MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 155844 mal)

goldgans

• Halbprofi
Re: Demo FM 12
« Antwort #280 am: 10.Oktober 2011, 00:28:51 »

Ich hab gerade noch was gefunden.

http://community.sigames.com/showthread.php/276711-The-Game-is-Not-Available-at-the-Current-Time?s=5b2e6c19c3fa8b65d3a5ca2994965faf

Ich benutze Steam eher selten, aber vielleicht liegt es am CACHE?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #281 am: 10.Oktober 2011, 00:36:31 »

sowohl das als auch die generellen probleme beschreiben ja eigentlich was anderes. Aber kommt schon gut wenn dir ein offizieller sagt starte mal neu und guck was passiert^^ Sowas sollte man vom OS her alle 5 minuten im Hintergrund tun^^

Wir haben hier 2 verschiedene Probleme, sehe ich das noch richtig? Einmal schmiert das Ding beim starten mit error ab und dann dieses immerwiederkehrende 'wird installiert' ding? Richtig? Und sorry ich kann mir keine Namen merken, sonst hätt ich die Leute genannt ;)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #282 am: 10.Oktober 2011, 00:38:18 »

sowohl das als auch die generellen probleme beschreiben ja eigentlich was anderes. Aber kommt schon gut wenn dir ein offizieller sagt starte mal neu und guck was passiert^^ Sowas sollte man vom OS her alle 5 minuten im Hintergrund tun^^

Wir haben hier 2 verschiedene Probleme, sehe ich das noch richtig? Einmal schmiert das Ding beim starten mit error ab und dann dieses immerwiederkehrende 'wird installiert' ding? Richtig? Und sorry ich kann mir keine Namen merken, sonst hätt ich die Leute genannt ;)

Das Problem bei mir ist, dass eine Fehlermeldung im Firefox kommt und der das Game nicht startet, obwohl mir Steam für einen Moment anzeigt, dass ich ingame bin. Im Task - Manager habe ich ebenfalls einen fm12.exe - Task entdeckt, allerdings ist das Spiel (für mich nirgends sichtbar) geöffnet...mh.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #283 am: 10.Oktober 2011, 00:47:58 »

Naja, ich gehe jetzt mal ins Bett. Mal sehen, evtl. finden wir später eine Lösung. Nacht zusammen und danke für die Mühe! :)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #284 am: 10.Oktober 2011, 00:48:04 »

Aber wieso im Firefox? Muss doch irgendwat mit der Verlinkung zum Game-Button nicht stimmen?

Wenn du dich über das Steam Icon auf deinem Desktop oder Startliste einloggst, kommst du doch in deinen Steam Account? Wenn du auf die Bibo gehst, ist da der Footie und dort muss Football Manager 2012 Demo stehen und darunter "Spielen". Wat passiert dann, wenn du da rauf klickst?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #285 am: 10.Oktober 2011, 00:49:55 »

achso.
uiuiui.... hast du den Task oder Prozess mal gekillt und es nochmal versucht? (Ich nehm mal ja an)
Steam und Rechner durchgestartet?
Steam in den offlinemodus gesetzt?
Bist du sicher, dass Steam läuft? Ok, sehe grade, läuft Steam nicht wird erst Steam geladen.
Sicher das Steam korrekt funktioniert? Sprich noch was anderes über Steam laufen?

Außerdem ist die Verknüpfung in der tat eine die mit einem Webbrwoser geöffnet wird, in dem fall steam. Es scheint also, dass dein Rechner, warum auch immer, statt das ganze mit Steam zu öffnen es versucht mit dem FF zu öffnen, was dann eben failt.

Edit: Ich hab jetzt mal versucht das bewusst mit IE oder FF zu starten, es öffnet sich dann ein Fenster zum Browser, Steam wird aufgerufen, falls das noch nicht läuft gestartet und dann wird der FM über Steam gestartet. Da scheint bei dir also beim Aufruf irgendwas überhaupt nicht zu passen, aber ob das an Steam oder dem FM liegt, k.a., da dus aber mehrfach hattest, will ich Steam nicht ausschließen.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2011, 00:54:32 von Don-Muchacho »

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #286 am: 10.Oktober 2011, 01:13:43 »

Okay, nochmal kurz, bevor ich endgültig im Reich der Träume bin :D

Steam ist an - Ich drücke auf FM spielen - er zeigt mich direkt als ingame an, statt des Spieles öffnet sich aber Firefox mit der Meldung, die ich postete. Ich habe Steam schon neu gestartet, den PC, das fm - Desktopsymbol genutzt und auch das im Steam - Ordner, auch ausgeführt als Admin. Ebenso habe ich per Steam nach Fehlern suchen lassen und auch das Verzeichnis defeagmentiert. Firewall aus ebenfalls. ThreatFire auch ausgeschaltet..ich probiere mal, wenn ich aufstehe, SPybot ebenfalls auszuschalten.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #287 am: 10.Oktober 2011, 08:25:02 »

Guten Morgen!

So, das deaktivieren von Spybot brachte nichts, ebenso habe ich Tor (Vidalia Bundle), das ich ausschaltete. Ebenfalls wirkungslos. Nach der Fehlermeldung per Firefox kam erneut die Info: ,,Installation wird abgeschlossen", von wo aus es bis zu 100% geht, danach passiert nichts.

Edit: Die Seite, die mir den Warnhinweis mit Verweis auf die SI - Seite gibt, befindet sich übrigens als .html im Data/html  - Ordner des FM12.

Edit2: Wenn ich die .exe im Kompabilitätsmodus Windows 7 ausführen will, kommt bei mir ein Crash Dump.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2011, 08:41:28 von Gunslinger »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #288 am: 10.Oktober 2011, 12:04:08 »

wegen dem geruckel hab ich grad mal meinen grafiktreiber aktualisiert (raedon hd 4650 mobility) und schwubs -> "vorspann" -> fm schließt sich ohne meldung :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #289 am: 10.Oktober 2011, 12:14:04 »

vielleicht liegts also an radeon-karten... ;)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #290 am: 10.Oktober 2011, 12:18:49 »

wegen dem geruckel hab ich grad mal meinen grafiktreiber aktualisiert (raedon hd 4650 mobility) und schwubs -> "vorspann" -> fm schließt sich ohne meldung :(

Spiel über den Steam Account starten!

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #291 am: 10.Oktober 2011, 12:20:22 »

vielleicht liegts also an radeon-karten... ;)

Das wäre natürlich nicht ganz so prickelnd ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #292 am: 10.Oktober 2011, 12:20:44 »

hab ich war das gleiche.

habe nun noch ein bios update gemacht und jetzt geht es wieder. keine ahnung. mal schaun obs noch ruckelt.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #293 am: 10.Oktober 2011, 12:41:38 »

Was ich komisch finde: Wenn ich den FM12 nach Fehlern durchsuchen lasse (per Steam), dann lädt der danach jedes mal 40.5 MB runter, in dieser Zeit erneuert sich offenbar die fm.exe (Logo vom FM ist weg, die Datei hat dann 0 kb).

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 10.Oktober 2011, 13:15:01 »

Wollen wir das mal in einen Fehler-Threat auslagern?
Und ein MOD sammelt dann im ersten Post alle Fehler.. dann fällt das Vergleichen einfacher.. evtl kann man das dann auch an SI schicken.. falls sich jemand dazu bereit erklärt das dann ins englische zu übersetzen...

tacticus

• Gast
« Antwort #295 am: 10.Oktober 2011, 13:25:10 »

Können die Probleme nicht an einer gescheiterten DirectX-Installation liegen, die der FM beim ersten Start durchführt? Versucht doch, DirectX aus diesem Ordner neu zu installieren: Laufwerk:\{Ordner}\Steam\SteamApps\common\football manager 2012 demo\directx\ und da dann DXSETUP.exe (als Administrator?) ausführen.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 10.Oktober 2011, 13:26:48 »

Können die Probleme nicht an einer gescheiterten DirectX-Installation liegen, die der FM beim ersten Start durchführt? Versucht doch, DirectX aus diesem Ordner neu zu installieren: Laufwerk:\{Ordner}\Steam\SteamApps\common\football manager 2012 demo\directx\ und da dann DXSETUP.exe (als Administrator?) ausführen.

teste ich grad mal auf dem laptop.. ABER, ich hab das Problem auf DREI verschiedenen PC Systemen... also würde ich das jetzt einfach mal frech ausschließen...

EDIT: An DirectX liegts nicht..
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2011, 13:31:28 von ScouT »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #297 am: 10.Oktober 2011, 13:31:01 »

deinstalliere doch mal die grafiktreiber und starte es nur mit den standardtreibern von ms

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #298 am: 10.Oktober 2011, 13:32:37 »

Habe ich ebenfalls erfolglos probiert :(

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #299 am: 10.Oktober 2011, 13:35:18 »

Das gibt es doch gar nicht! Was isn das fürne Schaise? Selten sowat gesehen, das wir solch Problem nicht lösen können. Bei mir funktioniert es, aber ich ärger mich einfach für die anderen mit!  >:(
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach oben