MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408015 mal)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1440 am: 18.Mai 2013, 22:22:43 »

Bin im 3.Jahr meiner Karriere mit'm HSV. Bin Meister und Pokalsieger geworden, habe aber leider das CL-Finale verloren :( (Messi! :( ) Dann habe ich ablösefrei (!) einen 19-Jährigen IV geholt, 77 Ges, 1.98m groß und in allen wichtigen Fähigkeiten optimal :D sogar Tempo 83 hat der :D und der hält alles ab vom Tor was nur geht...mit dem kann man eigentlich nur jeden Zweikampf gewinnen. So kam es, dass ich in den ersten 12 Ligaspielen kein einzigen Gegentor kassiert habe! Das habe ich bisher noch nie geschafft. Aber dann: Dortmund, 13.Spieltag. Nach 13 Minuten kriegt Jiracek rot wegen Notbremse, war allerdings ne klare Fehlentscheidung. Natürlich 0:1. nach 20 min auf einmal 0:2 :o dann begann die Aufholjagd, wo ich in der letzten Minute noch gegen den Pfosten schoss und es nur 2:2 endete. Das war's mit gegentorlos :( und das lustige, in den 3 spielen darauf hab ich auf einmal immer 1 Gegentor bekommen ^^ Der Knoten ist also geplatzt beim Gegner ;)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1441 am: 19.Mai 2013, 08:59:04 »

Auf Legende?
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1442 am: 20.Mai 2013, 16:54:22 »

Auf Legende?
Weltklasse. Ich glaube, auf Dauer würde mich Legende ankotzen :D
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1443 am: 20.Mai 2013, 17:12:05 »

@Wegelagerer
Hab dir eine Einladung geschickt, Tollwut-Tobi

@dencay
Spielst auch PC?
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1444 am: 20.Mai 2013, 17:40:50 »

@Wegelagerer
Hab dir eine Einladung geschickt, Tollwut-Tobi

@dencay
Spielst auch PC?
Ne, PS3.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1445 am: 23.Mai 2013, 23:44:08 »

FIFA kann mich richtig fett am A*sch lecken mit ihrer gescripteten Scheiße!!!!!!! SCHEIß MOMENTUM!!!!!!!

Noch nie in meinem Leben habe ich meinen Controller mit voller Wucht weggeworfen, aber dieses verf*ckte Spiel hat es heute geschafft! GESCRIPTETE SCHEißE!!!! ULTIMATE TEAM SEASONS!!!! Erst Abstieg in Liga 2. 5 Spiele noch brauch 1 Punkt um aufzusteigen. Alles dominiert PLÖTZLICH alle 5 Spiele verloren. Kurioseste Tore, Slapstick pur etc. pp.

Nächste 2. Ligasaison. 0 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen. Unfassbar wie dieses Spiel manipuliert ist!!!!! Plötzlich verlier ich jedes Spiel so kurios das gibt es nicht. Gerade letztes Spiel um  die Klasse zu halten. Ich führe 3-2 und SPIEL EXTRA AUF ZEIT DAMIT DER FLUCH AUFHÖRT. WAS PASSIERT??????????? 90. MINUTE 40 METER SCHUSS GEGNER LATTE REIN!!!!! VERF*CKTES SPIEL DER CONTROLLER IST SO GEFLOGEN !!!!! ES TAT SO GUT
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1446 am: 24.Mai 2013, 22:08:39 »

Ich hab mir eine Pro erstellt und bei Dortmund begonnen. Alles auf Weltklasse.

1. Saison an FC Midtjylland verliehen
2. Saison an FC Basel verliehen

Als ich das erste mal in die Nationalelf eingerufen wurde spielten wir das erste Matsch gegen Spanien. Ich durfte gleich mal ran! Wow. Aber gegen Nordirland bekomme ich vom Trainer die Meldung: In so einem wichtigen Spiel dürfen nur die besten Spielen bla bla bla.  :o

Verstehe wer will...

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1447 am: 24.Mai 2013, 22:22:06 »

FIFA kann mich richtig fett am A*sch lecken mit ihrer gescripteten Scheiße!!!!!!! SCHEIß MOMENTUM!!!!!!!

Noch nie in meinem Leben habe ich meinen Controller mit voller Wucht weggeworfen, aber dieses verf*ckte Spiel hat es heute geschafft! GESCRIPTETE SCHEißE!!!! ULTIMATE TEAM SEASONS!!!! Erst Abstieg in Liga 2. 5 Spiele noch brauch 1 Punkt um aufzusteigen. Alles dominiert PLÖTZLICH alle 5 Spiele verloren. Kurioseste Tore, Slapstick pur etc. pp.

Nächste 2. Ligasaison. 0 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen. Unfassbar wie dieses Spiel manipuliert ist!!!!! Plötzlich verlier ich jedes Spiel so kurios das gibt es nicht. Gerade letztes Spiel um  die Klasse zu halten. Ich führe 3-2 und SPIEL EXTRA AUF ZEIT DAMIT DER FLUCH AUFHÖRT. WAS PASSIERT??????????? 90. MINUTE 40 METER SCHUSS GEGNER LATTE REIN!!!!! VERF*CKTES SPIEL DER CONTROLLER IST SO GEFLOGEN !!!!! ES TAT SO GUT
Deswegen spiele ich Ultimate Team sowieso nicht mehr. Und wegen den Noobs. Ich habe es noch nicht geschafft, meinem Controller Flügel zu verleihen ;) Obwohl ich da manchmal nicht weit von entfernt war. Ich spiele jetzt nur noch Karriere und das macht mir auch viel mehr Spaß. Aber wenn das Momentum will, dass du verlierst, dann wird's halt auch schwer. Wie einem dann plötzlich jeder Ball verspringt oder trotz guter Ballannahme der Ball durch eine komische Drehung trotzdem verloren geht, wenn einfachste Pässe nicht mehr klappen, bla bla bla. Dann muss man echt die Nerven behalten, ich versuch dann immer das Tempo ausm Spiel zu nehmen und das iwie ruhig aufzubauen. Aber es nimmt einem echt den Spielspaß und mir kams dieses Jahr iwie extrem vor. Wird einfach Zeit, dass PES mal wieder nen Zahn zulegt :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1448 am: 24.Mai 2013, 23:03:43 »

Kurze Frage zu UT: Wenn Fifa 14 erscheint, behält man sein Team? Die Münzen ?

Release ist übrigens der 26.09. ;)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1449 am: 24.Mai 2013, 23:10:53 »

Kurze Frage zu UT: Wenn Fifa 14 erscheint, behält man sein Team? Die Münzen ?

Release ist übrigens der 26.09. ;)

Nein, frischer start
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1450 am: 24.Mai 2013, 23:14:42 »

Fifa14 schauen PC User mal wieder in die Röhre. Die neue Engine bleibt den neuen Konsolen vorbehalten.
Unbegreiflich wie EA mit dieser Politik immer wieder durchkommt.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1451 am: 24.Mai 2013, 23:19:52 »

Fifa14 schauen PC User mal wieder in die Röhre. Die neue Engine bleibt den neuen Konsolen vorbehalten.
Unbegreiflich wie EA mit dieser Politik immer wieder durchkommt.
EA erlaubt sich sowieso alles mögliche.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1452 am: 24.Mai 2013, 23:24:35 »

Kurze Frage zu UT: Wenn Fifa 14 erscheint, behält man sein Team? Die Münzen ?

Release ist übrigens der 26.09. ;)

Nein, frischer start

Und warum steht dann bei manchen das Gründungsjahr bei 2011? Verliert man nur seine Mannschaft und die Münzen aber der Klub bleibt bestehen?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1453 am: 24.Mai 2013, 23:30:44 »

Kurze Frage zu UT: Wenn Fifa 14 erscheint, behält man sein Team? Die Münzen ?

Release ist übrigens der 26.09. ;)

Nein, frischer start

Und warum steht dann bei manchen das Gründungsjahr bei 2011? Verliert man nur seine Mannschaft und die Münzen aber der Klub bleibt bestehen?
Das ist das Jahr wo man mit Ultimate Team begonnen hat. Deine Daten werden ja gespeichert.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1454 am: 25.Mai 2013, 00:36:41 »

Fifa14 schauen PC User mal wieder in die Röhre. Die neue Engine bleibt den neuen Konsolen vorbehalten.
Unbegreiflich wie EA mit dieser Politik immer wieder durchkommt.

Schätze mal das liegt daran, dass die Spiele für die "alten" Konsolen und PC gleichzeitig rauskommen und viele Konsolenbesitzer dann zur PC-Version greifen würden, wenn dort schon die "next-gen" Engine im Einsatz wäre und damit gäbs eigentlich auch einen Kaufgrund weniger für die neuen Konsolen.
Auch wenn ich deshalb stark am überlegen bin, ob ich mir Fifa 14 überhaupt kaufen soll, so wirds doch erst interessant, wie das ganze bei Fifa 15 aussieht. Spätestens dann sieht man, ob EA wieder in alte Zeiten zurückfällt.. oder eben nicht. Immerhin wird der PC nicht besonders gut behandelt von EA. NBA, NHL, NFL anyone? Letzte Versionen m.W. 2008.. außer Fifa..

ps:
Die NHL-Reihe ist sooo viel geiler als FIFA. Macht deutlich mehr Fun und ist anspruchsvoller, und obwohl dort Momentum offiziell enthalten ist merkt man davon nur sehr selten etwas - deutlich seltener als bei FIFA, wo es doch kein Momentum mehr gibt..
« Letzte Änderung: 25.Mai 2013, 00:38:56 von Hank »
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1455 am: 25.Mai 2013, 04:50:31 »

ACHJA, FUT wird auch gestrichen :D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1456 am: 25.Mai 2013, 07:31:07 »

ACHJA, FUT wird auch gestrichen :D

Wird es nicht, nur das Next Gen UT wird einige neue Sachen drin haben
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1457 am: 25.Mai 2013, 10:39:32 »

Das war ein Joke ...
Würde halt zu EA passen.
Wobei vielleicht eher nicht.  Denn damit lässt sich ja Geld machen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1458 am: 30.Mai 2013, 02:19:42 »

Boah, ich verzweifle bald. Gibts keinen der aufm PC 2v2 spielt? Sind ja echt nur Noobs unterwegs
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1459 am: 30.Mai 2013, 08:30:17 »

Boah, ich verzweifle bald. Gibts keinen der aufm PC 2v2 spielt? Sind ja echt nur Noobs unterwegs
Doch, aber wie du schon sagst, sind fast nur Leute unterwegs, die den Sinn von 2vs2 nicht verstehen und da vergeht einem recht schnell die Lust. Bin zwar auch nicht der Pro, verstehe aber was von Teamplay. Mit Hank kann man auch gut 2vs2 zocken und sonst muss man halt Glück haben, hochgerechnet 1 von 10 Spielen trifft man auf nen Teamfähigen Mitspieler, doch in dem einen Spiel quitten dann die Gegner, weil die nichts von 2vs2 verstehen.

Noch mehr Potential hat ja der Teamspiel-Modus (oder wie der auch heisst), doch das ist noch viel Hoffnungsloser. Wobei ich da eh nur als Keeper spiele und da bin ich dann wieder froh, wenn meine Leute nix auf die Reihe bekommen, dann hab ich mehr zu tun, aber meist lande ich im falschen Team :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 119   Nach oben