Football Manager > FM2012

Einige Fragen

<< < (7/8) > >>

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Casablanca am 09.Oktober 2011, 18:28:21 ---Werden die Versionen mittlerweile so detailverliebt, dass man mehrere Stunden für ein paar wenige Spieltage braucht, oder kann man hier auch etwas schneller zurecht kommen?

--- Ende Zitat ---

Geht beides. Taktik-Tüftler und Alles-Selber-Macher brauchen Stunden, es geht aber auch schneller.

--- Zitat von: Casablanca am 09.Oktober 2011, 18:28:21 ---Wie ist es mit dem Schwierigkeitsgrad der neuen Versionen im Vergleich zu den älteren?

--- Ende Zitat ---

Durch die vielen Hilfsangebote/Vorschläge der Mitarbeiter ist es einerseits leichter, andererseits ist es taktisch mittlerweile anspruchsvoller. Dafür gibt es aber den Taktik Creator.

Alcatraz:
Ich brauch für ne Saison so nen Monat. Spiele aber auch sehr detailliert, kucke jedes Spiel was in meinem verein gespielt wird, jede Stats von Jugendspielern etc. Training alles individuell auf den Spieler eingestellt.

Aber bin sehr zufrieden so. Und muss man noch sagen dass ich alle ligen mit 1,9gh prozessor geladen hab  :D geht noch recht fix voran wie ich finde. man hat mehr zeit um über entscheidungen nachzudenken

sulle007:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 09.Oktober 2011, 18:31:59 ---
--- Zitat von: Casablanca am 09.Oktober 2011, 18:28:21 ---Wie ist es mit dem Schwierigkeitsgrad der neuen Versionen im Vergleich zu den älteren?

--- Ende Zitat ---

Durch die vielen Hilfsangebote/Vorschläge der Mitarbeiter ist es einerseits leichter, andererseits ist es taktisch mittlerweile anspruchsvoller. Dafür gibt es aber den Taktik Creator.

--- Ende Zitat ---
Dazu muss man wissen: Es gibt ein TUTORIAL diesmal! Zumindest in der Demo! Also für Neu-Einsteiger auf jedenfall ne Top Erneuerung!
Edit: Finde jetzt die Ansprachen anspruchsvoller, auch weil es diesmal die Team-Ansprache extra gibt.

gruss sulle007

Octavianus:
Das Ingame-Tutorial ist natürlich eine tolle Sache und wenn die Übersetzung abgeschlossen ist, dann dürfte das vielen weiterhelfen.

Kahlenberg:
So die Teile hab ich jetzt bestellt :

Intel Core i5 2500K
Mainboard Asrock Z68 Pro3
8 GB RAM 1600DDR3
und so ein Gehäuse dazu, weils mir gefallen hat..

Kostenfaktor : ca.400 Euro

Graka nehm ich meine alte für den Manager reicht sie allemale :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln