Sagt mal, kann man sich im Trainigsmenü nicht einfach alle Spieler von z.B. der ersten Mannschaft auf einmal auflisten lassen und ihnen dann nach der Reihe (z.B. alphabetisch sortiert) die Trainingsschwerpunkte zuweisen? Oder muss man sich immer durch die Reiter nach Position oder aktuellem Trainingsschwerpunkt klicken? Das komische ist auch, wenn ich z.B. 1. Mannschaft auswähle, dann auf Training klicke, sind trotzdem zig Spieler aus der zweiten aufgelistet. 
Die Filter sind etwas verbuggt.
Es müsste theoretisch die Möglichkeit geben per Panel dort den Trainingsschwerpunkt anzeigen zu lassen (in der normalen Kaderansicht)
Und da auch gleich eine Frage:Ich hätte gerne zwei Trainingspanels für die normale Kaderansicht. Habe leider keine Ahnung vom ERstellen von Panels, soweit die nicht über die normalen Ingamemöglichkeiten zu erstellen sind.
Da sollte rein:
Panel 1: Tutoring
1. Name
2. Alter
3. Spielerstatus (damit man direkt sieht ob der Spieler grade ein Tutoring erhält bzw. selbst Tutor ist)
4. Persönlichkeit
5. Kaderstatus
6. Ansehen
7. Zielstrebigkeit
8. PA (Berichte des Co-Trainers über Potential) -man will ja erstmal die Spieler mit hohem Potential versorgen...
Glaube das kann man auch mit den ingameteilen erstellen, vergesst das also xD lasse das jetzt nur stehen, damit andere meine tolle Idee übernehmen können.
Das zweite Panel:
1. Name
2. Alter
3. Position
4. Neue Position
5. Fähigkeit (auf der neuen Position)
6. Trainingsplan
7. Trainingsschwerpunkt
8. Intensivität des Schwerpunkts (falls das möglich ist)
9. Training von bevorzugter Spielweise
Hier sind jetzt einige Sachen dabei, an die man als Normalsterblicher nicht ran kommt, wäre echt klasse, wenn das jemand basteln könnte.