MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 155160 mal)

kabjo

• Vertragsamateur
Re: Demo FM 12
« Antwort #460 am: 14.Oktober 2011, 21:26:05 »

Die Attributsfarben können jetzt ja geändert werden.Aber selbst wenn man das Spiel abspeichert sind
 beim nächsten Start wieder die Grundeinstellungwider da.

White

• Lebende Legende
« Antwort #461 am: 14.Oktober 2011, 21:29:38 »

Bei mir bleiben die, wenn ich mich nicht irre...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #462 am: 14.Oktober 2011, 21:37:52 »

Du musst schon den Skin Cache aktivieren. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kabjo

• Vertragsamateur
« Antwort #463 am: 14.Oktober 2011, 21:45:41 »

auch dann nicht.Wenn ich das Spiel speichere, müßte er es doch behalten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 15.Oktober 2011, 00:14:11 »

weil du das ja erst siehst wenn das spiel angepfiffen wurde... die aufstellung ist ja schon vor anpfiff von den trainern bekannt zu geben...
Hallo.
Hm? Ich hab das auch schon im 11er vorab bei der eigenen Taktik gesehen, wie ich die def-Linie eingestellt habe (auf dem Bild rechts).
Und wenn man dann die Aufstellungen beider Mannschaften zu sehen bekam, sah man wie hoch der Gegner die def-Linie stehen hatte.
Ich frage mich: Warum ist das in der 12er Demo nicht mehr zu erkennen? (Mal abgesehen davon ob es einem selbst hilfreich ist oder nicht).

Was ich noch bemerkt habe: Man kann das "Match" nicht mehr per Urlaubs-Modus verlassen... warum änder SI alte gewohnheiten?
Wurde das bemängelt? (in den früheren Versionen, wo das noch funktioniert mein ich)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #465 am: 15.Oktober 2011, 00:18:33 »

Bezüglich Urlaubs-Modus: Vlt. soll das zum Realismus beitragen?Ist denk ich mal nicht ganz so abwegig, angenommen nen Manager geht während des Spiels
seines Vereins im Stadion einfach in Urlaub.Ist trotzdem blöde, wenn es jetzt plötzlich nicht mehr geht (hab es selber nicht ausprobiert).

Gruß Chris

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #466 am: 15.Oktober 2011, 01:43:49 »

Bezüglich Urlaubs-Modus: Vlt. soll das zum Realismus beitragen?Ist denk ich mal nicht ganz so abwegig, angenommen nen Manager geht während des Spiels
seines Vereins im Stadion einfach in Urlaub.Ist trotzdem blöde, wenn es jetzt plötzlich nicht mehr geht (hab es selber nicht ausprobiert).

Gruß Chris

Dann muss man auch konsequent sein und die komplette Urlaubsfunktion für Vereinsmanager deaktiveren, oder kann ein normaler Trainer während dem Spielbetrieb einfach mal so wochenlang ohne Problem Urlaub machen?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #467 am: 15.Oktober 2011, 02:17:21 »

Der Urlaubsmodus ist absichtlich während des Spiels deaktiviert. Nicht wegen des Realismus, sonders aus technischen Gründen. Irgendwie kann der Urlaubsmodus korrupten Code verursachen, wenn man während eines Spiels in den Urlaub geht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #468 am: 15.Oktober 2011, 09:55:38 »

Hat eigentlich wer von euch schon die Neuerung mit den realen Scouting - Berichten gefunden? Ich finde die irgendwie nicht oder entdecke sie unbewusst nicht. Als erstes dachte ich, der Button ,,Scouting Pool" wäre dafür verantwortlich, allerdings gibt mir dann einer meiner Scouts einen Bericht wie in den FMs vorher.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #469 am: 15.Oktober 2011, 09:58:14 »

So wie ich das festgestellt habe, pausiert das Match auch, wenn man den FM im Hintergrund laufen lässt und browset oder so.
Das kommt meiner Spielweise nicht gerade entgegen, habe Pokalspiele oder Spiele, wo ich bereits 5:0 führe oder Elfmeterschießen (aus Aberglaube) gerne mal im Hintergrund laufen lassen, weil ich hier am Laptop eh die ganze Zeit multitaske.

Also um es nochmal im Gesamtbild festzuhalten: Nach der ersten Freude über die Optik hat sich ziemliche Ernüchterung bei mir breit gemacht. So einige Veränderungen kommen mir nicht sonderlich förderlich für mein persönliches Spiel vor. Aktuell sehe ich noch keinen Grund, den FM12 am kommenden Freitag sofort zu kaufen und runterzuladen. Andererseits hab ich dann 3 Tage frei und hätte genug Zeit zum zocken...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #470 am: 15.Oktober 2011, 10:58:03 »

ich will die vollversion. jetzt.  >:(

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #471 am: 15.Oktober 2011, 12:11:57 »

So wie ich das festgestellt habe, pausiert das Match auch, wenn man den FM im Hintergrund laufen lässt und browset oder so.
Das kommt meiner Spielweise nicht gerade entgegen, habe Pokalspiele oder Spiele, wo ich bereits 5:0 führe oder Elfmeterschießen (aus Aberglaube) gerne mal im Hintergrund laufen lassen, weil ich hier am Laptop eh die ganze Zeit multitaske.

Also um es nochmal im Gesamtbild festzuhalten: Nach der ersten Freude über die Optik hat sich ziemliche Ernüchterung bei mir breit gemacht. So einige Veränderungen kommen mir nicht sonderlich förderlich für mein persönliches Spiel vor. Aktuell sehe ich noch keinen Grund, den FM12 am kommenden Freitag sofort zu kaufen und runterzuladen. Andererseits hab ich dann 3 Tage frei und hätte genug Zeit zum zocken...

Oh, das ist aber übel ! Ich surfe auch immer gerne nebenbei und ich glaube das machen so bestimmt mindestens 30% der Leute....

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #472 am: 15.Oktober 2011, 12:21:08 »

Kann man im Scout-Report nicht mehr sehen, wieviel ein Team für seinen Spieler verlangt bzw. ob der Transfer überhaupt realistisch ist?  :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #473 am: 15.Oktober 2011, 12:23:29 »

Wenn das nachher auch so ist, wäre es der Super-Gau

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dog

• Bambini
  • *
« Antwort #474 am: 15.Oktober 2011, 12:23:42 »

Man kann den Fenstermodus einschalten, dann kann man auch mit Alt+Tab Surfen und das spiel läuft weiter.  :)

maradona

• Profi
« Antwort #475 am: 15.Oktober 2011, 12:35:42 »

Sieht man jetzt eigentlich bei den Statistiken die "Torart"?
Kopfballtore, Elfer, Freistösse, usw.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #476 am: 15.Oktober 2011, 13:04:50 »

Man kann den Fenstermodus einschalten, dann kann man auch mit Alt+Tab Surfen und das spiel läuft weiter.  :)

das könnte erklären, warum mir das Phenomän beim Demospielen nicht auffiel. Schalte immer auf Fenster  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #477 am: 15.Oktober 2011, 13:12:50 »

das könnte erklären, warum mir das Phenomän beim Demospielen nicht auffiel. Schalte immer auf Fenster  :laugh:

Zu oft im Benchmark - Thread?  ;D

Ich bin froh, dass das im Fenstermodus dann wohl nicht so ist. Den Komfort, nebenbei zu surfen, möchte ich nicht missen :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #478 am: 15.Oktober 2011, 17:29:32 »

Bei meinen online Spielständen mit Real sind es defintiv zuviele Aluminiumtreffer.

Kann man den Schnitt im Spiel irgendwo sehen? Wette der liegt dann bei Real in etwa bei 1,5

Ich glaub die Gesamtzahl gibt's nicht, muss man per Hand ausrechnen. Für jedes einzelne Spiel wird der Wert ja angezeigt.

Ich spiel mit Barcelona, da schaut es nach 12 Pflichtspielen (10-2-0) so aus:

Tore: 39 : 7
Schüsse aufs Tor: 115 : 36
Schüsse gesamt: 251 : 100
Aluminium: 14 : 4
Gelbe Karten: 25 : 40
Platzverweise: 2 : 5

12 Spiele sind zwar noch nicht signifikant, aber trotzdem:

3,25 : 0,58 Tore pro Spiel
9,58 : 3,00 Torschüsse pro Spiel
20,92 : 8,33 Schüsse pro Spiel
1,16 : 0,33 Aluminiumtreffer
2,08 : 3,33 Gelbe Karten (5,4 Gelbe Karten pro Spiel, bzw. alle 16 Minuten eine)
0,17 : 0,42 Platzverweise (0,58 Platzverweise pro Spiel, bzw. alle 154 Minuten einer)

33,9% aller meiner Torschüsse führten zu Toren, bzw. 15,5% aller Schüsse an sich. Von den Schüssen gingen 45,8% aufs Tor.
Beim Gegner führten nur 19,4% aller Torschüsse zu Treffern, bzw. 7% aller Schüsse. 36% der Schüsse flogen auf mein Tor.

Für Teams mit qualitativ schwächerem Spielermaterial mögen die Werte dann entsprechend abweichen, prinzipiell finde ich aber das meiste sehr realitätsgetreu abgebildet. Nur die Aluminiumtreffer scheinen wirklich etwas sehr gehäuft zu sein. Statistisch gesehen wackelt in meinen Spielen alle 60 Minuten das Gebälk, bzw. pro Partie 1,5x. Etwas zu oft...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #479 am: 15.Oktober 2011, 17:50:46 »

Findet man die Stats auch im 11er?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach oben