MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 102201 mal)

smedhult

• Profi
Re: Deutschland Research FM2012 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #160 am: 09.November 2011, 20:33:38 »

Leute auch wenn ich kein Moderator bin.

Postet bitte Datenbankfehler hier rein...keine Diskussionen

Sehe ich auch so.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 17.November 2011, 14:45:56 »

Ahoi, weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber Götze als Hauptposition OML finde ich äh.. gewagt!?

Wo ist dazu die Grundlage? Er hat die meisten Spiele beim BVB auf der OMR Position gemacht, ist sonst von Haus aus wohl ein OMZ.. Aber OML seh ich gar nicht ein (wie gesagt als Hauptposition)..

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 17.November 2011, 15:49:44 »

Wurde schon diverse Male gepostet und besprochen.

Ums kurz zu machen, das hat der HR so entschieden, nach Diskussionen hat er eingesehen, dass das falsch ist. Wird bei nächster Gelegenheit gefixt. Seine natural Position ist dann wieder OMZ.
« Letzte Änderung: 17.November 2011, 15:52:19 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 17.November 2011, 22:50:47 »

Schweinsteigers CA ist 16 Punkte höher als die von Kroos. Natürlich gibt es auch Bereiche in denen Kroos besser ist als Schweinsteiger. Schweinsteiger ist auch in einigen Bereichen besser als Messi.
Auf Schweinsteigers Position gibt es nur zwei Spieler im FM, die wesentlich besser sind als er. Ingesamt wurde Schweinsteiger schon mehrfach diskutiert, da wird wohl nix geändert - ob das nun gut oder schlecht ist.

Es gibt imho einfach ein paar Werte, die falsch eingeschätzt sind - und das sollte vielleicht doch nochmal ernsthaft diskutiert werden. Mir geht's da vor allem um seine mentalen Attribute, insbesondere Einfluss und Übersicht. Beide Werte sind, wie ich finde, einfach deutlich zu niedrig. Schweinsteiger hat in letzter Zeit einen massiven Einfluss auf den Rest der Mannschaft, nicht umsonst ist er der absolute Dirigent der Bayern. Und die Pässe, die er teilweise aus dem Hut zaubert, lassen ja wohl auch eine höhere Übersicht als 12 zu...
Schweinsteiger ist grad einfach der beste deutsche Spieler und ich finde, das sollte sich im FM auch in gewisser Weise widerspiegeln.

White

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 17.November 2011, 23:27:27 »

Schweinsteigers CA ist 16 Punkte höher als die von Kroos. Natürlich gibt es auch Bereiche in denen Kroos besser ist als Schweinsteiger. Schweinsteiger ist auch in einigen Bereichen besser als Messi.
Auf Schweinsteigers Position gibt es nur zwei Spieler im FM, die wesentlich besser sind als er. Ingesamt wurde Schweinsteiger schon mehrfach diskutiert, da wird wohl nix geändert - ob das nun gut oder schlecht ist.

Es gibt imho einfach ein paar Werte, die falsch eingeschätzt sind - und das sollte vielleicht doch nochmal ernsthaft diskutiert werden. Mir geht's da vor allem um seine mentalen Attribute, insbesondere Einfluss und Übersicht. Beide Werte sind, wie ich finde, einfach deutlich zu niedrig. Schweinsteiger hat in letzter Zeit einen massiven Einfluss auf den Rest der Mannschaft, nicht umsonst ist er der absolute Dirigent der Bayern. Und die Pässe, die er teilweise aus dem Hut zaubert, lassen ja wohl auch eine höhere Übersicht als 12 zu...
Schweinsteiger ist grad einfach der beste deutsche Spieler und ich finde, das sollte sich im FM auch in gewisser Weise widerspiegeln.
Da stimme ich zu...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #165 am: 17.November 2011, 23:37:30 »

Man kann nie sagen xy ist der beste Spieler, vielleicht bei Argentinien oder Portugal.
Aber Gomez, Neuer sind mit Sicherheit nicht weniger stark in ihren Bereichen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 17.November 2011, 23:53:20 »

Also eine Diskussion hier bringt letztendlich nicht wirklich etwas, da der HR, der in Zukunft wohl die Bayern auch hauptverantworlich bearbeitet, eben nicht mitliest.

Generell bringt es nichts, wenn man sagt, Schweinsteiger muss aufgewertet werden, weil er der beste deutsche Spieler ist.
Wenn man etwas ändern möchte, sollte man sagen Attribut X solle verändert werden und dann sollte man den Vorschlag begründen und belgen.
So in etwas wie hier: http://community.sigames.com/showthread.php/276219-Germany-%28Official%29-Data-Issues?p=7147481&viewfull=1#post7147481

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #167 am: 18.November 2011, 13:06:27 »

Wenn hier jemand eine profunde Analyse von Schweini darlegen möchte und begründen kann, welche Attribute doch bitte steigen mögen, dann kann er das gern tun. Ich würde das ins Englische übertragen und dann Daniel bzw. dem offiziellen Forum zukommen lassen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 18.November 2011, 13:47:47 »

Spoonslayer hat schon eine ordentliche Analyse ins SI Forum geschrieben. ;)

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 19.November 2011, 17:27:20 »

Wie sieht es eigentlich mit Bernd Leno´s Potenzial aus? Wäre für ne PA-Erhöhung auf das Niveau von Ter Stegen.  Hat ja großartige Spiele gezeigt (auch ein paar wenige Böcke) in der BuLi und in der CL.

Gilt/galt ja auch als größte Torhüter-Hoffnung des VfB Stuttgart (wenn man das sagen kann bei Ullreich und Vlachodi-dings-). Hab Leno immer auf dem Level von Ter Stegen gesehen, auch vom Potenzial her.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #170 am: 19.November 2011, 17:52:32 »

In der Tat ein Argument, nachdem ja beide zum FM2012 hin massiv aufgewertet worden sind. Werde das mal anbringen.

Ulreich hat, wenn man mich fragt, bei weitem nicht das Talent eines Bernd Leno. Er macht seine Sache gut, ja, aber er ist kein herausragender Torwart und hat doch ziemlich klare Schwächen, auch wenn er daran gearbeitet hat. Kommunikation und Strafraumbeherrschung ist nach wie vor nicht wirklich sein Ding.
Vlachodimos ist sehr talentiert und seine Reflexe sind schon fast Weltklasse. Er ist natürlich noch jung und muss sich vor allem in der Strafraumbeherrschung noch extrem steigern.

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 21.November 2011, 14:26:53 »

Spoonslayer hat schon eine ordentliche Analyse ins SI Forum geschrieben. ;)

Ich fand sie ziemlich schwach, aber mehr war einfach nicht drin *lach* trotzdem danke (;

ThomasH

• Profi
« Antwort #172 am: 04.Dezember 2011, 14:25:26 »

In der DB ist Janis Hoffmann doppelt

ID 8707626
ID 35021230

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #173 am: 04.Dezember 2011, 14:31:58 »

In der DB ist Janis Hoffmann doppelt

ID 8707626
ID 35021230
Danke. Der doppelte Kollege wurde eliminiert.

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 07.Dezember 2011, 23:01:30 »

bei Jonathan Schmid (Freiburg) bitte Österreicher als zweite Nationalität einstellen. Der bekommt seinen Pass bald (Vater ist Österreicher)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #175 am: 09.Dezember 2011, 17:57:26 »

In der Tat ein Argument, nachdem ja beide zum FM2012 hin massiv aufgewertet worden sind. Werde das mal anbringen.

Ulreich hat, wenn man mich fragt, bei weitem nicht das Talent eines Bernd Leno. Er macht seine Sache gut, ja, aber er ist kein herausragender Torwart und hat doch ziemlich klare Schwächen, auch wenn er daran gearbeitet hat. Kommunikation und Strafraumbeherrschung ist nach wie vor nicht wirklich sein Ding.
Vlachodimos ist sehr talentiert und seine Reflexe sind schon fast Weltklasse. Er ist natürlich noch jung und muss sich vor allem in der Strafraumbeherrschung noch extrem steigern.

Okay, wenn man hierbei ist, muss man auch beachten, dass Kevin Trapp 20 PA-Punkte weniger als ter Stegen hat, was m.M nach dann auch total unterbewertet ist.
ter Stegen hat den Vorteil, dass er aufgrund der tollen Aufholjagd letzte Saison in den Medien gehypt wurde - Was natürlich nicht sagt, dass seine PA nicht berichtigt ist.
Aber dass zwischen einem Trapp oder Baumann und einem ter Stegen 20 Punkte Unterschied liegen - zu viel.

White

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 09.Dezember 2011, 18:01:44 »

Auch der 140er Bereich reicht bei einem Torwart schon zur internationalen Spitzenklasse, wenn die Attribute richtig verteilt sind... ISt meine erfahrung...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 09.Dezember 2011, 18:32:26 »

Okay, wenn man hierbei ist, muss man auch beachten, dass Kevin Trapp 20 PA-Punkte weniger als ter Stegen hat, was m.M nach dann auch total unterbewertet ist.
ter Stegen hat den Vorteil, dass er aufgrund der tollen Aufholjagd letzte Saison in den Medien gehypt wurde - Was natürlich nicht sagt, dass seine PA nicht berichtigt ist.
Aber dass zwischen einem Trapp oder Baumann und einem ter Stegen 20 Punkte Unterschied liegen - zu viel.

Das stimmt doch überhaupt nicht, was du sagst. Ter Stegen hat zurecht eine -9 als Potenzial, seine PA variiert je nach Spielstand also zwischen 150 und 180. Er hat noch nicht soviele Profispiele gemacht und ist noch jung, daher bekommt eine -PA. Leno hatte bisher eine -8, es ist durchaus diskutabel, ob er nicht auch lieber eine -9 bekommen sollen.
Trapps PA liegt bei 158, die von Baumann liegt bei 160. Also ist es einfach falsch zu sagen, dass Ter Stegens PA um 20 Punkte höher liegt. Im Gegenteil, er kann sogar unter Trapp und Baumann liegen. Soviel zu den Fakten.

Generell gilt Ter Stegen vielen Experten als das größte Torwartalent seit Manuel Neuer. Das hat nichts mit einem Hype zu tun, sondern ist die sachliche Analyse der Fähigkeiten geschuldet. Der HR scheint es auch so sehen, denn Ter Stegens CA steigt beim nächsten Patch weiter.
Das muss nicht heissen, dass die anderen deutschen Torhütertalente schlecht sind, ganz im Gegenteil, da wächst eine grandiose Torhütergeneration heran. Aber Ter Stegen ragt bei dieser bockstarken Konkurrenz sogar noch heraus.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #178 am: 09.Dezember 2011, 19:15:16 »

Das stimmt doch überhaupt nicht, was du sagst. Ter Stegen hat zurecht eine -9 als Potenzial, seine PA variiert je nach Spielstand also zwischen 150 und 180. Er hat noch nicht soviele Profispiele gemacht und ist noch jung, daher bekommt eine -PA. Leno hatte bisher eine -8, es ist durchaus diskutabel, ob er nicht auch lieber eine -9 bekommen sollen.
Trapps PA liegt bei 158, die von Baumann liegt bei 160. Also ist es einfach falsch zu sagen, dass Ter Stegens PA um 20 Punkte höher liegt. Im Gegenteil, er kann sogar unter Trapp und Baumann liegen. Soviel zu den Fakten.

Generell gilt Ter Stegen vielen Experten als das größte Torwartalent seit Manuel Neuer. Das hat nichts mit einem Hype zu tun, sondern ist die sachliche Analyse der Fähigkeiten geschuldet. Der HR scheint es auch so sehen, denn Ter Stegens CA steigt beim nächsten Patch weiter.
Das muss nicht heissen, dass die anderen deutschen Torhütertalente schlecht sind, ganz im Gegenteil, da wächst eine grandiose Torhütergeneration heran. Aber Ter Stegen ragt bei dieser bockstarken Konkurrenz sogar noch heraus.

Shit, ab-und-an sollte man sich nicht nur auf den FMRTE verlassen - Insofern mal ein sorry meinerseits.
Dass ter Stegen allerdings noch verbessert werden soll - Darüber kann man streiten. Ich persönlich sehe ter Stegen eben nicht als unbedingt besser als ein Trapp oder Baumann oder auch ein Leno. Aber dass ist dann auch schon wieder OT ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 09.Dezember 2011, 19:29:13 »

Nabend.
Zu Unnerstall:

Er hat auf Schalke im meinem Save 64 Spiele bis Sommer 2013 bestritten, aber keines für die 1.Mannschaft!
Wird seine PA auch bei jedem Save neu ausgewürfelt?
P.S.: FSV ist in Liga 3.

Laute transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/lars-unnerstall/profil/spieler_53696.html
7 Ligaspiele, 3 EL, und 2 Pokal-Einsätze aufm Buckel...

Und: Woran erkenne ich bei welchem Spieler die PA vor Spielstart ausgewürfelt wird?
Beispiel: Badstuber; der landete mal in einem meiner Saves im 11er in der 2.Liga... :o

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben