MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 407979 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1860 am: 27.November 2013, 12:41:18 »

Bin wohl so ab Anfang/Mitte Dezember dabei. Jenachdem wann sich Sony entschließt das Killzone-Bundle zu veröffentlichen  :laugh:

Gibt es das bei dir nicht? In unserem Markt gibts das Killzone inkl. PS4 und einem Controller. Ich habe die Freiheit und lasse Killzone weg und nehme mir dafür einen 2. Controller mit.  :)

Ich habe auf Amazon die PS4 inkl. Killzone, 2 Controllern und der Playstation-Cam für 474 Euro vorbestellt, und die kommt, so rechnet man, Mitte Dezember.

Also ich habe gerade mit unserem Bereichsleiter gequatscht. Bei uns gibts die PS4, ein Controller und wahlweise Knack oder Killzone für 439 € Da ist das Angebot von Amazon besser.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1861 am: 27.November 2013, 16:41:04 »

Kann ich mit meiner Xbox360 im Ultimate Team z.B auch gegen Leute mit einer Xbox One spielen, genauso die Frage bei PS3, kann man mit ner Ps3 gegen Leute mit PS4 spielen?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1862 am: 27.November 2013, 16:50:44 »

Bin wohl so ab Anfang/Mitte Dezember dabei. Jenachdem wann sich Sony entschließt das Killzone-Bundle zu veröffentlichen  :laugh:

Gibt es das bei dir nicht? In unserem Markt gibts das Killzone inkl. PS4 und einem Controller. Ich habe die Freiheit und lasse Killzone weg und nehme mir dafür einen 2. Controller mit.  :)

Ich habe auf Amazon die PS4 inkl. Killzone, 2 Controllern und der Playstation-Cam für 474 Euro vorbestellt, und die kommt, so rechnet man, Mitte Dezember.

Also ich habe gerade mit unserem Bereichsleiter gequatscht. Bei uns gibts die PS4, ein Controller und wahlweise Knack oder Killzone für 439 € Da ist das Angebot von Amazon besser.

Jetzt gibt Amazon den Release mit dem 23.12.2013 an. Bin nicht sauer (spare ja auch eine Menge Geld), aber doch etwas angesäuert. Hatte mich schon sehr gefreut  :'(
Naja, jetzt kommt sie pünktlich zu Heiligabend an und ich lege sie mir eventuell verpackt unter den Weihnachtsbaum.  :laugh:
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1863 am: 27.November 2013, 16:52:07 »

Bin wohl so ab Anfang/Mitte Dezember dabei. Jenachdem wann sich Sony entschließt das Killzone-Bundle zu veröffentlichen  :laugh:

Gibt es das bei dir nicht? In unserem Markt gibts das Killzone inkl. PS4 und einem Controller. Ich habe die Freiheit und lasse Killzone weg und nehme mir dafür einen 2. Controller mit.  :)

Ich habe auf Amazon die PS4 inkl. Killzone, 2 Controllern und der Playstation-Cam für 474 Euro vorbestellt, und die kommt, so rechnet man, Mitte Dezember.

Also ich habe gerade mit unserem Bereichsleiter gequatscht. Bei uns gibts die PS4, ein Controller und wahlweise Knack oder Killzone für 439 € Da ist das Angebot von Amazon besser.

Jetzt gibt Amazon den Release mit dem 23.12.2013 an. Bin nicht sauer (spare ja auch eine Menge Geld), aber doch etwas angesäuert. Hatte mich schon sehr gefreut  :'(
Naja, jetzt kommt sie pünktlich zu Heiligabend an und ich lege sie mir eventuell verpackt unter den Weihnachtsbaum.  :laugh:

Kommt noch darauf an wie schnell die Post ist.  ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1864 am: 27.November 2013, 16:52:51 »

Und dann zieh ich an Heiligabend das selbe Gesicht wie Robben in deiner Signatur, ich sehe es kommen :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1865 am: 27.November 2013, 20:44:34 »

Muss ich als PS4 User einen neuen PSN Account erstellen? Kann man nicht den von der 3er übernehmen? Und was passiert mit meinem Ultimate Team? Ich hatte gelesen das man nahtlos da weiter machen kann und nicht wieder alles neu erarbeiten.

Habs gefunden:

Zitat Amazon Trade-In
Wichtig: Zum Carry-Over wird eine Internetverbindung und ein EA Account benötigt. Eine Übertragung der Spielstände ist nur von PlayStation 3 auf PlayStation 4 sowie von Xbox 360 auf Xbox One möglich. Ein Carry-Over zwischen Konsolen von unterschiedlichen Herstellern ist nicht möglich. Sobald Sie sich mit Ihrem bestehenden Gamertag der alten Konsole auf der neuen Konsole anmelden, erkennt das Online-System automatisch, dass Sie EA SPORTS FIFA 14 schon gespielt haben und überträgt die unten abgebildeten Spielstände und –fortschritte, sofern Sie diese auf Ihrer alten Konsole erzielt haben.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1866 am: 28.November 2013, 13:13:10 »

Juhuuuu... wir dürfen die Playstastion schon heute mitnehmen und heute abend wird dann Fifa gebolzt!! :D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1867 am: 04.Dezember 2013, 16:18:32 »

Zum ersten Mal gerade den Liga 1 Titel geholt nachdem ich die Formation auf ein 4-4-2 stellte  :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1868 am: 12.Dezember 2013, 14:31:06 »

Die Fifa Karriere meines Kollegens wurde von mir hiermit offiziell beendet  :D

http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/PS3/gek0_10/2014/video/177907821
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1870 am: 07.Januar 2014, 18:45:28 »

Heute gabs bei FUT Fabregas in nem Gratis Pack und letzte Woche habe ich Joe Hart IF und Maynor Figueroa IF gezogen. Mal gucken, wie viele Coins ich da rausschlagen kann.  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1871 am: 07.Januar 2014, 20:00:33 »

Hart IF hatte ich gestern gezogen, ging für knapp 100.000 weg  ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1872 am: 08.Januar 2014, 20:05:55 »

Hast Glück gehabt, 84.500 waren es jetzt bei mir.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1873 am: 10.Januar 2014, 21:35:44 »

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dH5u4aTXnKJ4k:pc

Hier übrigens mal meine verbesserte Mannschaft. Rakitic SIF gerade gezogen gehabt  :D
Und gerade in seinem ersten Spiel das wichtige 2:1 in der Nachspielzeit mit einem Fernschuss gemacht  :P

Neymar mit 134 Spielen, und davon 65 Tore und 40 Vorlagen. die meisten in Liga 1.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2014, 21:57:31 von Strickus »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1874 am: 21.Januar 2014, 18:46:47 »

Gibt es in Fifa nicht mehr die Möglichkeit Freundschaftsspiele mit 2vs2. Ich finde da nix mehr aber in Fifa 13 gings noch.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1875 am: 22.Januar 2014, 17:46:37 »

Gibt es in Fifa nicht mehr die Möglichkeit Freundschaftsspiele mit 2vs2. Ich finde da nix mehr aber in Fifa 13 gings noch.

Ne, leider nicht mehr!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1876 am: 31.Januar 2014, 12:43:29 »

So, ich spiele kein 1 vs 1 mehr, ausser manchmal Pokal, kein 2v2 Koop (alles erreicht) und UT sowieso nicht. Ist für mich ein Noob Modus.
Aber Pro Club spiele ich nun so intensiv und oft wie nie. Wir haben ein sehr cooles Team mit 14 Mitspielern und die meisten davon sind schon lange in der gleichen Konstellation dabei, obwohl die Leistungsunterschiede zwischen ihnen extrem sind in meinen Augen.
Wir sind inzwischen bis in Liga 2 aufgestiegen und in der Rush Hour haben wir 8 - 9 Leute gleichzeitig am Start. Minimum sind aber 3. Das ist halt äusserst selten und hält maximal 2-3 Spiele an.
Macht jede Menge Laune.
Mittlerweile bin ich freiwillig zu einem DM oder ZM oder IV geworden. Dafür trete ich halt alle Standards. Die Defensivrolle macht massig Spass ist aber ungleich anstrengender. Wir haben auch unseren Torhüter wieder hinbekommen, der ne kurze aber drastsiche Krise hatte. Jetzt ist er sogar noch stärker als in der Phase davor, ein extrem guter Rückhalt. Allerdings bekommt er in 90% der Spiele kaum Bälle drauf, da ich vieles ablaufe, blocke und zustelle. Die zweite Luft scheint Gold wert zu sein. Umso höher ist es ihm anzurechnen, wenn er dann die Bälle, welche wirklich durchkommen hält.
Was ich super finde ist, dass wir teilweise Strecken mit 6-7 Spielen ohne oder nur einem Gegentor haben. Dafür klotzen uns dann manche direkt 3-4 Buden rein. Zum Glück sind das Ausnahmen.
Vorne ist unsere Qualität enorm schwankend und dies ist auch mein einzig wirklicher Kritikpunkt. Teilweise haben wir dort Duos die nicht zusammenpassen oder es hat mal jemand einen schlechten Tag.
Fazit: So viel Freude machte Fifa noch nie und ich hoffe das geht noch 3-4 Monate so weiter, bis das Wetter schön wird.


==>>  Besonderes Ereignis gestern in Liga 2 war, das ich ein Tor gegen den besten Pro-Torwart der Welt geschossen habe. Quasi den Pro Torwart auf Platz 1 der Pro-Rangliste. Dazu war es noch ein absoluter Traum. Kreuzecklatte und dann rein, aus etwas versetzem schrägen Winkel.
So ein kleines bisserl bin ich schon stolz darauf, da wir enorm viele Chancen hatten, aber bis auf mein Tor keine Bude machten. War auch gleichzeitig meine einzige Chance in dem Spiel, als DM gilt immer Safety First, wie beim Sex  :laugh:

Wir verloren 3:1
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

jonfelben

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1877 am: 08.Februar 2014, 00:50:56 »

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an einer Konvertierung der FM-Attribute in die FIFA-Attribute, um die hohe Detailliertheit der FM-Datenbank in den FIFA Offline-Modus zu übertragen. Ich tue mich aber nach noch bei einigen Attributen schwer das passende oder die passenden Pendant(s) zu finden. Vielleicht kann der ein oder andere hier helfen:

FIFA                      FM
Effet                      Technik?
Schusskraft             ?
Volleys                   Ballannahme + Technik?
TW Flugparaden       Sprunkraft?
TW Stellungsspiel     Antizipation oder Stellungsspiel?

Als Hilfe sein an dieser Stelle folgende Guides gegeben:

http://www.ultimateteam.co.uk/2014/01/fut-14-player-goalkeeper-attributes-explained-guide/
http://www.fifauteam.com/fifa-14-ultimate-team-players-guide/
http://www.fmscout.com/a-player-attributes-roles-and-duties-explained.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11739.0.html

Ich bin einfach mal so frei und bedanke mich schon im Voraus.

Beste Grüße
Gespeichert
"Holt die Antidepressiva raus, Fortuna spielt!"

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1878 am: 04.März 2014, 08:21:16 »

So, ich spiele kein 1 vs 1 mehr, ausser manchmal Pokal, kein 2v2 Koop (alles erreicht) und UT sowieso nicht. Ist für mich ein Noob Modus.
Aber Pro Club spiele ich nun so intensiv und oft wie nie. Wir haben ein sehr cooles Team mit 14 Mitspielern und die meisten davon sind schon lange in der gleichen Konstellation dabei, obwohl die Leistungsunterschiede zwischen ihnen extrem sind in meinen Augen.
Wir sind inzwischen bis in Liga 2 aufgestiegen und in der Rush Hour haben wir 8 - 9 Leute gleichzeitig am Start. Minimum sind aber 3. Das ist halt äusserst selten und hält maximal 2-3 Spiele an.
Macht jede Menge Laune.
Mittlerweile bin ich freiwillig zu einem DM oder ZM oder IV geworden. Dafür trete ich halt alle Standards. Die Defensivrolle macht massig Spass ist aber ungleich anstrengender. Wir haben auch unseren Torhüter wieder hinbekommen, der ne kurze aber drastsiche Krise hatte. Jetzt ist er sogar noch stärker als in der Phase davor, ein extrem guter Rückhalt. Allerdings bekommt er in 90% der Spiele kaum Bälle drauf, da ich vieles ablaufe, blocke und zustelle. Die zweite Luft scheint Gold wert zu sein. Umso höher ist es ihm anzurechnen, wenn er dann die Bälle, welche wirklich durchkommen hält.
Was ich super finde ist, dass wir teilweise Strecken mit 6-7 Spielen ohne oder nur einem Gegentor haben. Dafür klotzen uns dann manche direkt 3-4 Buden rein. Zum Glück sind das Ausnahmen.
Vorne ist unsere Qualität enorm schwankend und dies ist auch mein einzig wirklicher Kritikpunkt. Teilweise haben wir dort Duos die nicht zusammenpassen oder es hat mal jemand einen schlechten Tag.
Fazit: So viel Freude machte Fifa noch nie und ich hoffe das geht noch 3-4 Monate so weiter, bis das Wetter schön wird.


==>>  Besonderes Ereignis gestern in Liga 2 war, das ich ein Tor gegen den besten Pro-Torwart der Welt geschossen habe. Quasi den Pro Torwart auf Platz 1 der Pro-Rangliste. Dazu war es noch ein absoluter Traum. Kreuzecklatte und dann rein, aus etwas versetzem schrägen Winkel.
So ein kleines bisserl bin ich schon stolz darauf, da wir enorm viele Chancen hatten, aber bis auf mein Tor keine Bude machten. War auch gleichzeitig meine einzige Chance in dem Spiel, als DM gilt immer Safety First, wie beim Sex  :laugh:

Wir verloren 3:1

Sehe ich genau anders.Für mich ist dieser lächerliche Pro Klub Modus ein Noob Modus und liebe dafür UT und Koop. Der Pro Klub ist mir viel zu ausgeglichen und nicht wirklich ausgereift.
Gerne würde ich ich mal gegen dich spielen wollen aber leider wirds EA nie eine Konsole/ PC übergreifende Version auf den Markt werfen wie es z.B. Final Fantasy 14 werden wird. ;)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1879 am: 04.März 2014, 09:12:04 »

Wie sieht dein ut-team aus body? Ich werde meines nachher mal online stellen mit Ibrahimovic und neymar
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 119   Nach oben