MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087039 mal)

S2PID

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1720 am: 29.November 2011, 13:25:11 »

In den emails kommt eine Nachricht, wenn ein Scout mit seiner Aufgabe fertig ist.

Danke, hast du mal nen Beispiel da, vielleicht hab ich das übersehen.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1721 am: 29.November 2011, 13:39:35 »

Filter mal nach "scouting update" in den Mails, wenn du auf Englisch spielst, wie das übersetzt ist, weiß ich nicht. Die Regionen werden ja meist kontinuierlich besucht, daher habe ich im Moment leider keine Formulierung, wenn eine Aufgabe abgeschlossen ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1722 am: 29.November 2011, 13:58:17 »

Du bekomsmt doch regelmäßig Updates von dienen Scouts und wenn er irgendwo fertig ist steht das auch in der Nachricht drin. Da sind dann 2 mögliche anweisungen unten. "Neu starten" "neue Zuteilung" - wenn er nicht fertig ist besteht nur die zweite Möglichkeit.
Gespeichert

FMElf

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1723 am: 29.November 2011, 14:02:17 »

Sagt mal, kann man sich im Trainigsmenü nicht einfach alle Spieler von z.B. der ersten Mannschaft auf einmal auflisten lassen und ihnen dann nach der Reihe (z.B. alphabetisch sortiert) die Trainingsschwerpunkte zuweisen? Oder muss man sich immer durch die Reiter nach Position oder aktuellem Trainingsschwerpunkt klicken? Das komische ist auch, wenn ich z.B. 1. Mannschaft auswähle, dann auf Training klicke, sind trotzdem zig Spieler aus der zweiten aufgelistet.  ???
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1724 am: 29.November 2011, 14:10:05 »

Das geht meines Wissens nur mit den Schwerpunkten oder du klickst halt jeden Spieler deiner 1. Mannschaft einzeln durch, das geht ja mit den hoch-/runter-Pfeilen auch ganz gut.
Gespeichert

FMElf

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1725 am: 29.November 2011, 14:13:37 »

Hätte ich mal eher gefragt, vielleicht hätte ich es dann auch eher gefunden.;D Habe gerade erst gesehen das es eine Filterfunktion gibt. Ne was bin ich blind. Zur meiner Verteidigung, als Neuling wird man aber praktisch auch erschlagen von Einstellungsoptionen. :-[  :)
« Letzte Änderung: 29.November 2011, 14:15:26 von FMElf »
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1726 am: 29.November 2011, 14:16:12 »

Man kann da tatsächlich auch filtern, war mir auch noch nicht bewusst. Danke für den Hinweis.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1727 am: 29.November 2011, 14:19:44 »

Sagt mal, kann man sich im Trainigsmenü nicht einfach alle Spieler von z.B. der ersten Mannschaft auf einmal auflisten lassen und ihnen dann nach der Reihe (z.B. alphabetisch sortiert) die Trainingsschwerpunkte zuweisen? Oder muss man sich immer durch die Reiter nach Position oder aktuellem Trainingsschwerpunkt klicken? Das komische ist auch, wenn ich z.B. 1. Mannschaft auswähle, dann auf Training klicke, sind trotzdem zig Spieler aus der zweiten aufgelistet.  ???
Die Filter sind etwas verbuggt.

Es müsste theoretisch die Möglichkeit geben per Panel dort den Trainingsschwerpunkt anzeigen zu lassen (in der normalen Kaderansicht)

Und da auch gleich eine Frage:
Ich hätte gerne zwei Trainingspanels für die normale Kaderansicht. Habe leider keine Ahnung vom ERstellen von Panels, soweit die nicht über die normalen Ingamemöglichkeiten zu erstellen sind.
Da sollte rein:

Panel 1: Tutoring
1. Name
2. Alter
3. Spielerstatus (damit man direkt sieht ob der Spieler grade ein Tutoring erhält bzw. selbst Tutor ist)
4. Persönlichkeit
5. Kaderstatus
6. Ansehen
7. Zielstrebigkeit
8. PA (Berichte des Co-Trainers über Potential) -man will ja erstmal die Spieler mit hohem Potential versorgen...
Glaube das kann man auch mit den ingameteilen erstellen, vergesst das also xD lasse das jetzt nur stehen, damit andere meine tolle Idee übernehmen können.

Das zweite Panel:
1. Name
2. Alter
3. Position
4. Neue Position
5. Fähigkeit (auf der neuen Position)
6. Trainingsplan
7. Trainingsschwerpunkt
8. Intensivität des Schwerpunkts (falls das möglich ist)
9. Training von bevorzugter Spielweise
Hier sind jetzt einige Sachen dabei, an die man als Normalsterblicher nicht ran kommt, wäre echt klasse, wenn das jemand basteln könnte.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1728 am: 29.November 2011, 14:22:44 »

Macht man sowas nicht einfach über die individuelle Ansicht? So würd ich das jedenfalls machen
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1729 am: 29.November 2011, 14:23:47 »

JA, das erste geht darüber, das zweite nicht. und im Training gibts auch einige Möglichkeiten leider nicht...
Daher der Post hier ^^
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1730 am: 29.November 2011, 14:29:29 »

Ok, nur versteh ich noch nicht so ganz den Sinn von Panels, also quasi n Extrafenster dafür oder wie`?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1731 am: 29.November 2011, 14:38:41 »

Nichts weiter als eine angepasste Ansicht. Nur will ich eben Sachen drin haben, die man mit den Standardmöglichkeiten nicht hinbekommt. Wenn man eine .xml(?) baut sollte das aber möglich sein ;)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1732 am: 29.November 2011, 14:41:43 »

Dann mach mal, ich will genau dasselbe wie du  :laugh:
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1733 am: 29.November 2011, 14:42:12 »

Ich kanns nicht, daher hab ichs ja hier gepostet xD
Gespeichert

FMElf

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1734 am: 29.November 2011, 14:57:43 »

Marco Reus hat eine Klausel das er für 18 Mio wechseln kann und wird natürlich direkt gejagt. Kann man gegen die Klausel etwas machen? Und falls er doch verkauft wird, steht die Ablösesumme dann komplett für neue Transfers zur Verfügung?

Außerdem, wie soll man auf das Angebot reagieren, ablehnen (was bei einer Klausel wohl eher sinnlos ist), anhören, oder muss man es quasi annehmen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1735 am: 29.November 2011, 15:01:56 »

Wird automatisch angenommen.
Was du tun kannst: Geforderte Ablöse auf 0 setzen. Dann bieten die Vereine auch nicht mehr. Das kannst du natürlich gemütlich immer ablehnen. Ist aber mehr oder weniger Bugusing
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1736 am: 29.November 2011, 15:02:14 »

Du kannst ihm einen neuen Vertrag ohne Klausel anbieten.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1737 am: 29.November 2011, 15:02:45 »

Marco Reus hat eine Klausel das er für 18 Mio wechseln kann und wird natürlich direkt gejagt. Kann man gegen die Klausel etwas machen? Und falls er doch verkauft wird, steht die Ablösesumme dann komplett für neue Transfers zur Verfügung?

Außerdem, wie soll man auf das Angebot reagieren, ablehnen (was bei einer Klausel wohl eher sinnlos ist), anhören, oder muss man es quasi annehmen?
Hallo.
Wenn einer die 18 mille aufm Tisch legt, ist REUS weg...da geht NIX mehr, den zu halten.
Außer: Du versuchst Ihm nen neuen Vertrag anzubieten, mit einer sehr hohen Ausstiegsklausel! Falls er denn überhaupt an einem neuen Vertrag Interesse haben sollte...(glaub eher nicht, wenn die großen Klubs schon hinter Ihm her sind)

Ob du dann die als Beispiel die 18 bekommst und komplett zur Verfügung hast: Schau mal irgendwo in den Fakten/Finanzen müsste stehen wieviel % du vom Transfererlös re-Investieren darfst. Ich weis sicher, das es irgendwo steht, nur wo dies im 12er zu finden ist, weis ich nicht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1738 am: 29.November 2011, 15:04:57 »

Wird automatisch angenommen.
Was du tun kannst: Geforderte Ablöse auf 0 setzen. Dann bieten die Vereine auch nicht mehr. Das kannst du natürlich gemütlich immer ablehnen. Ist aber mehr oder weniger Bugusing
Hallo White.
Das klingt nicht logisch: Ablöse auf 0 setzen und ablehnen...? Bei 0 Euro kommen doch etliche Interessenten für einen wie Reus, oder? Ok, wenn es als BUG durchgeht, das man so einen Verkauf verhindern kann, trotz Feste Abslöse... wusste ich auch noch nicht!

Edit:  Und gemütlich Ablehnen; da verscherzt man es sich doch mit dem Spieler? Und irgendwann will der auch nicht mehr über einen neuen Vertrag verhandeln, dann wechselt er Ablösefrei...?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.November 2011, 15:06:33 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1739 am: 29.November 2011, 15:05:49 »

Unter Finanzen
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 395   Nach oben