MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 406758 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1680 am: 10.Oktober 2013, 18:02:21 »

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i56bjyyonKgAF:pc

Hier mein derzeitiges Team, die ganz grossen Namen sind noch nicht dabei.
Geplant sind: Micky, Gündogan, Hummels, Subotic, Alaba, Piscek

Dein Team sieht ja ganz nice aus. Hier meins:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bZsinQLNnKgDp:pc


http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kBGPg36snKgHe:pc

Meins. Für den Sturm noch Rooney, (Van Persie dürfte zu teuer sein..) und noch irgendwen als ZOM.. Vielleicht Kagawa? Aber der kann irgendwie nix außer Dribbeln..  :-X
Als RM später noch Nani - fertig. Oh.. und Vidic für die IV.  ;D

Beim 13er bin ich mit meinem Silber Team eigentlich immer auf Goldteams getroffen.. also mit gleichstarken Gegnern war da nicht viel..
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2013, 18:06:12 von Hank »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1681 am: 10.Oktober 2013, 20:18:43 »

Ist wer aus dem Team online? Könnten starten wenn ihr Lust habt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1682 am: 10.Oktober 2013, 20:27:02 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.

Ich meine, du kannst das einstellen. Wenn du halt deine Manschaft wählst muss das in dem Menü sein, wo auch Team-Management und so was steht. Und dann iwie das vorletzte, kp wie das heißt. Da kannst du dann einstellen ob es dir egal ist auf was für Teams  du triffst oder ob die die gleiche Stärke Haben sollen...

Aber nicht bei FUT
Dann ist FUT doof  ;D ;D Also spielt man mit der Zeit nur noch gegen mit Topspielern gespickte Teams...also praktisch immer gegen die gleichen Gegenspieler bzw. immer gegen Topteams? Sorry für die blöden Fragen, aber ich stell mir das halt irgendwie langweilig vor. Ich hätte mir da lieber irgendein Exoten-Team zusammengestellt, die halt nicht viel drauf haben und gegen ebenwürdige Gegner gespielt...aber egal :D

Jain, die meisten spielen natürlich am liebsten mit den möglichst besten Spielern.

Allerdings gibt es (oder gab es zumindest im 13er) auch Turniere wo nur Silber- oder Bronzeteams spielen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1683 am: 10.Oktober 2013, 21:33:46 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.

Ich meine, du kannst das einstellen. Wenn du halt deine Manschaft wählst muss das in dem Menü sein, wo auch Team-Management und so was steht. Und dann iwie das vorletzte, kp wie das heißt. Da kannst du dann einstellen ob es dir egal ist auf was für Teams  du triffst oder ob die die gleiche Stärke Haben sollen...

Aber nicht bei FUT
Dann ist FUT doof  ;D ;D Also spielt man mit der Zeit nur noch gegen mit Topspielern gespickte Teams...also praktisch immer gegen die gleichen Gegenspieler bzw. immer gegen Topteams? Sorry für die blöden Fragen, aber ich stell mir das halt irgendwie langweilig vor. Ich hätte mir da lieber irgendein Exoten-Team zusammengestellt, die halt nicht viel drauf haben und gegen ebenwürdige Gegner gespielt...aber egal :D

Jain, die meisten spielen natürlich am liebsten mit den möglichst besten Spielern.

Allerdings gibt es (oder gab es zumindest im 13er) auch Turniere wo nur Silber- oder Bronzeteams spielen.

Jo, allerdings finde ich im Nachhinein, dass sich UT nicht wirklich lohnt und ärgere mich ein wenig, dass ich so viel zeit darein gesteckt habe. Ein paar mal konnte ich auch den Titel der ersten Liga holen. Bin aber auch öfter aus der ersten Liga wieder abgestiegen (viel Glückssache gegen welche Gegner man spielt). Aber nach einer Weile ging es mir persönlich so, dass es mich doch gelangweilt hat, da sich die Teams tatsächlich sehr ähneln. Und es geht leider zu 95% um pace. Mit den Turnieren lässt sich leider kaum Geld verdienen (im Gegensatz zu Ligen), es sei denn natürlich man ist so gut dass man sie häufig gewinnt, was bei mir nicht der fall war.
Mittlerweile spiele ich FIFA 13 auch nur noch, wenn das pokalfenster im saisonmodus offen ist. Morgen Abend ist es wieder so weit - zeit, Grün-Weiß zu Titeln zu führen  ;D
Allerdings muss ich auch nochmal bestätigen, was jemand anderes (ich glaube es war (damals noch) Baske): Regen nervt wirklich tierisch!

Wie findet ihr denn 14? Man hört ja sehr, sehr unterschiedliche Sachen...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1684 am: 10.Oktober 2013, 21:53:21 »

14 nervt auch manchmal :D
Aber war ein richtiger Schritt, das ganze Spiel weniger arcadelastig zu gestalten.
Wenn EA denn wirklich mal Patches nachliefert könnte es wirklich eine runde Sache werden.
Viele Sachen gibt es nicht die mich stören.

Zu FUT:
Ich spiele es selbst nur ab und an mal. Sicherlich ist irgendwann die Luft raus, aber es gibt ja wirklich soooviele Modi in FIFA, da kann man sich auch gut mit beschäftigen.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1685 am: 11.Oktober 2013, 09:04:48 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.

Ich meine, du kannst das einstellen. Wenn du halt deine Manschaft wählst muss das in dem Menü sein, wo auch Team-Management und so was steht. Und dann iwie das vorletzte, kp wie das heißt. Da kannst du dann einstellen ob es dir egal ist auf was für Teams  du triffst oder ob die die gleiche Stärke Haben sollen...

Aber nicht bei FUT
Also ich konnte es nicht ausgiebig testen, aber im Ultimate Team bei Fifa 13 konnte man es einstellen, dass man nur ähnlich starke Gegner hat.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1686 am: 11.Oktober 2013, 09:15:38 »

14 nervt auch manchmal :D
Aber war ein richtiger Schritt, das ganze Spiel weniger arcadelastig zu gestalten.
Wenn EA denn wirklich mal Patches nachliefert könnte es wirklich eine runde Sache werden.

oK, danke für die Einschätzung. :-)
Ich hatte mir mal die amazon Rezensionen angesehen. Wie recht oft  bei neuen fifa-spielen gab es dabei einen Schnitt von 2,5 Sternen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich ein Großteil der negativen Rezensionen tatsächlich auf das Gameplay und nicht (wie beim 13er) auf das "Momentum" beziehen.
Na ja, schaumermal wie es sich bezüglich Pasches und so entwickelt...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1687 am: 11.Oktober 2013, 09:35:13 »

so hab dann gestern mal mit FUT angefangen...ist jetzt nix, worin ich viel Zeit investieren würde und werde wohl nie das optimale Team haben, aber ist mal was anderes...und wenn man so ein Paket öffnet ist es doch immer wieder spannend, was man so zieht :D Hat ein bisschen was von Panini-Bildchen sammeln :)

Habe ich das richtig verstanden, dass für die Chemie nur entweder die Nationalität oder der Club eine Rolle spielen? Also Ligazugehörigkeit hat da keinen Einfluss (nur weil jemand schrieb, er baut ein Buli-Team auf). Wenn ich jetzt nur Spieler von der französischen Ligue 1 aufstellen würde, aber alle von nem anderen Verein sind und ne andere Nationalität haben (jetzt einfach mal rein theoretisch), habe ich keine gute Chemie?
Dazu habe ich noch nicht genau verstanden, wofür der Trainer ist und worauf man da gucken sollte...

Dazu habe ich irgendwie schon ein Goldpaket bekommen ohne gekauft zu haben, da sind dann Spieler drin, die ich nicht verkaufen kann...ich brauche die aber nicht, weil falsche Position. Kann man die bedenkenlos für 0 sofortverkaufen oder ist der Platz im Verein unbegrenzt und man kann die behalten?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1688 am: 11.Oktober 2013, 10:00:27 »

jo das weiss ich, aber mir geht es darum, ob wenn ich ein team zusammenstelle, das 3 sterne teamstärke hat dann auch nur gegen ähnlich starke teams muss wie im saisonmodus oder ob ich dann theoretisch auch auf 5 sterne teams treffe, weil das keinen einfluss hat.

Ich meine, du kannst das einstellen. Wenn du halt deine Manschaft wählst muss das in dem Menü sein, wo auch Team-Management und so was steht. Und dann iwie das vorletzte, kp wie das heißt. Da kannst du dann einstellen ob es dir egal ist auf was für Teams  du triffst oder ob die die gleiche Stärke Haben sollen...

Aber nicht bei FUT
Also ich konnte es nicht ausgiebig testen, aber im Ultimate Team bei Fifa 13 konnte man es einstellen, dass man nur ähnlich starke Gegner hat.

Wo willst du das eingestellt haben und in welchem Modus?
Die Gegnerstärke hängt einzig und allein mit der Ligazugehörigkeit zusammen. Spielst du mit einem Bronzeteam in Liga 1 macht es keinen Unterschied zu einem Goldteam in Liga 5.
Man bekommt dann halt nur Gegner aus der jeweiligen (oder umherligenden) Ligen, aber das Team selbst hat damit nix zu tun.

Zitat
Kann man die bedenkenlos für 0 sofortverkaufen oder ist der Platz im Verein unbegrenzt und man kann die behalten?

Kannst ruhig behalten.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1689 am: 11.Oktober 2013, 10:40:51 »

Zitat
Habe ich das richtig verstanden, dass für die Chemie nur entweder die Nationalität oder der Club eine Rolle spielen? Also Ligazugehörigkeit hat da keinen Einfluss (nur weil jemand schrieb, er baut ein Buli-Team auf). Wenn ich jetzt nur Spieler von der französischen Ligue 1 aufstellen würde, aber alle von nem anderen Verein sind und ne andere Nationalität haben (jetzt einfach mal rein theoretisch), habe ich keine gute Chemie?
Dazu habe ich noch nicht genau verstanden, wofür der Trainer ist und worauf man da gucken sollte...

Liga reicht schon aus um die volle Chemie zu bekommen. Dazu natürlich die richtige Position.
Trainer bringen nochmal einen kleinen Schub auf die Mannschaftschemie, aber wie genau weiss ich selber nicht. Kann aber nie schaden.
Gibt aber auch sogenannte Hybrid Teams, die verschiedene Ligen und Nationalitäten haben und trotzdem auf die volle Chemiezahl kommen, einfach weil der Nebenmann zum Beispiel auch deutscher ist.
Gute Anlaufstelle ist dafür zum Beispiel Futhead.com
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1690 am: 11.Oktober 2013, 11:06:26 »

So weit ich weiß, verhält/verhielt es sich mit dem Trainer so, dass man ohne ihn maximal 99 Chemie erreichen kann.
Aber außer darauf, dass er die selbe Formation bevorzugt wie dein Team muss man glaube ich nichts beachten.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2013, 11:09:43 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1691 am: 11.Oktober 2013, 12:29:15 »

So weit ich weiß, verhält/verhielt es sich mit dem Trainer so, dass man ohne ihn maximal 99 Chemie erreichen kann.
Aber außer darauf, dass er die selbe Formation bevorzugt wie dein Team muss man glaube ich nichts beachten.

Das war in Fifa 13 so, Formationen für die Spieler oder Trainer gibt es ja nicht mehr  ;D

Jetzt ist die Nationalität und die Liga wichtig
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1692 am: 11.Oktober 2013, 18:28:35 »

Liga reicht schon aus um die volle Chemie zu bekommen. Dazu natürlich die richtige Position.

Bei gleicher Liga aber unterschiedlichem Verein oder unterschiedlicher Nationalität ist die Chemie zwischen den Spielern aber nur "Gelb"/Mittel und nicht grün..  :P
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1693 am: 11.Oktober 2013, 18:49:50 »

Nun zu meinem Fazit:
Ich empfinde den 14er noch schwerer zu spielen. Die User die Teampressing/totale Defensive einstellen sind kaum zu knacken. Ich generell immer um die 65-70% Ballbesitz aber irgendwie finde ich nicht wirklich die Lücke. :-\ Gott sei Dank ist was gegen die Longball Taktik getan worden. Was hat mich das im 13er an nerven gekostet.
Sobald man das Spiel etwas schneller gestaltet stehen in meinen Augen die Spieler viel zu oft im Abseits. Was sich da EA dabei gedacht hat, erschließt sich mir noch nicht. Ich verlange ja auch auch nicht das es kein Abseits gibt aber, 40x im Spiel ist schon sehr viel. Ball Protect habe ich lieben gelernt dafür aber finde ich das die Bewegungsabläufe der Spieler etwas darunter leiden. Oft reicht ein winziger Schubser und der Gegenspieler taumelt wie ein besoffener Penner über den Platz. Genauso finde ich die Ballführung inkl. schneller Drehung dauert eine Ewigkeit. Flügelflitzer Ribery wird, sobald man halbschräg nach innen zieht, von jedem Kreisligaverteidiger abgelaufen.
Heute habe ich mit einem Freund zum erstenmal den Koop-Modus getestet und wir waren begeistert. Vielleicht lags auch einfach daran das wir alle Spiele gewonnen haben.  ;)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1694 am: 11.Oktober 2013, 18:58:53 »

Liga reicht schon aus um die volle Chemie zu bekommen. Dazu natürlich die richtige Position.

Bei gleicher Liga aber unterschiedlichem Verein oder unterschiedlicher Nationalität ist die Chemie zwischen den Spielern aber nur "Gelb"/Mittel und nicht grün..  :P

Piepegal ob gelb, grün oder rosa  :P
Chemie auf 10, und gut ist.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1695 am: 11.Oktober 2013, 20:16:36 »

Hab mich nun doch auf eine Brasilianische Auswahl festgelegt, da ich Douglas Costa, Fabio und zwei IV gezogen habe
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=e39eSMsenKg17:pc

Ist noch nicht so ganz nach meinem Wunsch aber für den Anfang ganz ok denk ich :)

Das Silber-Team wird aber auf jeden Fall eins Ligue 1 Team...wenn ichs so lange aushalte :D Bisher nur Singleplayer-Spiele gemacht


edit: hmm...irgendwie zeigt der link noch meine alte zusammenstellung an...egal...habe:
Julio César
Fabio (VL) - Gil (VZ) - Chicao (VZ) - Maicon (VR)
Joazinho (LM) - Sandro (DMZ) - Douglas Costa (OMZ) - Alan (RM)
Jonas - Luis Fabiano
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2013, 20:20:05 von Max Gradels Groupie »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1696 am: 11.Oktober 2013, 20:52:57 »

Chicao ist ein guter Freistoßschütze
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1697 am: 12.Oktober 2013, 19:39:15 »

Wer ist MaxeHuber?
Ohne zu wissen wer das ist, können wir die Bewerbung nicht annehmen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1698 am: 13.Oktober 2013, 17:25:24 »

Zockt ihr heute? Wäre auch dabei, wenn es bis  ca. 20 Uhr stattfindet.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1699 am: 13.Oktober 2013, 17:59:16 »

Zockt ihr heute? Wäre auch dabei, wenn es bis  ca. 20 Uhr stattfindet.

Also wir legen los, solltest Gas geben.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 119   Nach oben