Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Pro Evolution Soccer 2012 - 2016
<< < (37/91) > >>
Salvador:

--- Zitat von: kewe am 21.September 2013, 15:44:49 ---Habe gerade die 14er Demo gezockt.

Traumhaft

--- Ende Zitat ---

Auf einer Konsole?

Wenn PC würde mich die Quelle interessieren.
kewe:

--- Zitat von: Salvador am 21.September 2013, 16:03:15 ---
--- Zitat von: kewe am 21.September 2013, 15:44:49 ---Habe gerade die 14er Demo gezockt.

Traumhaft

--- Ende Zitat ---

Auf einer Konsole?

Wenn PC würde mich die Quelle interessieren.

--- Ende Zitat ---

Auf der PS3.
Shakespeare:
So habs mir dann gestern doch für die PS3 geholt.. Es lohnt sich wirklich! Definitiv nochmal deutlich besser als letztes Jahr.
Auch wenn ich mich vor allem an die neue Zieltechnik beim Schießen noch gewöhnen muss, wirkt die neue Engine doch insgesamt stimmiger und realistischer.

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 21.September 2013, 15:25:36 ---Viele neue Ligen sind es nun nicht gerade, aber die arg. und die chilenische Liga sind jetzt dabei. Ebenso drei Ligen mit Fake-Teams. Zweite Ligen gibt es in der ML nicht mehr, dafür wird aber in ARG und CHI mit Eröffnungs- und Schließungsphase gespielt.

--- Ende Zitat ---
Also ich bin gerade in der zweiten Liga in der ML. :D
Das ist für Europa diese PDII-Liga (oder so ähnlich?)
Sanogo24:
Letzte Woche noch Lobeshymnen, heute totaler Frust. Für mich aktuell leider dann doch mehr unspielbar.
Beispiel: MLO: 20 Spiele, in 15 davon Tore durch Torwartfehler oder komische Aktionen bekommen (Spieler bleibt wärend Laufduell einfach stehen etc.).
Ebenfalls nervig: Kommentatoren, die Namen erst nach 1sek sagen oder ganz weglassen: "Erste Ecke durch.............Nasri"; "Erste Ecke durch.............". Sowas war vor über 10 Jahren schon besser programmiert >:(
Gameplay sagt mir mittlerweile auch nicht mehr so zu wie in der Demo (Unterschied PC PS3? Sollte eigentlich nicht sein).
Da für mich auch immer die Stadien wichtig sind (Gehören für mich dazu, bin auch jemand, der sowohl in PES als auch FIFA fast alle Team editiert und Stadiennamen ändert), bin ich doch über die 10 Stadien enttäuscht. Bspw. in Argentinien und Chile haben alle Mannschaften das gleiche Stadion (Ausnahme River Plate mit dem "El Monumental"), in Europa fast alles Teams das Konami Stadium.
Auch ganz schlecht gefällt mir der ML-Modus, in dem wirklich alles gestrichen wurde. Ausserdem find ich es unrealistisch, dass man mit maximal 15 Spielern in einer Transferphase verhandeln kann.

Letztenendes sind des die Kleinigkeiten, die hier den Brei verderben. Bei mir wird PES auf jeden Fall mal auf der Festplatte einstauben, bis irgendwann eine gute Version des PES-Edit-Patches rauskommt. Ansonsten muss ich mich dann wohl mit FIFA begnügen.
Bloody:
Nimm den englischen Kommentator, der ist besser. :P

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln