22:44:21 »

So, gestern hab ich mal die Liga 1 durchgespielt.
Was für ein Niveau! Ein Spiel stand am Ende noch aus und ich hatte den Klassenerhalt noch nicht gesichert. Da hab ich mir ein Extra-Spiel im Shop erkauft. Das brauchte ich zwar dann nicht mehr, da ich dass kommende Spiel dann 1:1 gespielt habe, aber wichtig war es trotzdem. Auf Abstieg nach dem Durchmarsch hab ich echt keine Lust.
Doch man merkt jetzt erst, wie schlecht mein Tactical Defending aktuell ist. Die letzten Wochen wars irgendwie besser.
Kann auch daran gelegen haben, dass ich von Vasco weg bin und ziehmlich viel durcheinander Teams gewählt hab.
Liga lass ich jetzt erstmal ruhen, die Gefahr eines Abstiegs ist zu groß  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1109 am: 15.November 2012, 09:59:43 »

Hab bei mir in die Innenverteidigung Vermaelen gepackt. Der hat einen Wert von 82. Vorher war auf seiner Position Lombaerts mit einem Wert von 79. Nun hatte mein Team vor der Veränderung einen Wert von 81, 5 Sterne und 100 Teamchemie. Wenn nun Vermaelen drin ist bleibt die Chemie konstant, die Teamstärke geht jedoch auf 80 und 4 1/2 Sterne runter. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Als das ein Spieler der besser als der andere ist für eine schlechtere Gesamtstärke des Teams sorgt? (Ist seine Idealposition und von der Chemie her funktioniert er noch besser mit seinen Kollegen da im Tor Szeszny und auf rechts Sagna verteidigt, die beides Teamkollegen sind.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1110 am: 15.November 2012, 10:02:16 »

Kann man Karten dann auch doppelt haben?
Nicht im Kader, aber auf dem "Tauschstapel" schon!

Also du kannst genau wie bei den Paninis natürlich auch Karten doppelt ziehen. Dann musst du dich jedoch bei Spielern gleich dazu entscheiden, ob du sie quasi wegwirfst (und dafür einen kleinen lächerlichen Münzbetrag bekommst) oder sie auf den Tauschstapel legst. Auf dem Tauschstapel sind dann alle Karten, die du im Auktionshaus den anderen Spielern anbieten möchtest.

Heißt also das niemand traurig darüber sein wird, wenn er zweimal Messi zieht;)

Kleine Frage von mir: War es damals (und auch heute) bei den Paninis möglich in einer Packung welche doppelt zu haben oder wurde das beim Verpacken definitiv vermieden?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1111 am: 15.November 2012, 10:18:54 »

Hab bei mir in die Innenverteidigung Vermaelen gepackt. Der hat einen Wert von 82. Vorher war auf seiner Position Lombaerts mit einem Wert von 79. Nun hatte mein Team vor der Veränderung einen Wert von 81, 5 Sterne und 100 Teamchemie. Wenn nun Vermaelen drin ist bleibt die Chemie konstant, die Teamstärke geht jedoch auf 80 und 4 1/2 Sterne runter. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Als das ein Spieler der besser als der andere ist für eine schlechtere Gesamtstärke des Teams sorgt? (Ist seine Idealposition und von der Chemie her funktioniert er noch besser mit seinen Kollegen da im Tor Szeszny und auf rechts Sagna verteidigt, die beides Teamkollegen sind.

Die Spieler auf der Bank gehen mit in die Bewertung ein :), daraus wird einfach nur der Durchschnitt berechnet.

Ich bin gerade dabei, mir Chelsea als Team zu bauen, hab ich irgendwie bock drauf :D.

Habe schon 4 zusammen nun kommt der Rest  8)
« Letzte Änderung: 15.November 2012, 10:20:30 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1112 am: 15.November 2012, 14:42:57 »

Mist! Da spiele ich am ersten Spieltag meiner Karriere (weltklasse) mit Chelsea gegen Reading die Halbzeit meines Lebens, führe 7:0 und hoffe, dass ich zum ersten Mal zweistellig gewinne. Aber nix: Am Ende war es "nur" ein 8:0! >:( ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1113 am: 15.November 2012, 18:18:10 »

Hab bei mir in die Innenverteidigung Vermaelen gepackt. Der hat einen Wert von 82. Vorher war auf seiner Position Lombaerts mit einem Wert von 79. Nun hatte mein Team vor der Veränderung einen Wert von 81, 5 Sterne und 100 Teamchemie. Wenn nun Vermaelen drin ist bleibt die Chemie konstant, die Teamstärke geht jedoch auf 80 und 4 1/2 Sterne runter. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Als das ein Spieler der besser als der andere ist für eine schlechtere Gesamtstärke des Teams sorgt? (Ist seine Idealposition und von der Chemie her funktioniert er noch besser mit seinen Kollegen da im Tor Szeszny und auf rechts Sagna verteidigt, die beides Teamkollegen sind.

Die Spieler auf der Bank gehen mit in die Bewertung ein :), daraus wird einfach nur der Durchschnitt berechnet.

Ich bin gerade dabei, mir Chelsea als Team zu bauen, hab ich irgendwie bock drauf :D.

Habe schon 4 zusammen nun kommt der Rest  8)

Bei mir ist es (ungewollt) eine 50 % Arsenal und 50% Tottenham Mannschaft geworden (+ Fellaini aus Everton)

Und das mit den Bankspielern war mir nicht bewusst, erklärts aber!

Weißt du auch, ob die einzelnen Chemieverbindungen zwischen den Spielern eine Rolle spielen wenn die Teamchemie schon auf 100 ist? Also wenn zwischen zwei Spielern eine rote Verbindung ist, hebt sich deren schlechten Chemie durch die perfekte Teamchemie wieder auf?

Edit: Und noch ne Frage hinterher: Spielt die Chemie auch bei Einwechslungen eine Rolle? Also wenn ich n Spieler bringe, der eigentlich keine "bekannten" Spieler neben sich hat und somit zu diesen eine schlechte Chemie besitzt, wirkt sich dass dann auch aus oder nur wenn er in der Startelf ist?
« Letzte Änderung: 15.November 2012, 18:25:39 von ritti89 »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1114 am: 15.November 2012, 18:35:55 »

Ja, zwischen den Spielern spielt es auch eine Rolle, Stichwort Laufwege zum Beispiel  ;)

Der Chemiewert von dem den du einwechselst wird soweit ich weiss übernommen. Man könnte also theoretisch einen Messi in ein England Team packen und in der ersten Minute einwechseln.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1115 am: 19.November 2012, 10:55:19 »

Da freu ich mich grad unglaublich Snejder mit ner Gesamtstärke von 87 zu ziehen und den ordentlich zu Geld machen zu können und was muss ich sehen...für den werden ja nicht einmal 20 000 gezahlt -.-
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1116 am: 20.November 2012, 20:32:33 »

So ist das halt...

PACE PACE PACE!!! OMFG ROONEY IS CRAP ONLY 80 PACE!!!

Würden die Spieler mit 9 Chemie nich den übelsten Stats-boost kriegen, dann würde man solch Weltklassespieler wie Snejder sicher öfter in Teams sehen. Pirlo mit 87 Gesamtstärke sieht man auch kaum... es ist halt leider so in Fifa und vorallem bei Fut, dass 95% der Leute ohne ihre Pace 90+ Offensive nix gebacken kriegen. In der Regel darfst du da keinen Fehler machen im Stellungsspiel sonst klingelts...

Das ist in den Grundzügen aber leider schon seit Fifa 98 so :/

Einzig mir bekanntes probates Mittel, pace 80+ Wingbacks und zwei Central Defenders mit Stärke als Attribut
« Letzte Änderung: 20.November 2012, 20:35:11 von giZm0 »
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1117 am: 20.November 2012, 20:39:52 »

So ist das halt...

PACE PACE PACE!!! OMFG ROONEY IS CRAP ONLY 80 PACE!!!

Würden die Spieler mit 9 Chemie nich den übelsten Stats-boost kriegen, dann würde man solch Weltklassespieler wie Snejder sicher öfter in Teams sehen. Pirlo mit 87 Gesamtstärke sieht man auch kaum... es ist halt leider so in Fifa und vorallem bei Fut, dass 95% der Leute ohne ihre Pace 90+ Offensive nix gebacken kriegen. In der Regel darfst du da keinen Fehler machen im Stellungsspiel sonst klingelts...

Das ist in den Grundzügen aber leider schon seit Fifa 98 so :/

Einzig mir bekanntes probates Mittel, pace 80+ Wingbacks und zwei Central Defenders mit Stärke als Attribut

Nicht unbedingt, 5-3-2 und alles ist gut, dazu noch kluges Verteidigen. Was meinst du wie oft ich gegen solche Paceteams spiele und zu null gewinne? Die haben meistens nur ein paar Tricks drauf die man locker antizipieren kann. Ich muss schon fast immer grinsen sobald ich gegen so ein Pace-Team spiele, da ich weiss was mich erwartet  :D
Meine drei CB sind übrigens Koscielny, Ferdinand und Vertonghen.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1118 am: 20.November 2012, 22:37:12 »

Stimmt da hast du auch Recht, mein BPL-Team war 5-3-2 und mit meinem Liverpool-Team hab ich das auch gespielt. 5-3-2 war zu Fifa 08 und 09 Zeiten meine absolute Lieblingsformation, im 13er tue ich mich da im Aufbauspiel sehr schwer.

Meine CB war deiner übrigens ähnlich, hatte Vertonghen, Koscielny, Lescott, Smalling, Skrtel, ist gegen Pace-Teams in der Tat sehr gut.
Was hasten du da für ein Mittelfeld aufgeboten? Ist dein Spiel eher flügellastig auf Flanken ausgelegt oder überspielst du meist das Mittelfeld und kombinierst dich mit zwei spielstarken Stürmern durch?
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1119 am: 21.November 2012, 04:14:26 »

Lescott, Smalling und David Luiz hab ich in der Hinterhand, sprich Bank oder Tribüne.
Auf den aussen G. Johnson und Jose Enrique, bei den aussen muss man halt auf Pace gehen.

Nehme die beiden aussen auch meistens zum Spielaufbau. Heisst ich komme von der Seite und dann entweder Flanke oder mit Kurzpässen durchs Mittelfeld.

Mein Mittelfeld ist spielerisch besetzt, in der Mitte Gerrard oder S. Parker wegen der hohen defensiv-workrate. Danaben dann Sessegnon, Oscar oder Kagawa.
Also ds Mittelfeld ist eher auf Dribbling ausgelegt, und ab und zu auf Distanzschüsse.

Sturm ist mit Torres stammbesetzt. Ansonsten experimentier ich da immer noch mit Dafoe oder Ba.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 119   Nach oben