Mal zur Engine- was mir bisher noch immer negativ aufgefallen ist bei der KI, war auch im 11er schon so:
- Spieler rennen oder drippeln mit dem Ball oft planlos über die Seitenlinie
- der Ball prallt nach wie vor viel zu weit weg wenn ein Spieler angeschossen wird
- Eckenbug besteht nach wie vor (aber ok nicht mehr so oft)
- viele Stangenschüsse und zu viele Verletzte wurde aber schon öfters angesprochen
- der Spieler will seinen gegenüber anschießen damit er ins out geht (kommt viel zu oft vor)
- Tore fallen sehr oft schon sofort nach anckick, oder in der 90en(war zumindest bei mir seit dem 11er schon so)
- wenn man im Spiel zur auswechselung (Taktik) geht und dann wieder zurück, oder wieder auf abrechen klickt dann springt
das Spiel einfach ein paar min. nach vor und es fällt dann plötzlich ein Tor...(weis nicht ob das nur bei mir so ist).
- der Spieler zieht von links oder rechts seitlich in den Strafraum und steht vor dem Torwart und was macht er, er passt plötzlich nach hinten oder wieder zur Ecke...wo sein Mitspieler steht...
- Spieler klären meist immer zur Ecke, warum nicht zur Seite oder auch mal nach nach vor...
- nach wie vor nur 1gegen1 Situationen (auser bei Freistössen und Eckbällen)
- ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich denke dies ist mit den nächsten Patches sicher zu beheben. Wie gesagt es ist nur aus meiner Sicht so.
* Mein Fazit in grossen und ganzen hat sich die Engine nur Marginal zum 11er verbessert. Stadion, Grafik, Kamera (interessant wäre auch mal aus der Trainersicht am Spielfeldrand)und die Umgebung sind verbessert worden.
Aber bei der Engine (ich schau mir jedes Spiel an) da ist noch viel Luft nach oben so denke ich.