MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408057 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1260 am: 25.Februar 2013, 18:11:53 »

Spielst du Tactical Defending?
Einfach die "Zustellen (Mitspieler)" Taste drücken und somit die CPU angreifen lassen, "du selbst" machst dann die Räume zu und musst antizipieren.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1261 am: 25.Februar 2013, 18:36:22 »

Spielst du von Anfang an online?
Ich hatte am Anfang online gegen niemanden eine chance und hab erstmal offline gespielt. Dabei kann man auf klassisches verteidigen umstellen, was finde ich deutlich einfacher finde...

Andere frage meinerseits:
Ich habe den Eindruck, dass gegnerische Stürmer sehr viel schneller und konsequenter als meine steil gehen... Bilde ich mir das ein oder gibt es eine Art taktische Einstellung, um das zu beeinflussen?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1262 am: 25.Februar 2013, 18:41:40 »

Klassisches Verteidigen ist aber extrem retro und wird hoffentlich nun auch mit'm 14er mal abgeschafft.
Klassisch = man macht nix in der Verteidigung
Tactical = man muss wenigstens antizipieren

Offline spielen um Online zu bestehen ist auch keine wirklich gute Idee. Online muss man ja ganz anders spielen als gegen die KI. Durch die Ligen ist es doch schon sehr gut eingeteilt nach Stärken, finde ich.

Du kannst sie steil schicken, ich habe meine Tasten allerdings verstellt, deshalb weiss ich nicht 100% wie es bei dir ist. Bei mir ist es L1. Aber generell kannst du das halt über die Arbeitsrate und so natürlich auch taktisch einstellen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1263 am: 25.Februar 2013, 19:02:32 »

Natürlich spielt man anders, aber für die ersten spielen lohnt es sich doch, um "in Ruhe" Pässe, Flanken und was auch immer zu üben...
Klassisch ist natürlich Retro, aber warum abschaffen? Online darf man ja eh nur tactikal spielen.
Anfänglich ist tactikal halt überfordern (war es für mich jedenfalls), daher war es nur ne Idee  ;)
Beim rufen vom 2. Verteidiger kann man aber auch Lücken aufmachen...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1264 am: 25.Februar 2013, 19:19:51 »

Spielst du Tactical Defending?
Einfach die "Zustellen (Mitspieler)" Taste drücken und somit die CPU angreifen lassen, "du selbst" machst dann die Räume zu und musst antizipieren.

Ja, habe ich. Du meinst wenn der Pfeil auf dem Kopf ist, also ich den Spieler kontrolliere, dann einfach umschalten das die CPU übernimmt und ich nur den Raum decke?

Spielst du von Anfang an online?
Ich hatte am Anfang online gegen niemanden eine chance und hab erstmal offline gespielt. Dabei kann man auf klassisches verteidigen umstellen, was finde ich deutlich einfacher finde...

Zuerst habe ich gegen die CPU gespielt und recht gute Ergebnisse erzielt. Den Bronze-Cup habe ich schon gewonnen aber Online sieht das alles andere als gut aus. 10 Spiele gespielt und gerade mal ein Remis raus geholt.

Natürlich spielt man anders, aber für die ersten spielen lohnt es sich doch, um "in Ruhe" Pässe, Flanken und was auch immer zu üben...
Klassisch ist natürlich Retro, aber warum abschaffen? Online darf man ja eh nur tactikal spielen.
Anfänglich ist tactikal halt überfordern (war es für mich jedenfalls), daher war es nur ne Idee  ;)
Beim rufen vom 2. Verteidiger kann man aber auch Lücken aufmachen...

Rufen vom 2. Verteidiger?? Ihr macht mich fertig... :(
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1265 am: 25.Februar 2013, 19:49:27 »

Zitat
Klassisch ist natürlich Retro, aber warum abschaffen? Online darf man ja eh nur tactikal spielen.

Wie kommst du da drauf? Dem ist defintiv nicht so.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1266 am: 25.Februar 2013, 19:59:10 »

@lüddenDu
In Freundschaftsspielen geht auch klassisch. Aber in Pokal oder Ligaspielen Ist das "ausgegraut", man kann also nicht umstellen.

@bodylove
Ich weiß gerade leider nicht auswendig welche Taste es ist, ich glaube R2 oder so. Wenn man die gedrückt hält bewegt sich ein Spieler, den du nicht kontrollierst in Richtung des Balles und versucht ihn zu erobern. Das kann den Gegner unter Druck setzen, aber man ruft wenn man nicht aufpasst halt auch schnell einen IV raus und bietet so eine Lücke an. Mach dir keinen kopf, das klingt kompliziert aber ich kann ja selber nicht viel  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1267 am: 12.März 2013, 16:16:49 »

Kann ich eigentlich irgendwie einfach ein Elferkicken spielen?
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1268 am: 12.März 2013, 16:17:58 »

Im Trainingsmodus.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1269 am: 12.März 2013, 16:21:24 »

Aber nicht zwei Teams gegeneinander!?
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1270 am: 12.März 2013, 16:27:29 »

Wie meinst du das? Du gegen einen Freund nicht, aber du gegen die CPU schon.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1271 am: 12.März 2013, 16:30:07 »

Und wo finde ich den Menüpunkt? Im Trainingsmenü habe ich - aus dem Gedächtnis heraus - doch nur die Trainingsarena und die Skill-Spiele!?
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1272 am: 12.März 2013, 16:32:14 »

Ja aber in der Trainingsarena kannst du doch bei der PS3 mit diesem komischen Balken in der Mitte vom Controller das Menü aufrufen wo du auswählen kannst Freistöße, Eckbälle usw. und da ist meines Wissens nach auch Elfmeter dabei.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1273 am: 12.März 2013, 16:33:41 »

Er will aber glaub ich zwei verschiedene Teams antreten lassen. Glaube das geht nicht (mehr).
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1274 am: 12.März 2013, 16:34:32 »

Er will aber glaub ich zwei verschiedene Teams antreten lassen. Glaube das geht nicht (mehr).
Ich guck mal selbst nach  ;D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1275 am: 12.März 2013, 16:34:52 »

Ja, da kann ich als Angriff gegen Abwehr spielen. Aber mit Dortmund gegen Schalke bspw. scheint das nicht möglich zu sein.
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1276 am: 12.März 2013, 16:38:40 »

Ja ne du kannst halt nur den Angriff auswählen leider, sorry falls ich dir unnötig Hoffnung gemacht habe :-\
Konnte man nicht im Trainingsmodus früher immer ein komplettes Elfmeterschießen durchspielen?
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1277 am: 12.März 2013, 16:41:37 »

Halt du könntest Timo Hildebrand als Torwart auswählen dann würdest du gegen Schalke antreten.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1278 am: 12.März 2013, 16:41:43 »

Abwehr kann ich auswählen. ;)

Allerdings läuft das nicht in Form eines Elferkickens ab, sondern ist eben tatsächlich auf die Aufgaben des Angriffs oder der Abwehr begrenzt. Schade...


/Edit:

Klasse! ;D
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1279 am: 12.März 2013, 16:47:31 »

Früher wars halt anders ich dachte es wäre immernoch so  :-[
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 119   Nach oben