MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087370 mal)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2340 am: 19.Dezember 2011, 13:32:24 »

Mich würde es mal Interessieren, ob es einer von euch mal geschafft hat, eine Saison mit 0 Gegentoren abzuschließen. Ich selber habe es bisher noch Nie geschafft!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2341 am: 19.Dezember 2011, 13:33:03 »

Gibt es in jedem Land eine Reserveliga oder in manchen nicht (außer Spanien)? Für mich ist das nämlich sehr wichtig und wenn ich ein neues Spiel starte in Italien, England, Deutschland etc. dann hat meine Reserve nie einen Spielplan. Kommt das davon, dass es keine Liga gibt oder kommt die Einladung erst später? Ich habe auch alle möglichen niedrigen Ligen vor Spielstart ausgewählt.
Danke
Hallo.
Für Deutschland: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13782.0.html

Und hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13850.0.html

Für England z.B. sieh auf SI Forum am besten. Oder in anderen Fremden Foren.

Für Deutschland kannst du im Original nur bis 3.Liga schalten; England geht glaub ich bis Blue-Square Ligen.
Spanien weis ich nicht. Starte einfach das Spiel und dann guckst halt mal in welchen Ländern es wie weit Runter geht.

Für England gibt es glaub ich eine extra Reserve-Liga (im Original).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2342 am: 19.Dezember 2011, 13:34:19 »

Mich würde es mal Interessieren, ob es einer von euch mal geschafft hat, eine Saison mit 0 Gegentoren abzuschließen. Ich selber habe es bisher noch Nie geschafft!
8)
Der FM ist halt realistisch... von daher wird das kaum Funktionieren; oder man verteidigt auf Teufel komm raus.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2343 am: 19.Dezember 2011, 13:41:37 »


8)
Der FM ist halt realistisch... von daher wird das kaum Funktionieren; oder man verteidigt auf Teufel komm raus.
Also ich habe mit einer nicht gerade Defensiven Formation nur 7 Gegentore kassiert! (Real Madrid) Also warum dann nicht auch 0 Gegentore?  :D
Ist ja auch nur eine Frage! Ist sicherlich nicht Realistisch, doch es könnte ja mal vorkommen :)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2344 am: 19.Dezember 2011, 13:48:41 »


8)
Der FM ist halt realistisch... von daher wird das kaum Funktionieren; oder man verteidigt auf Teufel komm raus.
Also ich habe mit einer nicht gerade Defensiven Formation nur 7 Gegentore kassiert! (Real Madrid) Also warum dann nicht auch 0 Gegentore?  :D
Ist ja auch nur eine Frage! Ist sicherlich nicht Realistisch, doch es könnte ja mal vorkommen :)
Ja, natürlich könnte es vorkommen  :D Ging mir auch schon durch den Kopf; mit FSV Frankfurt lief es ja auch Anfangs in der Defensive in der 3.Liga Supi, nur 1 Gegentor bis 13. oder wars 16.Spieltag?
Hab festgestellt: Mit Ordentlich Ballbesitz hat der Gegner kaum ne Chance, aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen.
Standard-Gegentore sind halt dann das Problem; Elfer ganz zu schweigen.
Mit Real wäre es sicher möglich, die Defensive so einzustellen, das auch da kaum was für den Gegner läuft. ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2345 am: 19.Dezember 2011, 13:51:29 »

Oft versucht, nie geschafft. Alle Spiele gewonnen schon öfter. Tore kassiert man aber immer mal. Die längste Serie ohne war mal ca. 25...
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2346 am: 19.Dezember 2011, 14:43:45 »

Überlege mir momentan, den FM zu holen, bin mir allerdings nicht so sicher..
Ich fande den 2011er nicht so stark.
Ist der 2012er um einiges besser oder eher nicht so?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2347 am: 19.Dezember 2011, 15:46:28 »

Überlege mir momentan, den FM zu holen, bin mir allerdings nicht so sicher..
Ich fande den 2011er nicht so stark.
Ist der 2012er um einiges besser oder eher nicht so?

naja die unterschiede sind wie jedes jahr marginal....wenige aber dafür sinnvolle verbesserungen....
Gespeichert

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2348 am: 19.Dezember 2011, 15:57:25 »

Macht es Sinn bei nur einzigen zentralen Spitze, diese als Zielspieler festzulegen und das Zielspieleranspiel auf hoch zu stellen?
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2349 am: 19.Dezember 2011, 16:01:45 »


8)
Der FM ist halt realistisch... von daher wird das kaum Funktionieren; oder man verteidigt auf Teufel komm raus.
Also ich habe mit einer nicht gerade Defensiven Formation nur 7 Gegentore kassiert! (Real Madrid) Also warum dann nicht auch 0 Gegentore?  :D
Ist ja auch nur eine Frage! Ist sicherlich nicht Realistisch, doch es könnte ja mal vorkommen :)
Ja, natürlich könnte es vorkommen  :D Ging mir auch schon durch den Kopf; mit FSV Frankfurt lief es ja auch Anfangs in der Defensive in der 3.Liga Supi, nur 1 Gegentor bis 13. oder wars 16.Spieltag?
Hab festgestellt: Mit Ordentlich Ballbesitz hat der Gegner kaum ne Chance, aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen.
Standard-Gegentore sind halt dann das Problem; Elfer ganz zu schweigen.
Mit Real wäre es sicher möglich, die Defensive so einzustellen, das auch da kaum was für den Gegner läuft. ;D

gruss sulle007

Hey,klingt nach einer Herausforderung für dich   ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2350 am: 19.Dezember 2011, 16:14:24 »

Hatte eben mal den FM deinstalliert und dann von der DVD neu installiert. Ein Klick unter Einstellungen auf: "Nicht automatisch updaten" und dann dachte ich hätte ich wieder die 12.0 Version. Ist aber nicht der Fall. Bekomme ich das noch irgendwie hin? Möchte gerne mit der normalen Version spielen.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2351 am: 19.Dezember 2011, 16:23:36 »

Hatte eben mal den FM deinstalliert und dann von der DVD neu installiert. Ein Klick unter Einstellungen auf: "Nicht automatisch updaten" und dann dachte ich hätte ich wieder die 12.0 Version. Ist aber nicht der Fall. Bekomme ich das noch irgendwie hin? Möchte gerne mit der normalen Version spielen.
Hallo.
Zieh den Stecker vorher aus der Dose.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2352 am: 19.Dezember 2011, 16:32:17 »

Hatte eben mal den FM deinstalliert und dann von der DVD neu installiert. Ein Klick unter Einstellungen auf: "Nicht automatisch updaten" und dann dachte ich hätte ich wieder die 12.0 Version. Ist aber nicht der Fall. Bekomme ich das noch irgendwie hin? Möchte gerne mit der normalen Version spielen.
Hallo.
Zieh den Stecker vorher aus der Dose.

gruss sulle007

Dose, was wie wo?  :-\

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2353 am: 19.Dezember 2011, 16:36:35 »

die internetverbindung trennen
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2354 am: 19.Dezember 2011, 16:40:47 »

die internetverbindung trennen

Dann sagt er mir aber, dass man zum installieren online gehen muss ...  :-[

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2355 am: 19.Dezember 2011, 16:46:40 »

die internetverbindung trennen

Dann sagt er mir aber, dass man zum installieren online gehen muss ...  :-[


Eben, zur Installation muss man online sein. Steam zieht sich direkt bei der Installation auch die Updates und mittendrin den Internetstecker ziehen, wird auch nichts nutzen.
Da gibt es wohl keine Möglichkeit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2356 am: 19.Dezember 2011, 16:52:42 »

die internetverbindung trennen

Dann sagt er mir aber, dass man zum installieren online gehen muss ...  :-[


Eben, zur Installation muss man online sein. Steam zieht sich direkt bei der Installation auch die Updates und mittendrin den Internetstecker ziehen, wird auch nichts nutzen.
Da gibt es wohl keine Möglichkeit.

Das ist doch nicht normal ... schade

mmmave

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2357 am: 19.Dezember 2011, 17:56:03 »

Ich würde gerne wissen, ob und wenn ja wie ich einfluss auf die Fairness/disziplin nehmen kann.

Ich bin jetzt in der 2. Saison. Nachdem ich in der ersten zwar relativ viele gelbe Karten bekommen habe, aber sonst eigendlich alles normal lief, bekomme ich momentan fast in jedem Spiel eine rote Karte, also nach der Hinrunde sind es in 3 Wettbewerben bestimmt schon so 6-8 und ich weiß nicht wie ich dem Einhalt gebieten kann!

Bestraft habe ich die Spieler immer mit 1-2 Wochen gehaltsentzug.

Danke im Vorraus
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2358 am: 19.Dezember 2011, 18:06:11 »

die internetverbindung trennen

Dann sagt er mir aber, dass man zum installieren online gehen muss ...  :-[

ich habe mir jetzt mal vorsichtshalber die steam dateien lokal gesichert.falls si da wieder was gravierendes ändert worauf ich keine lust habe, so kann ich diese sicherung doch laden oder?wenn die automatischen updates ausgeschaltet sind, müßte ich doch auch später wenn version 12.3 draussen ist mit 12.1 weiterspielen können, oder?
Eben, zur Installation muss man online sein. Steam zieht sich direkt bei der Installation auch die Updates und mittendrin den Internetstecker ziehen, wird auch nichts nutzen.
Da gibt es wohl keine Möglichkeit.

Das ist doch nicht normal ... schade
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2359 am: 19.Dezember 2011, 18:40:21 »

Ich würde gerne wissen, ob und wenn ja wie ich einfluss auf die Fairness/disziplin nehmen kann.

Ich bin jetzt in der 2. Saison. Nachdem ich in der ersten zwar relativ viele gelbe Karten bekommen habe, aber sonst eigendlich alles normal lief, bekomme ich momentan fast in jedem Spiel eine rote Karte, also nach der Hinrunde sind es in 3 Wettbewerben bestimmt schon so 6-8 und ich weiß nicht wie ich dem Einhalt gebieten kann!

Bestraft habe ich die Spieler immer mit 1-2 Wochen gehaltsentzug.

Danke im Vorraus
Hallo.
Welches Team?
Nutzt du Ansprachen selber? Machst du Teamansprachen?
Nimm dir mal die Zeit und Klicke bei jedem deiner Spieler unter Profil -> Info nach und lies dir rechts die "Stimmung" der Spieler durch; unzufriedene Spieler sagen da meist, warum Sie unzufrieden sind. Auch ob Sie mit einem Mitspieler nicht klar kommen (Streitsüchtige Eigenschaft ist schlecht, hast mehr als einen Streitsüchtigen im Team ist es noch schlechter, es steckt meist der Streit-Suchende die Mitspieler mit seiner schlechten Laune an.)
Was sagt dir die Team-Harmonie? (Unter Zufriedenheit zu sehen)

Ganz wichtig zu wissen: Was hast du für eine Reputation? Ist dein Ansehen für dein Team hoch genug? Nehmen dich die Spieler ernst?

Wenn du ein Spiel hast; geh mal auf Analyse, hier ein Screenshot:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)