MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 214754 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #340 am: 06.November 2011, 23:44:08 »

Was daran liegen könnte ;)
Zitat
3D Match Improvements - new animations, a whole new crowd system, improved weather system, more stadiums, plus two brand new cameras - "Behind Goal" and "Director Cam" as well as all other camera angles being reversible - meaning you can watch and analyse every aspect of every game.
Bisschen aufgehübscht haben sies ja, aber halt nix am kern verändert, sprich der Berechnung an sich.

Silvereye das ist nichts gegen dich persönlich, finde dich sehr angenehm hier, aber das ist jetzt schon der dritte Thread an einem Tag in dem wir aneinander vorbeireden  :laugh:
Aber okay, in diesem Fall hätte ich wirklich detaillierter schreiben müssen. Ich meine damit nämlich, wie Spieler Situationen lösen und wie Angriffe aussehen. Ja selbst Torerfolge.
Bin damit auch zufrieden. Doch das schmählert nicht die Vorfreude auf den 13er, wenn sie die Engine ändern.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 06.November 2011, 23:46:35 »

Die Engine wird nicht nur geändert, es gibt wohl eine komplett neue.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 06.November 2011, 23:47:31 »

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

immi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #343 am: 06.November 2011, 23:49:35 »

Würde ich bei Bayern in der Verteidigung stehen, und wir 0 :10 verlieren, würde ich auch sagen "ich war gut" xD
is ja nicht so dass das Spiel gegen eine eindeutig bessere Mannschaft war oder die Tore halt einfach gut herausgespielt waren.
Nein, es waren einfach eklatante Fehler - weswegen sein Namen auch unrühmlich oft im Spielbericht auftaucht ;)
Das Problem ist eigtl. 6.4 ist keine so schlechte Note. Du hättest ihn zur HZ mit seiner 3.6 auswechseln müssen um ihn dann nachträglich auch zusammenscheissen zu dürfen.
Das er die Strafe dafür dann aber ok findet, steht wieder aufm anderen Blatt.
ist halt das Problem dass ein Torerfolg zwar total die Note nach oben reisst, aber ja nix an seinem schlechten Abwehrverhalten ändert.

Silvereye

• Profi
« Antwort #344 am: 06.November 2011, 23:51:17 »

Baske:  ;D
Kann dir ja auch nur sagen, was laut SI gemacht wurde. Zumindest was die Offiziellen Infos so hergeben. Und ich finde "new animations" doch zum teil zutreffend für die ein oder andere von dir genannte Situation, bzw. könnte dafür ja durchaus für verantwortlich sein. Zumindest naheliegend.
War also nicht vorbeigeredet, nur andre Infos hab ich da ned zur Hand.

@ Gonzo: sofern sie dann auch weiterhin auf dem Feld das Spiel entsprechend gut umsetzt (und halt die kleinen krankheiten beseiteigt). Nicht das wir am Ende sowas haben wie bei EA  :blank:

@immi: richtig, aber mit 3.6 is auswechseln zur HZ trotzdem eigtl. Pflicht.  :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #345 am: 06.November 2011, 23:52:41 »

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Haha, das wird sich zeigen müssen. Wenn die wirklich komplett neu aufgesetzt wird, wird es natürlich viele Kinderkrankheiten geben. Die aktuelle ME ist wohl die beste, die es je gab. Ob die neue das auf Anhieb toppen kann? Mittelfristig ist das natürlich eine gute Sache. :)

@ Gonzo: sofern sie dann auch weiterhin auf dem Feld das Spiel entsprechend gut umsetzt (und halt die kleinen krankheiten beseiteigt). Nicht das wir am Ende sowas haben wie bei EA  :blank:

Derjenige der die neue ME "erschafft", hat auch die alte entwickelt, daher (und auch aus verschiedenen anderen Gründen) bin ich da vorsichtig optimistisch.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Conardo

• Gast
« Antwort #346 am: 07.November 2011, 10:51:48 »

Gegen die ME hab ich gar nichts, ich habe nur was gegen das neue Anprachensystem einiges.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #347 am: 07.November 2011, 13:17:00 »

Ist eigentlich der Nominierungsbug weg? Dass Spieler nicht mehr berufen werden, wenn man sie zurückzieht?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #348 am: 08.November 2011, 11:41:56 »

Bayern kauft (wie im Vorgänger) wieder sehr "seltsame" Spieler aus Ligen X ein, die eigentlich teilweise weit unter Bayern-Verhältnissen liegen. Bei euch auch?

White

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 08.November 2011, 11:46:02 »

Das ist leicht zu erklären. Die Trainer haben eine eigenen "auswahlliste" - Jeder Trainer einer aktiven Liga hat die.
nd da sind zu Spielstart bei jedem Trainer die gleichen Leute drin, genauso wie die fest im verankerten Scouts zum Spielstart die selben Spieler vorschlagen. Das liegt an der Datenbank (vermute ich) und wenn Jupp bei Bayern dann "merkwürdige" Spieler holt liegt das daran. ISt also weniger ein Bug, als eher die Tatsache, dass es ide Leute gibt, die Bayern da real mal mehr oder weniger interessiert waren und sie im Spiel veruschen die bestmöglichen Geshcäfte zu machen. Ist da ein Spieler aus "Liga X" dabei, der für die KI irgendwie Sinn macht und wenig ksotet (wenig ist bei Bayern wieder mehr als bei fast allen anderen Bundesligisten "das tut shcon weh" ist) dann wird er halt gekauft...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #350 am: 08.November 2011, 13:31:45 »

Weißt du, wo im Editor das festgelegt ist? Dann könnte man Heynckes z.B. etwas stärker überarbeiten und an die Situation bei Bayern anpassen.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #351 am: 08.November 2011, 13:33:19 »

Welche "Situation"?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #352 am: 08.November 2011, 13:50:03 »

Kleiner Bug:

Unter den Abos werden die Haken immer neu gesetzt wenn ich ein Spiel neu lade.
Ich will immer nur Infos über Verträge der Spieler habe und nach jedem mal Spiel laden sind die auch wieder bei Medien und Rekorde oder so. Ist schnell wieder gemacht, aber wollte es nur mal gesagt haben.
Achja... JA ich habe bestätigt...
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #353 am: 08.November 2011, 13:50:57 »

naja....mir fällt gleich wie beim alten fm auf dass es sehr viele verletzungen gibt und "Muskelanriss im Oberschenkel" alle paar wochen mal =(

und zur pause haben einige spieler immer schon unter 50% kondition ohne blessur etc  das is nix
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 14:03:52 von scorpion666 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #354 am: 08.November 2011, 14:05:26 »

Ich nutze ja ein Skin aus unserem Skin-Thread:
Stell ich im 3-D Spiel ein das ich Statistiken und Feedback zu sehen bekomme, bleiben diese NICHT (solange ich nicht ins Taktik-Menü wechsel bleiben diese aber)!
Das heißt: Bei jedem neuem Spiel sind die Einstellungen "weg", muss Sie nochmal auswählen... was blöd. Klappte aber mit den Standard-Skin ohne Probleme.
Und: Diese Statistiken verschwinden auch schon, wenn ich während des Spiels ins Taktik-Menü gehe und wieder zurück ins Spiel... die Statistiken sind dann wider futsch? Etwas nervig, das ganze.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #355 am: 08.November 2011, 14:17:52 »

naja....mir fällt gleich wie beim alten fm auf dass es sehr viele verletzungen gibt und "Muskelanriss im Oberschenkel" alle paar wochen mal =(

und zur pause haben einige spieler immer schon unter 50% kondition ohne blessur etc  das is nix

Also bei mir gibt´s bisher weniger Verletzungen als beim FM11..mh.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #356 am: 08.November 2011, 14:37:33 »

bei mir im schnitt fast eine pro spiel....und nein ich trainiere kraft und aerobic nicht zu viel ;)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #357 am: 08.November 2011, 14:39:43 »

bei mir im schnitt fast eine pro spiel....und nein ich trainiere kraft und aerobic nicht zu viel ;)

Nutzt du externe Trainingspläne?
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #358 am: 08.November 2011, 14:45:41 »

ich hab ganz normale anzahl an verletzungen und auch immer verschiedene. da ist nix ungewöhnlich

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #359 am: 08.November 2011, 15:01:03 »

Nutzt du externe Trainingspläne?

ich stell mir meine pläne selbst zusammen....alles andere wäre low :D

ich steig jetzt wieder auf den 11er um das ist ein wahnsinn...jedes spiel ist irgendwer kaputt für ein paar wochen, lauf nach einem monat schon am zahnfleisch herum
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 44   Nach oben