MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 408135 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1500 am: 08.Juli 2013, 15:02:02 »

kewe returns to FIFA 13 via virgingaming.com

Road to 500$

Erkläre mir doch mal dieses virgingaming. Gerne auch per PN :)
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1501 am: 05.September 2013, 23:55:43 »

Die FIFA Werte sind teilweise mal wieder sehr absurd :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1502 am: 08.September 2013, 11:19:47 »

Am Dienstag ist es soweit! Die Demo für Fifa 14 wird zum download angeboten. Wie ich EA kennen gelernt habe, wird an diesem Tag die Server down sein.
Ich werde eh erst mit der Playsi 4 einsteigen. Wegen 2 Monaten kaufe ich mir das Spiel nicht doppelt.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1503 am: 08.September 2013, 11:20:56 »

Werde auch erst mit der PS4 einsteigen, habe glücklichwerweise noch ein Exemplar des Killzone-Bundles bekommen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1504 am: 08.September 2013, 11:35:57 »

Also dieses Jahr schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Zum einen freue ich mich schon auf Fifa14, da die Argentinische und Chilenische Liga mit drin sein werden. Andererseits spiele ich eigtl nur Online. Wer weiß, vllt züchte ich mir in so einer Liga wieder mal einen Pro, nachdem ich damit ein Jahr ausgesetzt habe. Je nach Zeit, aber dürfte aufgrund des FM14 eng werden.

Auf der anderen Seite liebäugle ich damit, auf PES umzusteigen, wenn der Onlinemodus verbessert ist. Laut Feno taugte der noch nicht so viel und wenn selbst er als PES Verfechter umsteigt ist das schon ein Signal.
Allerdings ist PES halt aufgrund der Wettbewerbe schon auch spannend.
- Copa Libertadores
- Champions League
- Europa League
- Copa Sudamericana
- Recopa Sudamerica
- WM usw.

Dazu noch der einzig wahre Kommentator Wolf Fuss.
Knapp 50 Originalstadien (bisher). In PES 14 haben sie anscheinend die spanischen nicht mehr reinnehmen können. Dann wären es nur noch über 30.
Die Engine haben sie auch neu aufgelegt, was dazu führt, dass sie keine Regenverhältnisse implementiert haben.

Na ja, wahrscheinlich wird es Fifa, obwohl ich zu gerne EA boykottieren würde.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1505 am: 08.September 2013, 11:42:47 »

Am Dienstag ist es soweit! Die Demo für Fifa 14 wird zum download angeboten. Wie ich EA kennen gelernt habe, wird an diesem Tag die Server down sein.
Ich werde eh erst mit der Playsi 4 einsteigen. Wegen 2 Monaten kaufe ich mir das Spiel nicht doppelt.

Wenn ich mich nicht total irre, dann kann man sich FIFA für PS3 holen und dann für ~10€ mehr dann auf FIFA für PS4 umsteigen.

Ansonsten kann man sich für PC auch einfach einen Key für ~20€vorbestellen :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1506 am: 08.September 2013, 11:51:37 »

Wenn ich mich nicht total irre, dann kann man sich FIFA für PS3 holen und dann für ~10€ mehr dann auf FIFA für PS4 umsteigen.

Habe ich so aber noch nicht gehört.
Die Spiele werden theoretisch abwärts kompatibel sein die Entscheidung dafür liege aber beim jeweiligen Spiele-Hersteller. So die Aussage unseres Außendienst Mitarbeiter von Sony.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1507 am: 08.September 2013, 11:53:43 »

Am Dienstag ist es soweit! Die Demo für Fifa 14 wird zum download angeboten. Wie ich EA kennen gelernt habe, wird an diesem Tag die Server down sein.
Ich werde eh erst mit der Playsi 4 einsteigen. Wegen 2 Monaten kaufe ich mir das Spiel nicht doppelt.

Wenn ich mich nicht total irre, dann kann man sich FIFA für PS3 holen und dann für ~10€ mehr dann auf FIFA für PS4 umsteigen.

Ansonsten kann man sich für PC auch einfach einen Key für ~20€vorbestellen :)

Wo hast du das gehört bzw. gelesen mit dem aufwerten?

Ich werde mir Fifa wohl nicht anschaffen, da sie es immer noch nicht gebacken bekommen haben die Lizenzen der türkischen Vereine zu erwerben. Außerdem macht PES 14 für mich einen besseren Eindruck. Die haben dank der Fox Engine mächtig was aufgeholt. Was mich aber noch bei PES stört ist der Online Modus, vor allem das der 2vs2 Modus abgeschafft wurden ist.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1508 am: 08.September 2013, 11:55:20 »

Ich bin mit Pes bzw. Winning Eleven aufgewachsen, habe immer versucht meine Freunde mit ins Boot zu holen. Ich fand das Gesamtpaket Pes war einfach mit mehr Liebe gemacht, die Gesichter, der Torjubel, die verschiedenen Patches, die man laden konnte. Außerdem konnte man in der Meister-Liga unendlich lange Saves spielen, ein Feauture, von dem ich oft Gebrauch machte.

Mittlerweile hinkt man aber weit hinter Fifa zurück, was auch mit Konamis Lizenzschwierigkeiten zu tun hat. Beim Gameplay leider auch. Online macht Fifa auch mehr Laune. Außerdem ist die Fifa Community (zumindest im deutschsprachigen Raum) den paar Hardcore-Pes Zockern um einiges voraus.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1509 am: 10.September 2013, 14:09:25 »

Nur so zur Info...die FIFA 14 Demo steht in Origin zur Verfügung...werd ich heut abend mal antesten, bin gespannt
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1510 am: 10.September 2013, 15:51:50 »

Ist aufjeden fall um einiges besser auf pc als fifa 13.Allerdings scheint es so als hätten sie es bischen übertrieben. Die spieler zappeln mir ein wenig zu sehr,kann man nicht mehr realismus nennen. Entscheidung ob ich es mir allerdings für pc anschaffe fällt erst nach dem ich Pes getestet habe. :)
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1511 am: 10.September 2013, 16:02:09 »

Naja für 20euro finde ich kann man nie gross was verkehrt machen.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1512 am: 10.September 2013, 16:31:41 »

Ich bin mit Pes bzw. Winning Eleven aufgewachsen, habe immer versucht meine Freunde mit ins Boot zu holen. Ich fand das Gesamtpaket Pes war einfach mit mehr Liebe gemacht, die Gesichter, der Torjubel, die verschiedenen Patches, die man laden konnte. Außerdem konnte man in der Meister-Liga unendlich lange Saves spielen, ein Feauture, von dem ich oft Gebrauch machte.

Mittlerweile hinkt man aber weit hinter Fifa zurück, was auch mit Konamis Lizenzschwierigkeiten zu tun hat. Beim Gameplay leider auch. Online macht Fifa auch mehr Laune. Außerdem ist die Fifa Community (zumindest im deutschsprachigen Raum) den paar Hardcore-Pes Zockern um einiges voraus.
PES hat aber keinen Skandal mit Origin gehabt. Sorry allein wegen der Tatsache ist für mich Fifa keine Wahl mehr. PES sieht auch der Rasen viel schöner aus - empfinde ich zumindest so. Auch Gameplay empfinde ich bei Konami schöner. Die machen auch vor allem mehr für die "Story". Mit Fifa11 ging es schon in der Oberfläche einen Schritt zurück. Ich war immer schöne Menüs etc. gewöhnt. Aber diese Art Webseite die es nun seit einigen Jahren gibt, damit kann ich nichts anfangen. Da mögen die Geschmäcker verschieden sein, meiner ist es nicht.

Das einzige, was mir an Konami nicht so gefällt: Die Torhüterbewegungen sehen an manchen Stellen etwas komisch aus. ABER selbst wenn Konami Probleme mit Lizenzen hat, die Meisterliga ist weitaus durchdachter als bei Fifa die Karriere und man kann mit PESEdit viel nachrüsten, ob PC oder Konsole. Und die Spielerkarriere hat im Übrigen erst Konami rausgebracht..
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1513 am: 10.September 2013, 16:38:33 »

Die Spielerkarriere wird für mich wohl der Hauptgrund sein, dass ich wieder FIFA kaufe, nachdem FIFA 13 seit Jahren mein erster Wechsel zurück zu FIFA war und ich gemerkt habe, dass PES gerade in dem Bereich noch viel aufholen muss. Ohne mich jetzt über die 14er-Versionen informiert zu haben, neige ich daher erneut zu FIFA...werde mir aber natürlich auch erstmal die beiden Demos reinziehen und mich über die Online-Möglichkeiten informieren...aber nach dem Schrott, den KONAMI bei PES13 im Onlinebereich abgeliefert hat, sind die erstmal bei mir unten durch und da müsste schon ne gewaltige Steigerung her, um mich wieder ans PES-Ufer zu ziehen...aber ich lass mich natürlich gerne überraschen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1514 am: 10.September 2013, 16:42:12 »

Allein die Tatsache, dass Fifa ständig bei Leuten abgestürzt ist, ist schon ein Grund es nicht zu kaufen. Gleiches kann ich aus fast allen EA Spielen berichten. NHL12 konnte man keine 5 Minuten am Stück spielen. Und statt den Usern zu helfen, hat EA einfach NHL13 auf den Markt gebraucht. Die Marke EA ist für mich seit dem eigentlich gestorben. Das ist nur noch Geldschneiderei, ohne dabei auf die User einzugehen. Mag bei Konami genauso sein und mag auch nicht bei jedem auf seinem System das gleiche gewesen sein, aber bei Konami kann ICH das Spiel wenigstens nutzen..
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1515 am: 10.September 2013, 16:59:25 »

Bin auch absolut kein Fan von EA (weil sie mein schönes Battlefield versaut haben), aber Abstürze bei FIFA hatte ich höchst selten bis gar nie...wie auch immer, soll sich jeder das kaufen, was er will...bei mir ist noch offen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1516 am: 10.September 2013, 17:08:12 »

Bin auch absolut kein Fan von EA (weil sie mein schönes Battlefield versaut haben), aber Abstürze bei FIFA hatte ich höchst selten bis gar nie...wie auch immer, soll sich jeder das kaufen, was er will...bei mir ist noch offen :)

Bei mir genauso. Habe seit PES5 immer PES gespielt vorher seit 96 Fifa. Aber seit FIFA 2012 bin ich auch wieder zu FIFA. Ich spiele hauptsächlich online und da ist PES mehr oder weniger eine Katastrophe.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1517 am: 10.September 2013, 17:38:14 »

Bin auch absolut kein Fan von EA (weil sie mein schönes Battlefield versaut haben), aber Abstürze bei FIFA hatte ich höchst selten bis gar nie...wie auch immer, soll sich jeder das kaufen, was er will...bei mir ist noch offen :)

Bei mir genauso. Habe seit PES5 immer PES gespielt vorher seit 96 Fifa. Aber seit FIFA 2012 bin ich auch wieder zu FIFA. Ich spiele hauptsächlich online und da ist PES mehr oder weniger eine Katastrophe.
Das mag durchaus sein. Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht online spiele :) Hab aber grundsätzlich beide Spiele hier, wobei ich mir PES eigentlich nur als Alternative zugelegt hatte - gebraucht. Bin aber positiv überrascht gewesen. Vielleicht ist das ganze Thema auch Geschmackssache :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1518 am: 10.September 2013, 17:54:27 »

Ich war jahrelang PES-Zocker (PES 4 - heute), der ab und an mal FIFA gespielt hat, aber immer allen PES aufdrücken wollte. Für mich geht es mit PES aber leider immer mehr Berg ab, seit der 2012er-Version. Letztes Jahr eine Woche auf der PS3 gespielt - Verkauft. Habs mir dann später billig für den PC geholt, aber auch nicht wirklich viel gespielt, da mir das Gameplay absolut nicht mehr gefällt, und auch der Karrieremodus so gut wie nicht weiterentwickelt wurde. Dieses Jahr wird es wohl das gleiche werden, nur noch wenige Stadien, kein Stadioneditor, kein Regen - Das sagt mir leider garnicht zu, auch wenn die Screns bisher alle relativ gut aussahen (Wenn ich es mir hole, dann für den PC, sehe es auch nicht ein, soviel mehr für die Konsolenversion zu bezahlen, und man hat zudem mehr Editingmöglichkeiten, z.B. pesedit.com).

Dafür sagt mir seit einigen Jahren immer mehr FIFA zu, da sich dort auch der Karrieremodus weiterentwickelt und natürlich auch durch Ultimate Team. Ich finde auch das Gameplay garnicht mehr so schlecht. Was mir natürlich tierisch auf den Nerv geht sind die ständigen Abstürze (Ich erwähne nur den Bug, wenn man direkt ins Pausemenü will, sobald ein Ball die Seiten-/Torauslinie überquert). Aber ansonsten bin ich relativ zufrieden, mal abgesehn von kleineren Dingen (Transfersystem, Spielersuche, Spielerentwicklung). Bin mal gespannt aufs neue Scoutsystem und natürlich auch auf die neue Engine auf der PS4. Ich bin natürlich so doof und hab mir extra noch die Ultimate Edition für die PS3 geholt, nur um sie 3 Monate später wieder zu verkaufen ::)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1519 am: 10.September 2013, 17:56:29 »

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich PES 13 nur in den ersten Wochen gezockt hab. Es wurden damals ja einige Patches angekündigt und mittlerweile released...das PES im IST-Zustand kenn ich nicht und meine Eindrücke waren wirklich nur von den ersten Wochen PES, als es raus kam. Da hats mir aber so dermassen gestunken, dass ich FIFA gekauft habe...bereut hab ichs nicht, aber ein guter Freund, mit dem ich Jahrelang PES gezockt habe, ist nach wie vor begeistert von PES und wir versuchen uns immer wieder gegenseitig zu "unserem" Spiel zu lotsen...bisher aber bei beiden erfolglos :D

So...nun erstmal Demo zocken und dann fängt auch schon Norwegen-Schweiz an...ich bin also erstmal nicht mehr ansprechbar :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 119   Nach oben