MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1272560 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1480 am: 22.November 2011, 17:15:06 »

games ordner
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1481 am: 22.November 2011, 17:30:04 »

Bei mir reicht das nicht aus, um die Eingespieltheit dauerhaft zu halten. Während der Saison steht die Auslastung bei mir meistens auf normal, weil die Eingespieltheit bei gering oder sehr gering langsam aber stetig nachlässt und entsprechend der Co-Trainer wieder zu mosern beginnt, dass er mit der Vorbereitung unzufrieden sei.

edit: Achso, und allgemein liegt der Sinn darin, dass die Intensität der Spielvorbereitung sich auf die Intensität des Einzeltrainings auswirkt. Wenn die Spieler die ganze Zeit gemeinsam an der Taktik arbeiten, bleibt keine Zeit für das individuelle, positionsbezogene Training. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Zum 1: Habe auch immer auf normal im 12 er, im 11 er war es so, dass selbst gering oder sehr gering reichte um das zu halten.Frage ist halt für mich, ob es wirklich nicht den Schwerpunkt für das nächste Spiel verstärkt, wenn man die Auslastung erhöht.Laut Guide hat die auslastung darauf keinen einfluss, daher finde ich es schon komisch wenn dem so ist.

2: Ja, das wusste ich bereits.danke trotzdem.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1482 am: 22.November 2011, 17:31:03 »

@ Chris & Mischa + andere

Die Auslastung in der Vorbereitung kann nicht immer gleich sein. Spielt man permanent im 3-4 Tage Rhytmus (wie ich derzeit bei Goias), dann kann man es auf 'sehr gering' stellen, ohne ein negatives Resultat in der Vertrautheit zu bekommen. Für Wochenryhtmus bietet sich aber in der Tat die Einstellung 'gering' an. In beiden Fällen hält man das Level enorm hoch. Klar gehts mal minimal zurück, aber das kommt in der Regel durch Änderungen die man vorgenommen hat.

Um das mal zu visualisieren ein Screenshot von mir. Seit die Taktik vor einigen Monaten eingespielt war, habe ich den Regler auf sehr gering.

Den Sinn der Auslastung hat Mischa ja bereits gepostet.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

AkiraAce

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1483 am: 22.November 2011, 17:40:48 »

gibt es keine möglichkeit die formation der jugend zu ändern? mein trainer lässt ein 442 spielen, obwohl es nicht optimale aufstellung ist, was den kader betrifft.
ich habe eingestellt das er die taktik der 1. mannschaft übernehmen soll, tut er aber nicht.

muss ich jedes mal wenn ich nen jugendspieler in die 1. hole, den traingsplan für die jungs wechseln? ziemlich umständlich das jedes mal zu machen :/

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1484 am: 22.November 2011, 17:43:14 »

Ja, aber was ich mich frage ist halt: Vor einem Liga Spiel leg ich als Schwerpunkt Angriffsspiel fest(Auslastung ist auf gering), wenn ich jetzt doch entscheide umzustellen und mit Angriffsspiel auf Auslastung Normal oder hoch spiele, soll das laut Guide nicht mehr helfen für das nächste Spiel, als die Auslastung gering bzw die Mannschaft spielt nicht besser als mit gering.
Das wundert mich etwas, da ja auch in echt je mehr für ein Spiel vorbereitet wird, umso besser spielt auch die Mannschaft gegen den Gegner.Hängt ja nicht nur alles mit der Taktik zusammen, sondern auch mit dem Spiel-Schwerpunkt z.B. Angriffsspiel...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1485 am: 22.November 2011, 17:52:16 »

Ja, aber was ich mich frage ist halt: Vor einem Liga Spiel leg ich als Schwerpunkt Angriffsspiel fest(Auslastung ist auf gering), wenn ich jetzt doch entscheide umzustellen und mit Angriffsspiel auf Auslastung Normal oder hoch spiele, soll das laut Guide nicht mehr helfen für das nächste Spiel, als die Auslastung gering bzw die Mannschaft spielt nicht besser als mit gering.
Das wundert mich etwas, da ja auch in echt je mehr für ein Spiel vorbereitet wird, umso besser spielt auch die Mannschaft gegen den Gegner.Hängt ja nicht nur alles mit der Taktik zusammen, sondern auch mit dem Spiel-Schwerpunkt z.B. Angriffsspiel...

Steht aber auch im Guide drin. Die Auslastung hat keinen Einfluss auf deinen Schwerpunkt, sondern nur auf die Intensität mit der die Taktik (Formation + ihre Begleiterscheinungen) geübt wird.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1486 am: 22.November 2011, 17:54:31 »

Ich weiß, aber ob das so stimmt?Na ja, muss mal gucken wie ich es handhabe.

FMElf

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1487 am: 22.November 2011, 17:55:52 »

Ich wollte gerade die fake.lnc für die Nationalmannschaften etc., wie in der Anleitung vorgegeben, auch in den "db" Ordner unter Updates kopieren. Das Problem ist nur, da habe ich keinen Ordner namens "db". "achievements", "events"...., alles da, aber kein Ordber namens "db". Direkt unter "data" ist er vorhanden, aber nicht unter Updates bzw. "update-1202.

Woran liegt das, bzw. was mache ich jetzt?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1488 am: 22.November 2011, 17:57:37 »

nix, es gibt ihn derzeit nur im data ordner

FMElf

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1489 am: 22.November 2011, 18:00:50 »

Ah ok, habe schon einen Schreck bekommen, da ich bei der Update-Installation die Meldung mit der Schreibgeschützten Datei hatte.

THX

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1490 am: 22.November 2011, 18:57:46 »

habe ein problem: muss ne spielerliste für die 2.Mannschaft abgeben, mind. 15 Spieler... hab aber nur 6 und kann somit net weiterdrücken... kann auch keinen jugendspieler hochziehen in die 2.te... wie komm ich denn nun weiter?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1491 am: 22.November 2011, 18:59:36 »

Warum kannst du keine Jugendspieler melden? Die müssen dazu nciht hochgezogen werden.

Zur Not einen Tag in den Urlaub gehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

lottemaus

• Bambini
  • *
« Antwort #1492 am: 22.November 2011, 19:07:48 »

Tag zusammen - nach meinem Umstieg von einem EA Produkt auf den FM2012 habe ich aktuell folgendes Problem: Wo und wie kann ich Mentoren einstellen? Finde diese Option nirgendwo...

DANKE!!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1493 am: 22.November 2011, 19:19:01 »

Hattet Ihr schonmal das Problem, dass die Youth Academy Candidates plötzlich als U19 oder gar U23 antreten (obwohl sie keine Verträge haben...) und die eigentlichen Spieler nicht mehr in der Startelf auftauchen?

Letztendlich ist es mir ja egal, aber kurios finde ich das allemal...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gamasche

• Profi
« Antwort #1494 am: 22.November 2011, 19:23:36 »

@lottemaus Rechtsklick auf den Mentor --> Interaktion --> Einzelgespräch --> Entwicklung --> Spieleranleitung ... und hoffen das die zwei sich mögen.

bills

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1495 am: 22.November 2011, 20:07:06 »

Hi, ich habe das Problem dass ich keine Bilder in Spiel einbinden kann. Ich habe alles so gemacht wie es in den diversen Readme Dateien beschrieben wird, dennoch klappt es nicht. Mir ist aufgefallen dass ich unter "eigene Dokumente" 2 Ordner von SI habe. Alle Bilder sind in dem Ordner wo auch die Daten für den Editor und die Savegames drin sind. Den anderen Ordner hatte ich bereits manuel gelöscht, jedoch ist er wieder da. Kann das daran liegen?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1496 am: 22.November 2011, 20:08:16 »

Skin Cache aus?

bills

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1497 am: 22.November 2011, 20:15:29 »

Ups vergessen danke, dann kann ich jetzt endlich loslegen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1498 am: 22.November 2011, 20:23:41 »

Na, aber ein Glück du hast alles gemacht was in diversen ReadMe steht...

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #1499 am: 22.November 2011, 20:36:27 »

Habe einen 14jährigen Superstar bei Werder Bremen, ein neu generierter Spieler.

Wo ist das Problem?

Er kann schon Bundesliga spielen :( Kein Sperrung aufgrund des Alters oä- nicht nur bei mir: Bei den News werdne andauernd "Rekorde" gebrochen, etliche Spieler sind mit 15 Jahren etc die jüngsten Spieler..

Das nimmt mir schon den Spielspass :(
Wie ist es bei euch- ist das ein bekannter Bug?
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 395   Nach oben