MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 469581 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #2120 am: 09.Oktober 2014, 02:56:14 »

Für PC gibt es einen Patch, Changelog ist (noch) nicht veröffentlicht worden.

Jo, hab´s gerade gemerkt. Ist endlich schwerer geworden, allerdings finde ich die Bewegung ein bisschen abgehackter. Das Tempo wurde auch reduziert.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #2121 am: 09.Oktober 2014, 07:40:45 »

Ja das Patch taugt schon was. Man kann nun auch normal schiessen ohne dass die Bälle partout nicht aufs Tor kommen.
Tempo langsamer ja, aber finde noch immer deutlich zu pacelastig und das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld, egal mit welchem System zu groß.
Achja und die Elfer Entscheidungen sind weiterhin katastrophal. Torhüter wirken auch verbessert.

Ein guter Schritt auf jeden Fall mit dem ich so nicht gerechnet habe.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2122 am: 09.Oktober 2014, 10:31:24 »

Ich hab's gestern Abend auf der PS4 angespielt, bin vom gesamten Drumherum begeistert, was aber auch daran liegt, dass ich seit 10 Jahren kein Fifa mehr gespielt habe.
Dementsprechend schlecht auch meine Performance, mal sehen ob und wann ich da reinkomme, dann kann ich auch was zum Spiel an sich sagen...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2123 am: 09.Oktober 2014, 17:22:13 »

Für PC gibt es einen Patch, Changelog ist (noch) nicht veröffentlicht worden.

Jo, hab´s gerade gemerkt. Ist endlich schwerer geworden, allerdings finde ich die Bewegung ein bisschen abgehackter. Das Tempo wurde auch reduziert.

Hat schon jemand einen Changelog gelesen? Eventuell einen Link parat?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2125 am: 09.Oktober 2014, 18:04:00 »

Nix zum Gameplay. Warum auch.  :angel:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2126 am: 09.Oktober 2014, 18:37:12 »

Die neue Version ist ja nun 2 Wochen alt.
Ich stelle das jetzt mal hier rein.
Wir bieten Probespielern die Gelegenheit bei uns im Pro Club reinzuschnuppern und dann fest verpflichtet zu werden, falls es für beide Seiten passt.

Unsere Homepage

Wir haben unseren Kader von Fifa 14 zu Fifa 15 gewollt reduziert. Früher waren wir 20, heute sind wir 14.
Seit einer Woche spielen wir den Pro Club und sind von Liga 10 bis Liga 3 durchmarschiert, wo wir nun in der dritten Saison festhängen. Das ist völlig in Ordnung, da einige von unseren Spielern sich noch nicht so perfekt an das Tempo gewöhnt haben, denn leider wurde Fifa ja unrealistisch schneller.

Doch meine Wenigkeit erwartet keine Wunderdinge von EA, sondern ich akzeptiere es und hab einfach Spaß daran mit meinen Kumpels zu zocken.
Ich spiele auch gerne Koop mit Hank, aber die anderen Modi interessieren mich 0,0.

Anforderungen:

- PC Version
- Teamfähigkeit
- Teamspeak
- Die Fähigkeit auf dem Platz richtige Entscheidungen zu treffen.
- Feldspieler, da man bei TW kaum zum Einsatz kommen kann.
- Mindestens 20 Spiele in der Woche, darunter macht es wenig Sinn.
- Ganz wichtig: Keine Angst vor Fehlern, denn ansonsten wird man verkrampfen und noch viel mehr Fehler begehen. Aus Fehlern lernt man.

Die meiste Pro Club Erfahrung hier mit Forenmitgliedern, habe ich mit Hank, Feno und Firefighter. Die Erfahrung zeigt, dass sich die Frage bei Meistertrainern gar nicht erst stellt, da sie wissen wir Fußball funktioniert und welche Entscheidung in Situation X die richtige ist.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden und absolviert dann 1-2 Spontanspiele mit mir und/oder meinem Vize-Kapitän und/oder weiteren Teammitgliedern von uns.
Das ist aber keine Prüfung, sondern nur ein Mittel um euren Pro kennenzulernen und einzuschätzen.

Was wir bieten:

- 100% Identifikation
- Teamgeist
- Loyale Umgangsformen
- Geduld!!!
- TS-Server
- Nicht 365 Tage Aktivität im Jahr, aber 360 könnten es schon sein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2127 am: 09.Oktober 2014, 19:15:43 »

Ich kann nur jedem empfehlen, zumindest mal im Club reinzuschnuppern. Sind sehr nette Jungs da am Werk, hab durchwegs positive Erinnerungen, ziemlich bunt gemischter Haufen mit so einigen verschiedenen Persönlichkeiten :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hank

• Profi
« Antwort #2128 am: 09.Oktober 2014, 20:59:43 »

Könnte ich nicht dauerhaft bei euch "reinschnuppern"?  :'(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2129 am: 09.Oktober 2014, 23:49:58 »

Ich kann nur jedem empfehlen, zumindest mal im Club reinzuschnuppern. Sind sehr nette Jungs da am Werk, hab durchwegs positive Erinnerungen, ziemlich bunt gemischter Haufen mit so einigen verschiedenen Persönlichkeiten :)

Treffend formuliert.

Könnte ich nicht dauerhaft bei euch "reinschnuppern"?  :'(

Du weißt ja, entweder ganz Barcelowner, oder nicht  ;)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2130 am: 14.Oktober 2014, 12:40:07 »

Unser Vizekapitän hat fast alle Spieler Karten fertiggestellt.  8)

Botschafter des Quan!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2131 am: 25.Oktober 2014, 10:36:43 »

Gibt es hier PS4-Fifa15 Leute, die Lust hätten sich mal an nem Pro-Club zu versuchen? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet (1 Spiel^^), aber hätte Interesse an ner Alternative zu Ultimate Team :)

Strickus

• Profi
« Antwort #2132 am: 03.November 2014, 21:54:43 »

http://www.futhead.com/15/squads/6757849/

Aufstieg in Liga 3 mit einer 7-1-0 Statistik.
 Die Emenikes, Musas und wie sie alle heissen sehen gegen die Abwehr keinen Stich, denn auch Gündogan und Gustavo helfen hinten aus.

Mal ein paar Spielerstatistiken: (Spiele/ Tore/ Vorlagen)
 Lewandowski: (55/66/32)
 Reus: (37/29/17)
 Aubameyang: (29/8/14)
 Götze: (11/6/7)

Götze mit seiner Spritzigkeit ist die perfekte Speerspitze im 3er Mittelfeld, und Lewandowski ist einfach der Hammer.
 Bin in den letzten beiden Spielen mal dazu übergegangen Lewandowski die Anweisungen "stay central" und "geht behind" zu geben.
 Durch sein Stellungsspiel steht er genau in der Schnittstelle und kann so Platz schaffen für Reus und Aubameyang und selbst abschliessen.
 Die Pässe bekommt er vorrangig von Gündogan und von Götze (mit Deadeye für 3er Schiessen und Passen).

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2133 am: 05.November 2014, 12:03:27 »

Also FUT ging bei mir genau eine Woche! Seither kann ich mich nicht mehr einloggen. Weder auf dem Handy, Tablet oder Laptop. Ich habe damals den Support kontaktiert und mit denen gechattet. Die Dame meinte das ich mich an accountdisputes@ea.com wenden soll. Im Netz habe ich ein wenig recherchiert und scheinbar sind die zuständig für gesperrte EA Accounts.  :o
Also habe denen eine Mail geschrieben und tatsächlich nach 4 Wochen !!!!! eine Antwort bekommen. Sinngemäß: Es liegt keine Sperrung ihres Accounts vor und auch keine Verletzung der AGB´s. Wir können für sie nichts weiter tun.Bitte wenden sie sich an den Support von EA.  ::)
Wieder habe ich mich an den Support gewendet und mit der Dame wieder gechatet. Sie meinte dass, das Problem bekannt sei und einige User sich nicht einloggen können. Ich soll nun warten bis das nächste Update von EA kommt und sie hat mir 5 Goldpacks geschenkt. Ich glaub da nicht dran das ich in Fifa 15 UT spielen werden kann.
Habt ihr auch so ein Problem? Kennt ihr jemanden der nicht in UT rein kommt?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2134 am: 05.November 2014, 17:12:40 »

Für mich mit Abstand der schlechteste Fifa der letzten Jahre. Ich freue mich schon auf den Release von PES in der nächsten Woche. Ich hoffe, dass Konami zumindest dieses Jahr ein gutes Spiel raushaut.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2135 am: 27.November 2014, 13:27:51 »

Die Suche ist wieder aktuell.
Wir suchen für unseren PC ProClub (aktuell fünfte Saison in Liga 2) noch Meistertrainer, die kleine Fifa Suchtis sind.
Unser Verein wird 2015 am offiziellen Deutschen Ligabetrieb teilnehmen. Bei den Turnieren sind wir bereits jetzt vertreten.
Um die Suche allgemein zu halten, geht's um jede Position, außer Torwart. Da haben wir schon Stamm- und Backup.
Es spielt keine Rolle, ob man Anfänger im ProClub ist, oder nicht. Wir/ich bilden Spieler auch aus und geben hilfreiche Tipps.
Wichtig ist, dass man TS3 verwendet, ein funktionierendes (verständliches) Headset hat und teamfähig ist, also keine Egomanen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gern bei Feno, Hank, FireFighter oder mir nachfragen.
Kontakt über PN, hier im Thread oder Origin unter:  AF4_Basque

Ok, haut rein Meistertrainer.
Euer Baske..............
Botschafter des Quan!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #2136 am: 27.November 2014, 17:32:36 »

Wie oft und wann trainiert ihr denn?
Hab Fifa eigentlich komplett bei Seite gelegt aber Pro Club könnte ab und an spaßig sein.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2137 am: 27.November 2014, 18:07:44 »

Wie oft und wann trainiert ihr denn?
Hab Fifa eigentlich komplett bei Seite gelegt aber Pro Club könnte ab und an spaßig sein.

Wir zocken im Prinzip jeden Abend.
Botschafter des Quan!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2138 am: 05.Januar 2015, 08:21:56 »

Ich bin gestern der FIFA15-Gemeinde beigetreten, indem ich das Spiel online über Origin gekauft habe. 8,50 GB und eine Dosnload-Rate von ca. 150 kB/s rieten mir, das über Nacht downzuloaden.

Heute morgen sehe ich, dass das Spiel mit dem Download bei 31% (der magischen Grenze, ab der das Spiel spielbar ist) einfach angehalten hat mit dem Hinweis "Download abgeschlossen". Mit Rücksicht auf meine miserable Downloadrate will ich erst alles laden, was mit jetzt ca. 1,5 MB/s auch flutscht. Gerade schaue ich und sehe, dass der Zeiger bei 8,1 GB Downloadmenge steht und freue mich, hole mir einen Kaffee, nur um dann zu sehen, dass der Zeiger plötzlich wieder bei 4,5 GB Downloadmenge steht.

Das Spiel macht es mir jetzt schon nicht leicht.  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2139 am: 15.Januar 2015, 20:13:18 »

Ich habe gerade mit Rapid Wien 2:2 gegen Marseille in der CL gespielt. Ich habe einen Elfmeter bekommen für ein Foul zwei Meter außerhalb des Strafraums, eine Rote Karte für eine Grätsche mit gespieltem Ball, wo der Spieler drüber hüpft und keinen Elfer für mich, als ein Gegner den abgegrätschten Ball mit der Hand vorlegt.

Mir ist das jetzt das erste Mal so krass aufgefallen. Ist das gewollt von EA (Schirileistungen schlecht) oder ein Spielfehler.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.