MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406720 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1560 am: 25.September 2013, 11:29:06 »

Gibts irgendwo im Netz eine Liste mit allen Teams und deren Sternewertung? Hab nix gefunden, aber vielleicht suche ich ja falsch :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1561 am: 25.September 2013, 12:20:50 »

Mehrere... sofifa.com futhead.com

Aber gepatcht wurde nie was an den letzten zwei Fifa Versionen zumindest. Da brauchst dich also nicht drauf verlassen.

Ich hab doch schon vor Wochen geschrieben man kann das Spiel traden und vor wenigen Tagen sogar einen Link geschickt! ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1562 am: 25.September 2013, 13:01:00 »

Mehrere... sofifa.com futhead.com
Danke, genau sowas hab ich gesucht :) Brauch das nur für ne private Turnier-Erstellung :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1563 am: 25.September 2013, 16:11:24 »

Besteht übrigens doch Hoffnung auf eine  Day one Patch.
Gibt wohl soviele Beschwerden schon, dass zum Release ein Patch angekündigt wurde.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1564 am: 25.September 2013, 16:12:55 »

Kann mal einer bitte was zu FIFA 14 sagen?
Ist die Vollversion ein wenig besser als die Demo, denn diese glich ja fast 1:1 Fifa 13.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1565 am: 25.September 2013, 17:26:52 »

Naja also zu 13 ist da schon ein immenser Unterschied.
Zur Demo aber nicht.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1566 am: 25.September 2013, 17:41:56 »

Seh ich auch so. Ist schon ein großer Unterschied von 13 zu 14. Positiv gesehen.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1567 am: 25.September 2013, 17:57:41 »

Naja, ich finde es bisher eher negativ.
Wie gesagt, ich finde die Bewegungen gleichen eher denen von Eisläufern.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1568 am: 25.September 2013, 17:58:40 »

Kann man das Tempo eigentlich wie früher im Hauptmenü zurückstellen? Dann müsste das doch normal aussehen oder?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1569 am: 25.September 2013, 18:13:41 »

Du sagst die Spieler gleichen Eiskunstläufern. Nun, das ist auch realitätsnah, denn z.B. Ilhan Mansiz wurde nach seiner aktiven Karriere mittlerweile Eiskunstläufer  :laugh:

http://images.nzz.ch/app.php/eos/v2/image/view/643/-/text/inset/e1a951c1/1.8175780.1288254670.jpg


Ok, der war flach, aber fands lustig nachdem ich da neulich zufällig darauf gestoßen bin.
Es gibt übrigens schon eine Liste der 5 Star Skill Player in Fifa 14
http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-5-star-skillers
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1570 am: 26.September 2013, 10:45:56 »

Also ich habs mir gestern gekauft für die PS3. Nach reichlicher Überlegung und testen der Demos von Fifa und PES bin ich zum Entschluss gekommen, dass mir Fifa einfach wesentlich besser gefällt als PES dieses Jahr. Grafisch sagt mir Fifa einfach besser zu. Ich weiß es nicht warum, aber der Rasen sieht so künstlich aus bei PES, was die eigentlich in den letzten Jahren immer besser als Fifa gemacht haben. Ansonsten ist es mir bei PES etwas zu verpixelt. Teilweise kann man kaum Spieler wieder erkennen bei PES. Klar einen Ronaldo oder Rooney erkennt man. Aber die etwas namenloseren Spieler eher nicht.

Die Stadionatmosphäre war schon immer ein Pluspunkt von Fifa, der auch weiterhin für mich ein sehr wichtiger Punkt ist. Das liegt auch zuletzt an der größeren Auswahl von Originalstadien. Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich taktisch vielleicht nicht ganz so viel einstellen kann.

Die Spieler steuern sich viel geschmeidiger und reagieren wirklich genau auf das was man drückt. Das Sprinten ermöglicht auch viele neue Sachen, weil man auch hier nicht sofort beim Drücken volle Geschwindigkeit hat. Zumal man wirklich bedacht spielen muss, weil die Abwehr einen deutlich sichereren Eindruck macht. Auch nach vorne laufen sich Mitspieler auch mal selbständig frei. Das gefällt mir richtig gut und bietet völlig neue Möglichkeiten.

Es läuft endlich wieder flüssiger. (Auch im Menü) Fifa 13 war bei mir richtig laggy und zäh. Und gerade das haben viele auch in Foren kritisiert, genauso wie die ständigen Abstürze. Scheinbar hat sich EA da mal wirklich ein Herz genommen. Schade das es weiterhin nicht möglich ist den Karrieremodus mit mehr als nur einem menschlichem Spieler zu spielen. Das wäre wirklich das I-Tüpfelchen gewesen, da ich sehr gerne mit mehreren Mannschaften unterwegs bin. Das bringt Abwechslung rein. Manche würden es halt auch offline gerne zu zweit spielen. Hab ich früher auch gemacht mit einem Kumpel. Aber was EA bei anderen Sportspielen schafft, scheint bei Fifa irgendwie schon seit Jahrzehnten nicht zu gehen - warum auch immer.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1571 am: 26.September 2013, 12:28:21 »

So, mein erstes Feedback zu Fifa14.
Wir haben gestern ein erstes Spiel im 2v2 Koop-Saisonmodus gemacht.
1:0 Sieg mit Boca Juniors über Bolton Wanderers.

Das Stadion war etwas düster, aber ich vermute es lag am Wetter. Es schüttete in Strömen.
Es spielt sich ähnlich wie Fifa13 aber keineswegs gleich. Passlängen und Ballannahmen waren völlig anders. Aber gut, mit der Umstellung muss ja jeder leben. Ausserdem ist das Tactical Defending seit dem 13er für mich eher ein Placebo. Zwar spiele ich viel lieber mit klassischer Defensive, aber es ist schon so oft vorgekommen das man super verteidigt hat in der Annahme, das man KD drin hat. Ein zufälliger Blick in die Einstellungen verriet dann, dass es TD war.
Ausserdem muss ja jeder damit leben in diesem Modus.

Menüführung finde ich auch besser als im Vorgänger. Und Fifa14 glänzte tatsächlich durch Instabilität.
Was ich auch toll fand ist, dass die Coins und Controller-Einstellungen direkt aus dem 14er übernommen wurden. Erstmal 850000 Bälle, Trikots und Schuhe gekauft. Ein paar Jubel auch. Jetzt ist erstmal alles weg, aber dafür hab ich auch alles. Nur die Online-Pro Dinger werde ich künftig kaufen, da im 14er der Pro wieder am Start sein wird, nachdem ich im 13er damit pausierte. Er hatte einen Kreuzbandriss  ;D


Zu den Ligen und Teams:

Im Wahn hab ich gestern schonmal halb Südamerika analysiert und bin sehr begeistert. Da sind einige richtig starke Teams dabei die so gut wie keine Schwachpunkte haben. Will heißen guten Keeper, schnelle IV, ein paar Skill-Spieler (4-5 Sterne), schnelle Leute und nen Freistoßspezialisten.

Besonders überrascht und gefreut haben mich:
- Newell's Old Boys
- Estudiantes de la Plata
- Universidad de Chile
- Boca Juniors ist klar
- Velez Sarsfield (mit Abstrichen)
- Sao Paulo FC, seit dem 11er immer fantastisch
- SC Internacional
- Atl. Mineiro
- Cruzeiro
- Gemio
- Und vor allen Dingen Atletico Paranaense (ich befürchte das wird mein Team und das für den Pro, obwohl ich erstmal die Argentinos Juniors als Favorit angegeben habe). Die haben 5 Skillplayer und IV Manoel (manche erinnern sich) ist ein IV-Gott.

Komplett vergessen kann man leider den FC Santos.
« Letzte Änderung: 26.September 2013, 12:34:13 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1572 am: 26.September 2013, 13:10:26 »

Was mir gestern bei unserem 1:0 aufgefallen ist (war ja mein erstes richtiges Spiel, die Tage davor praktisch nur Pro Keeper gespielt) und ich richtig positiv finde ist das Sprintverhalten. Wie filament schon schrieb, kommt kaum noch einer sofort auf volles Sprinttempo aber was ich noch viel geiler finde ist, dass sprintende Spieler nicht wie im Vorgänger sofort abbremsen können sondern die erstmal 1-2 Schritte tempo rausnehmen um dann zu wenden. Kann  aber auch sein, dass mir das nur so vorgekommen ist, nach erst einem Spiel kann ich das nicht beurteilen...aber da ist gegenüber FIFA 13 auf jeden Fall mehr Realismus reingekommen :)

Pro bin ich nach wie vor enttäuscht, wie schon vor kurzem beschrieben und ich hoffe sehnlichst, dass da noch was gepatcht wird...das einzig Positive ist, dass es als Keeper nun anspruchsvoller geworden ist beim rauslaufen, das war bei FIFA 13 viel zu einfach aus Keepersicht. Alle anderen Änderungen finde ich eher einen Rückschritt.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1573 am: 26.September 2013, 13:46:59 »

30 € für den Key  :D
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1574 am: 26.September 2013, 14:21:04 »

Nuuvem 20euro ;)

Filament,, ganz nachvollziehen kann ich zwei Punkte bei dir nicht.
EA hat noch nie Patches nachgeliefert und nun sogar einen Day one patch aufgrund der Instabilität und Bugs und Balance.
Und die Stadionatmosphäre ist mit Patch doch unbestreitbar besser?!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1575 am: 26.September 2013, 14:47:21 »

Wer hat denn bereits oder demnächst FIFA 14 für PC? Wenn paar Leute zusammen kommen und Interesse besteht, würde ich sonst gerne mal so ca. Mitte Oktober ein Foreninternes Turnierchen oder ne Liga jeder gg jeden starten...just for fun

Also wer Bock hat, kann ja die Liste fortsetzen mit vorläufigem Teamwunsch:
Feno - Napoli/GC/Spurs/ZSKA
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1576 am: 26.September 2013, 15:29:08 »

Nuuvem 20euro ;)

Filament,, ganz nachvollziehen kann ich zwei Punkte bei dir nicht.
EA hat noch nie Patches nachgeliefert und nun sogar einen Day one patch aufgrund der Instabilität und Bugs und Balance.
Und die Stadionatmosphäre ist mit Patch doch unbestreitbar besser?!
Hä? Ich hab geschrieben, dass Stadionatmosphäre schon immer bei Fifa TOP ist und mehr Spass macht als PES. Wo ist also in meiner Aussage dein Problem? ??? :angel:
Die Instabilität war auf Fifa 13 bezogen.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1577 am: 26.September 2013, 15:42:26 »

Zitat
Es läuft endlich wieder flüssiger. (Auch im Menü) Fifa 13 war bei mir richtig laggy und zäh. Und gerade das haben viele auch in Foren kritisiert, genauso wie die ständigen Abstürze. Scheinbar hat sich EA da mal wirklich ein Herz genommen. Schade

Ich verstehe dir aussage so dass 14 stabiler läuft als 13.

Bei der Stadionatmosphäre habe ich was vergessen ... bei PES mit patch besser ist. Gesänge und Einlaufmusik von PESedit sind immer überragend
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1578 am: 26.September 2013, 15:53:54 »

Zitat
Es läuft endlich wieder flüssiger. (Auch im Menü) Fifa 13 war bei mir richtig laggy und zäh. Und gerade das haben viele auch in Foren kritisiert, genauso wie die ständigen Abstürze. Scheinbar hat sich EA da mal wirklich ein Herz genommen. Schade

Ich verstehe dir aussage so dass 14 stabiler läuft als 13.

Bei der Stadionatmosphäre habe ich was vergessen ... bei PES mit patch besser ist. Gesänge und Einlaufmusik von PESedit sind immer überragend
Läuft es auch. Aber ich habe das vor dem Patch nicht mitbekommen.

PESEdit gibt es aber nicht für die PS3..
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1579 am: 26.September 2013, 16:15:25 »

Zitat
PESEdit gibt es aber nicht für die PS3..

Sicher  ;) Musst aber glaub ich noch kurz warten.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 119   Nach oben