| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Pro Evolution Soccer 2012 - 2016 |
| << < (2/91) > >> |
| P-Jo:
--- Zitat von: Holsten am 30.September 2011, 22:58:28 --- Was meinste jetzt? Also die Updates der Community sind seeeeeeeehr umfangreich. Denke die werden auch jetzt erst angefangen haben. Guck doch einfach mal bei PES Corner oder so vorbei. AUfm PC ist das ganze übrigens relativ kompliziert. Auf PS3 kein Plan. --- Ende Zitat --- Ich werde einfach mal googlen und mich auf der vorgeschlagenen Seite umschauen, vielen Dank dafür. Off-Topic @ Holsten: Du spielst FIFA nur auf PC, richtig? Wenn Du die Möglichkeit hast, mal über PS3 zu spielen, würde ich gern gegen Dich antreten. Du "nimmst den Mund im FIFA-Thread ganz schön voll", gegen diese Gamer habe ich in der Vergangenheit eigentlich relativ gut ausgesehen. ;) (definitiv nicht böse gemeint!!!) Das Spiel könnte ich mir von einem Kumpel leihen |
| ale del piero:
--- Zitat von: Takticator am 30.September 2011, 22:50:34 ---Das ist ja komisch. Ich bin /war PES Spieler, finde jedoch dass erst seit 2010 FIFA überhaupt Spielbar gewroden ist... --- Ende Zitat --- Geht mir seit 2011 ganz genauso und hätte eig nie gedacht, dass die mal passiert.. Fifa war von 98-2003 mein spiel... danach nur noch pes.. jez wieder fifa.. |
| Holsten:
;D Klar, hab meine PS3 aber grad verkauft. Wenn ich mal beim Kumpel bin, dann zerleg ich auch dich 8) ;D |
| P-Jo:
--- Zitat von: Holsten am 30.September 2011, 23:07:45 ---;D Klar, hab meine PS3 aber grad verkauft. Wenn ich mal beim Kumpel bin, dann zerleg ich auch dich 8) ;D --- Ende Zitat --- Wir machen dann mal per PM einen Termin aus, damit einer von uns den anderen zerlegt. ;) Ich erhoffe mir jetzt trotzdem nützliche Tipps ZUR Kaufentscheidung für PES. :) |
| Holsten:
Der Be a Legend Modus ist cool ;D PES Corner scheint es nicht mehr richtig zu geben oder so. Andere Foren kenn ich nicht. Keine Ahnung wie das da aktuell mit Patches aussieht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |