MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 404762 mal)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1240 am: 18.Februar 2013, 16:32:35 »

PES 5 *-* das war mein erstes richtiges Fußballspiel und das war einfach weltklasse! PES 6 war auch noch toll, aber dann gings bergab...danach fand ich jedes PES wirklich schlecht, bis auf PES 11. Das fand ich wieder gut, war ein Schritt in die richtige Richtung und ich habs auch oft gespielt. PES 12 fand ich dann wieder nicht so dolle und tja...man wird quasi gezwungen, bei FIFA zu bleiben. FUT finde ich an sich extrem geil, nur das Zocken nervt mich im Moment total. Und LüddenDu hat Recht, "Meisterliga" (so hieß das doch) ist dagegen einfach nur lächerlich.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1241 am: 24.Februar 2013, 14:56:35 »

Nachdem bei uns der halbe Markt das Fifa 13 zockt, habe ich mich dazu überreden lassen mir das Spiel für die Playsi 3 zu kaufen. Ich muss sagen, bis auf das permanent eins auf die Fresse bekomme, finde ich das Spiel sehr gelungen.
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage. Der Ultimate Modus, also da wo man sein eigener Verein gründen kann, ist mir noch recht verwirrend. Ich habe einen Verein gegründet und mir so ein Pack für 400 Gold?? gekauft. Ich melde mich bei den Bronze Turniere an aber, es kommt immer die Fehlermeldung das ich zu wenige Spieler im Kader habe. Laut Playsi sinds aber, 35 Mann. Was mache ich falsch?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1242 am: 24.Februar 2013, 15:03:48 »

Aufstellung machen und da dürfen dann nur Bronze Spieler in der Startelf und auf der Bank sein ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1243 am: 24.Februar 2013, 15:09:19 »

Ich vermute, du hast die ue Spieler im Verein gespeichert aber nicht in den die Mannschaft importiert. Könnte das sein?
Mach dir aus dem eins auf die Fresse bekommen nix. Das geht mir immer noch so (werde wohl mit ca 1-2 Punkten aus der dritten ultimate Team Liga absteigen  ;))
Das Spiel macht finde ich schon Spaß. Nur die Kommentatoren und manche Dinge im online Modus Nerven ab und zu sehr...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1244 am: 24.Februar 2013, 18:10:51 »

Boah HASS!

Bin in der 1. Liga und jetzt wurd ich schon zum dritten Mal in einer Saison verarscht. 2x haben die Gegner in den ersten fünf Spielminuten abgebrochen weil ich "zu früh" 1:0 in Führung ging - Gerade eben nach 4:57 Min! Und im Spiel davor hat einer bei 2:0 für mich in der 2. HZ abgebrochen und ich hab nicht wie sonst die drei Punkte dafür bekommen. Kotz^2.

Wegen so nem Bullshit steig ich am Ende wieder ab.  :blank:
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1245 am: 24.Februar 2013, 18:13:11 »

Boah HASS!

Bin in der 1. Liga und jetzt wurd ich schon zum dritten Mal in einer Saison verarscht. 2x haben die Gegner in den ersten fünf Spielminuten abgebrochen weil ich "zu früh" 1:0 in Führung ging - Gerade eben nach 4:57 Min! Und im Spiel davor hat einer bei 2:0 für mich in der 2. HZ abgebrochen und ich hab nicht wie sonst die drei Punkte dafür bekommen. Kotz^2.

Wegen so nem Bullshit steig ich am Ende wieder ab.  :blank:

Du Amateur!  :-X
Bin auch in Liga 1, aber habe schon weit vorher lernen müssen, dass man in der ersten 5 Minuten spielen sollte wie ein Noob^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1246 am: 24.Februar 2013, 20:39:42 »

Ich vermute, du hast die ue Spieler im Verein gespeichert aber nicht in den die Mannschaft importiert. Könnte das sein?

Und kannst mir mal verraten wie ich das mache?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1247 am: 24.Februar 2013, 22:49:59 »

Ich weiß ja nicht ob es daran liegt, war nur ein Gedanke  ;)
Wenn du auf "meine Mannschaft" oder wie genau das heißt gehst, müsstest du auf einen Bildschirm kommen, bei dem du deine Mannschaft aufstellen kannst.
Vermute, dort sind leere "steckplätze" ? Dann einen davon auswählen - es müssten verschiedene Optionen angezeigt werden - "Spieler importieren" wählen - und dann einen der Spieler auswählen. Er müssten jetzt dort erscheinen. (Jedenfalls wenn ich das noch richtig im Kopf hab, wenn nicht kann ich auch morgen nachschauen  :D)

Eine frage hab ich auch: mir wurden zwei spielabbrüche angerechnet. An einem war ich schuldlos, weil die Verbindung abbrach und mir das angerechnet wurde, einmal hatte ich einen mittleren Wutanfall und habe entgegen sonstiger Gewohnheit wirklich einmal abgebrochen. Weiß jemand wie schnell sich dieser Multiplikator ändert, bzw was für Wirkung das hat?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1248 am: 25.Februar 2013, 12:09:16 »

Ich weiß ja nicht ob es daran liegt, war nur ein Gedanke  ;)
Wenn du auf "meine Mannschaft" oder wie genau das heißt gehst, müsstest du auf einen Bildschirm kommen, bei dem du deine Mannschaft aufstellen kannst.
Vermute, dort sind leere "steckplätze" ? Dann einen davon auswählen - es müssten verschiedene Optionen angezeigt werden - "Spieler importieren" wählen - und dann einen der Spieler auswählen. Er müssten jetzt dort erscheinen. (Jedenfalls wenn ich das noch richtig im Kopf hab, wenn nicht kann ich auch morgen nachschauen  :D)

Deine Vermutung war goldrichtig! Hatte da einen Platz frei und wusste nicht wie ich da einen Spieler rein bekomme. Danke! :)

Sollte jemand Lust auf einen hohen Sieg haben dann kann er mich gerne herausfordern.  ;D
PS3 = Body70
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 12:13:30 von Bodylove »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1249 am: 25.Februar 2013, 12:16:42 »


Eine frage hab ich auch: mir wurden zwei spielabbrüche angerechnet. An einem war ich schuldlos, weil die Verbindung abbrach und mir das angerechnet wurde, einmal hatte ich einen mittleren Wutanfall und habe entgegen sonstiger Gewohnheit wirklich einmal abgebrochen. Weiß jemand wie schnell sich dieser Multiplikator ändert, bzw was für Wirkung das hat?

Pro Abbruch müssten es -0,25 sein und pro Spiel die du machst geht er um 0,02 hoch.

An sich eine ganz gute Idee, wäre da nicht der EA Server, welcher sich gerne mal von alleine abmeldet....

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1250 am: 25.Februar 2013, 13:56:13 »

@gauch0
Danke für die Info. Normalerweise versuche ich auch selbst bei höchsten Niederlagen zu Ende zu spielen. Letztens ist leider folgendes passiert: 2:1 Führung bis zur 85. - ich fange vor meinem leeren Tor einen Querpass ab, Drücke auf Schuss um zu klären; mein Abwehrspieler drischt ihn ins Tor - mein Stürmer Gomez schießt aus 5m am leeren Tor vorbei - mein Gegner trifft im Gegenzug mit einem 30m Schuss zum 2:3.
Da sind mir irgendwie die Nerven durchgegangen   :P

@bodylove
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Können wir sobald ich meine Grippe los bin gerne mal machen   :D (yrrschwarm)
Da ich bald wieder Viertligist sein werde, dürftest du realistische Chancen haben  ;)
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 14:12:10 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1251 am: 25.Februar 2013, 14:01:22 »

@gauch0
Danke für die Info. Normalerweise versuche ich auch selbst bei höchsten Niederlagen zu Ende zu spielen. Letztens ist leider folgendes passiert: 2:1 Führung bis zur 85. - ich fange vor meinem leeren Tor einen Querpass ab, Drücke auf Schuss um zu klären; mein Abwehrspieler drischt ihn ins Tor - mein Stürmer Gomez schießt aus 5m am leeren Tor vorbei - mein Gegner trifft im Gegenzug mit einem 30m Schuss zum 2:3.
Da sind mir irgendwie die Nerven durchgegangen   :P

Das ist das oft angesprochene Momentum. Ich habe es sehr oft, dass ich zum Beispiel zur Halbzeit hoch führe und nach der Halbzeit trifft man denn gar nichts mehr und der Gegner wird auf einmal übermächtig. Kein Pass will mehr ankommen, das leere Tor wird nicht mehr getroffen, meine Spieler sind langsamer als Schnecken....
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1252 am: 25.Februar 2013, 14:10:03 »

Soll das ein offizielles Feature wie in Mario Kart sein oder ist das eher eine psychologische Sache?

Und wenn ersteres, dann nur bei Ultimate Team oder in jedem Online/Offline-Spiel?
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1253 am: 25.Februar 2013, 14:21:44 »

Och nööö, bitte nicht nun ne Momentum Diskussion :D

Bei FIFA 13 gibt es offizielle Aussagen, dass es KEIN Momentum mehr gibt. Vorher gab es auch keine, aber da hielten sich alle daran fest, dass es auch nicht richtig dementiert wurde und es früher ganz offiziell ein Feature war.

Für mich einfach nur subjektive Wahrnehmung, spätestens nun mit FIFA 13.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1254 am: 25.Februar 2013, 14:22:58 »

Soll das ein offizielles Feature wie in Mario Kart sein oder ist das eher eine psychologische Sache?

Und wenn ersteres, dann nur bei Ultimate Team oder in jedem Online/Offline-Spiel?
In den online Spielen. Es ist definitiv keine psychologische Sache.

Hier ein Beweisbild, dass es dieses Momentum wirklich gibt.

http://gyazo.com/9722f14928f287383628912e39d7d4e5.png
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1255 am: 25.Februar 2013, 14:48:07 »

Diese Gerüchte haben wenigstens Unterhaltungswert. Teilweise meinen Leute ja auch, das Bild von gaucho hat ein "Ex" Mitarbeiter gepostet um den Laden bloßzustellen und wurde dann gekündigt, oder irgendwie so :D

Dabei kann es jeder ganz einfach auslesen :D

Zum Bild:
Guck dir die Zahlen doch mal an. Du sagst zum Beispiel, dass du manchmal zur Halbzeit hoch führst und dann geht nix mehr. Nehmen wir an du führst 4:0 nach 60 Minuten, dann steht dort eine 0 und beim Gegner -1. Also passt das schon einmal gar nicht zu deinem Beispiel.
Es macht so null Sinn. Guck dir time 120 an. Wenn der eine 1:0 führt, liegt der andere 0:1 hinten und beide haben "2". Bei manchen Zahlen passt es halbwegs. Aber man kann Momentum nicht einfach an "-1" und "+2" festmachen. Wie soll das gehen?
Auch wurde schon getestet wie sich das dort auswirkt. Es macht absolut keinen Unterschied welche Zahlen man dort einträgt, weder on noch offline.

Also was soll bitte diese Tabelle (aus FIFA 11 und 12!!!) sagen? Wenn man in der 80. zurückliegt kriegt man +1 auf alle Attribute?

Ich behaupte gar nicht, dass es sowas auf keinen Fall gibt. Aber es gibt halt auch keine "Beweise", ausser das subjektive Empfinden, dass vorhanden ist.
Viele nehmen es halt einfach als "Ausrede" weil irgendwas schief lief. Dabei liegt es zu 90% an einem selber und die restlichen 10% sind schlichtweg Bugs.

Edit:
Achso und hier der "Beweis", dass es nicht vorhanden ist.
Eine Aussage eines Produzenten:
Zitat
Good play should be down to skill, not luck.


FIFA 13 will not feature any kind of player performance momentum, producer David Rutter has told VideoGamer.com.

Quizzed about how dynamic Pro Player Intelligence and the new first touch systems are in FIFA 13, in particular if form is affected by performance over a match, Rutter said: "Ultimately, there's no momentum, that's how our community and fans talk about it within the game.

"So if your team's doing badly, they don't start to play badly, or if your team's playing well, they don't start to play better. That concept doesn't exist in the game, ultimately because we want it to be down to your skill and abilities, and down to the attributes of the players on the pitch, rather than 'oh, bad luck'.

"The fact that, fans who believe that's in there get so passionately against it is like 'yeah that's why we wouldn't put it in, because it would be a dumb idea'."

Rutter says much more to VideoGamer.com in the full interview which you can read here.

FIFA 13 will be released this autumn for all formats.

Quelle
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 14:53:10 von LüddenDu »
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1256 am: 25.Februar 2013, 14:48:20 »

Ich sach ma so: EA Sports ist dafür bekannt jahrhundertealte Codestücke und Files in seinem Quellcode drin zu haben. Das kann auch von FIFA 2004 sein.

Im EA Manager gab es wirklich Codes/Files die sich z.B. auf das Privatlebenfeature vor vor drei Jahren bezogen haben.

Aber ok, keine Diskussion.  :-X

EDIT: Was jetzt aber wirklich wahr ist: Nach einem Anstoß kann man leichter treffen weil die Abwehrreihen noch nicht "weich" gespielt sind und etwas verloren rum stehen. Ehrlich! ;)
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1257 am: 25.Februar 2013, 14:55:00 »

Lies mal meinen Edit. Ich glaube auch nicht alles was mir irgendwer sagt, aber für mich ist das mehr "Beweis" als so ein Bild, dass für mich nix aussagt und komischweise habe ich auch nie solche kuriosen Geschichten wo angeblich nach einem 4:0 dann nix mehr geht oder ähnliches.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1258 am: 25.Februar 2013, 14:59:12 »

Nein ;) Leider nicht, generell nicht Plattform übergreifend
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1259 am: 25.Februar 2013, 18:06:34 »

Da mich das Spiel gestern (habs erst seit Samstag) fast zur Weißglut getrieben hat nun ein paar Fragen zur Defensive. Ich spiele gern mit Napoli und die haben bekanntlich eine 3 Kette. Meine Gegner kombinieren sich fröhlich durch die Mitte.  >:( Die Taklings gehen scheinbar alle daneben aber, ich habe das Gefühl das sie die Gegner nur eskortieren. Wann setzt ihr zu Tackling an? Grätsche ist ja nicht so dolle da ich schon 2 Platzverweise hatte. ;D Schaltet ihr den zu "kontrollierend" selbst ein oder lasst ich die Engine das selbst entscheiden. Ganz zu schweigen von meinem Stellungsspiel... :-X
Warum zum Teufel kommt der so gemütlich durch die Mitte und ich bekomme keinen Doppelpass hin an seiner Strafraumgrenze??
Gestern habe ich, wie bei einem richtigen Spiel, die eigenen Spieler angeschrien und mich immer wieder gefragt warum er nicht steil geht... solche Pflaumen.. ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 119   Nach oben