Soeben habe ich die Variante 2 in Sachen Sprachfile erfolgreich umsetzen können, aber leider dauerte der Erfolg nicht wirklich lange: Der erste Absturz kam auch prompt nach 2 Min. Spielzeit und jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr starten, werde gleich die Original-Files von Steam anfordern und das ganze Procedere nochmal durchführen (es klappt auf jeden Fall, der Absturz lag nicht am Sprachfile).
Was ich mich allerdings frage bzw. was mir total auf den Keks geht, sind folgende Sachen.
1.) Der Absturz passiert immer dann, wenn ich einen generierten Spieler anklicke, den ich in der Originalversion (im Sinne von "updatefrei") bekam. Anschließend kommt eine Meldung, dass eine crash-dump-Datei, etc. erstellt wurde usw. Kann es sein, dass die generierten Spieler im neuen Update nicht erkannt werden o.ä.? Unabhängig vom Sprachfile passierte mir dies nämlich auch, als ich das Spiel auf Englisch spielen wollte.
2.) Muss ich (um wieder auf das Sprachfile zurückzukommen) vor dem Beenden des Spiels die Sprache auf Englisch vor oder nach dem Abspeichern umstellen (es geht um Variante 2)?
@unten
"6. Vor (!!) dem Beenden des FMs die Sprache ändern (z.B. auf English (us)). Dann könnt ihr das Spiel beenden."
Da steht ausdrücklich VOR dem Beenden, soweit alles ok. Aber siehst du da was von Speichern o.ä.? Hat der Zeitpunkt des Speicherns überhaupt einen Einfluss auf einen möglichen Absturz?