Die neue Version ist ja nun 2 Wochen alt.
Ich stelle das jetzt mal hier rein.
Wir bieten Probespielern die Gelegenheit bei uns im Pro Club reinzuschnuppern und dann fest verpflichtet zu werden, falls es für beide Seiten passt.
Unsere HomepageWir haben unseren Kader von Fifa 14 zu Fifa 15 gewollt reduziert. Früher waren wir 20, heute sind wir 14.
Seit einer Woche spielen wir den Pro Club und sind von Liga 10 bis Liga 3 durchmarschiert, wo wir nun in der dritten Saison festhängen. Das ist völlig in Ordnung, da einige von unseren Spielern sich noch nicht so perfekt an das Tempo gewöhnt haben, denn leider wurde Fifa ja unrealistisch schneller.
Doch meine Wenigkeit erwartet keine Wunderdinge von EA, sondern ich akzeptiere es und hab einfach Spaß daran mit meinen Kumpels zu zocken.
Ich spiele auch gerne Koop mit Hank, aber die anderen Modi interessieren mich 0,0.
Anforderungen:- PC Version
- Teamfähigkeit
- Teamspeak
- Die Fähigkeit auf dem Platz richtige Entscheidungen zu treffen.
- Feldspieler, da man bei TW kaum zum Einsatz kommen kann.
- Mindestens 20 Spiele in der Woche, darunter macht es wenig Sinn.
- Ganz wichtig: Keine Angst vor Fehlern, denn ansonsten wird man verkrampfen und noch viel mehr Fehler begehen. Aus Fehlern lernt man.
Die meiste Pro Club Erfahrung hier mit Forenmitgliedern, habe ich mit
Hank, Feno und Firefighter. Die Erfahrung zeigt, dass sich die Frage bei Meistertrainern gar nicht erst stellt, da sie wissen wir Fußball funktioniert und welche Entscheidung in Situation X die richtige ist.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden und absolviert dann 1-2 Spontanspiele mit mir und/oder meinem Vize-Kapitän und/oder weiteren Teammitgliedern von uns.
Das ist aber keine Prüfung, sondern nur ein Mittel um euren Pro kennenzulernen und einzuschätzen.
Was wir bieten:- 100% Identifikation
- Teamgeist
- Loyale Umgangsformen
- Geduld!!!
- TS-Server
- Nicht 365 Tage Aktivität im Jahr, aber 360 könnten es schon sein.