MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086727 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2880 am: 06.Januar 2012, 21:16:29 »

Woher stammt jetzt dieses Zitat?


Der Vorstand versteht meine Philosophie grundsätzlich nicht. Deshalb habe ich parallel auch einen Spielstand bei Real Madrid gestartet. Gänzlich ohne Philosophie! ;D
Von hier http://www.fussball.de/reus-transfer-setzt-bvb-unter-druck-profitiert-der-fc-bayern-/id_52928970/index  ;D und passt auch nicht wirklich hier rein
nur wäre es interessant gewesen ob es parallelen gegeben hätte
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2881 am: 06.Januar 2012, 22:29:04 »

Noch eine Frage: Habe ja, wie bereits erwähnt, mit dem BVB angefangen. Jetzt stand der SuperCup gegen Schalke auf dem Programm. Ich lag zur Halbzeit 0:2 hinten, habe das Spiel jedoch noch 4:2 gewonnen. Lewandowski hat innerhalb von 9 Minuten einen Hattrick erzielt und die Note 9,5 bekommen. Empfiehlt es sich da, ihn direkt im Einzelgespräch zu loben? Ich bin generell eher vorsichtig, was die Interaktionen betrifft...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2882 am: 06.Januar 2012, 22:36:35 »

Noch eine Frage: Habe ja, wie bereits erwähnt, mit dem BVB angefangen. Jetzt stand der SuperCup gegen Schalke auf dem Programm. Ich lag zur Halbzeit 0:2 hinten, habe das Spiel jedoch noch 4:2 gewonnen. Lewandowski hat innerhalb von 9 Minuten einen Hattrick erzielt und die Note 9,5 bekommen. Empfiehlt es sich da, ihn direkt im Einzelgespräch zu loben? Ich bin generell eher vorsichtig, was die Interaktionen betrifft...
Hallo.
Meinst du nach der Ansprache an das Team? Ich mach das fast immer. Und bisher immer Positiv.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2883 am: 07.Januar 2012, 11:11:48 »

Hallo,

folgendes Problem:

Wenn ich unter "Taktik" einen Spieler aus der Liste nach rechts auf das "Spielfeld" schieben will, dann dauert das teilweise lange bis der Spieler "drüben" ist. Ein weiteres Problem ist bei der Spieldarstellung: Ich spiele mit Torraumszenen und die erste Halbzeit läuft immer flüssig. Ab der zweiten Hälfte wird das Spiel langsam und ich kann auch nur Pause drücken wenn gerade Spielszenen laufen. Wechseln ist sehr nervig da es soo lange dauert bis ein Spieler mit diesem Drag&Drop auf das Spielfeld gesetzt wird.

Andere Spiele wie z.b. Anno oder Fifa laufen flüssig. Grafikkarten treiber habe ich schon Aktualisiert aber das Problem besteht weiterhin.
Ich nutze keine extra Datenbank oder so etwas. Lediglich, Skins, Spielerbilder und so etwas.

Wäre dankbar wenn jemand einen Tipp hat oder eventuell schon mal ähnliche Probleme gehabt hat und eine Lösung weiß.

Danke :)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2884 am: 07.Januar 2012, 11:14:37 »

Servus,

ich habe jetzt nicht das richtige Threat gefunden, aber ich glaube, ich habe den "Fehler" gefunden wann Steam die Einstellung für das automatische Update für den FM2012 ändert.
Ich meine festgestellt zu haben, dass jedes mal, wenn Steam selbst upgedatet wird, er die Einstellung im FM2012 von "nicht automatisch auf aktuellem Stand halten" auf "aktuellen Stand halten" ändert. Man kann also im Grunde nur immer im Offlinemodus (Steam) spielen um zu verhindern, dass FM2012 automatisch aktuallisiert wird. Wer noch andere Spiele auf Steam spielt, wie z.B. Call of Duty muss ja immer online sein.
Kann jemand meine Vermutung bestätigen, oder und meine Nachricht in das richtige Threat verfrachten?

Danke
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2885 am: 07.Januar 2012, 13:31:00 »

Ich habe mal eine Frage zur Nationalmannschaft....habe mit einem Bundesligaverein 2011/12 angefangen, bin jetzt im Jahr 2014 und es steht kein einziger deutscher Nationalspieler/oder Bundesligaspieler, die uns allen eigentlich bekannt wären, im Aufgebot...alles No-Names ohne Face....wie geht denn sowas.....??

Panini Faces mit Addon 1.4 und deutsche Sprachdatei Version 1.2 von Octa ist ohne Problem drauf bei mir.....
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2886 am: 07.Januar 2012, 13:33:48 »

@Christian080277 Klick
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2887 am: 07.Januar 2012, 13:38:06 »

Hey, kennt von euch jemand ein gutes "Tutorial" wie man Trainingspläne erstellt?
Entweder bin ich zu blind um hier eins zu finden oder es gibt hier keins^^.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2888 am: 07.Januar 2012, 13:40:53 »

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2889 am: 07.Januar 2012, 14:02:17 »

Nochmal ich...^^
Was kann ich machen das mein Team mehr Ballbesitz bekommt?
Tempo runter stellen?
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2890 am: 07.Januar 2012, 14:11:16 »

Genau und Zeit am Ball erhöhen.
Desweiteren solltest du deine Spieler noch auf kurze Pässe einstellen.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2891 am: 07.Januar 2012, 14:11:39 »

Nochmal ich...^^
Was kann ich machen das mein Team mehr Ballbesitz bekommt?
Tempo runter stellen?

Jepp..und eher Kurzpassspiel als Direktpassspiel
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2892 am: 07.Januar 2012, 16:01:06 »

Nochmal ich...^^
Was kann ich machen das mein Team mehr Ballbesitz bekommt?
Tempo runter stellen?

Verlierst du den Ball schnell oder bekommst du ihn erst gar nicht? Trifft zweiteres zu, kann sich auch ein erhöhtes Pressing auszahlen, was im Optimalfall mit Ballgewinnen verbunden ist. ;) Eventuell stehen deine Spieler in der Vorwärtsbewegung auch nicht gut, so dass dem Ballführenden gar nichts anderes übrig bleibt als riskante weite Bälle zu spielen. Da bringt es auch nichts auf kurze Pässe und niedriges Tempo zu stellen, wenn die Hälfte deines Teams bei Ballgewinn nach Vorne rennt.
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2893 am: 07.Januar 2012, 16:03:45 »

Themenkomplex: Mario Gomez.

Bisher sowohl als "früh störender Stürmer" als auch als "Knipser" nicht wahnsinnig überzeugend. Verkauf ist kein Thema, bin Fanboy. Gibts Erfahrungen, wie man den im FM richtig einsetzt? Der soll jetzt mal richtig netzen...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2894 am: 07.Januar 2012, 16:08:05 »

Themenkomplex: Mario Gomez.

Bisher sowohl als "früh störender Stürmer" als auch als "Knipser" nicht wahnsinnig überzeugend. Verkauf ist kein Thema, bin Fanboy. Gibts Erfahrungen, wie man den im FM richtig einsetzt? Der soll jetzt mal richtig netzen...

Definitiv ein guter Knipser. Wenn er nicht trifft, hinkt die Taktik, bzw. die Ballzulieferung. ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2895 am: 07.Januar 2012, 16:19:11 »

Stoßstürmer+Zielspieler in den Lauf funktioniert bei mir ganz gut.
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2896 am: 07.Januar 2012, 16:19:48 »

Themenkomplex: Mario Gomez.

Bisher sowohl als "früh störender Stürmer" als auch als "Knipser" nicht wahnsinnig überzeugend. Verkauf ist kein Thema, bin Fanboy. Gibts Erfahrungen, wie man den im FM richtig einsetzt? Der soll jetzt mal richtig netzen...

...oder macht es einfach, wie die Bayern bei mir im Save: Hol dir Vagner Love und setzte Gomez auf die Bank!  ;D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2897 am: 07.Januar 2012, 16:37:30 »

Themenkomplex: Mario Gomez.

Bisher sowohl als "früh störender Stürmer" als auch als "Knipser" nicht wahnsinnig überzeugend. Verkauf ist kein Thema, bin Fanboy. Gibts Erfahrungen, wie man den im FM richtig einsetzt? Der soll jetzt mal richtig netzen...

...oder macht es einfach, wie die Bayern bei mir im Save: Hol dir Vagner Love und setzte Gomez auf die Bank!  ;D

Die Möglichkeit besteht für ihn nicht er ist ein "Fanboy"  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2898 am: 07.Januar 2012, 17:24:09 »

Themenkomplex: Mario Gomez.

Bisher sowohl als "früh störender Stürmer" als auch als "Knipser" nicht wahnsinnig überzeugend. Verkauf ist kein Thema, bin Fanboy. Gibts Erfahrungen, wie man den im FM richtig einsetzt? Der soll jetzt mal richtig netzen...

...oder macht es einfach, wie die Bayern bei mir im Save: Hol dir Vagner Love und setzte Gomez auf die Bank!  ;D

Die Möglichkeit besteht für ihn nicht er ist ein "Fanboy"  ;D

Bei der Frisur doch keine frage! ;D

Dann probier ich es mal mit Stoßstürmer + in den Lauf. Als Knipser ist er wie gesagt sehr blass bzw. bekommt viel zu wenig direkt verwertbare Bälle (Spiele 4-2-3-1 mit OML/OMR)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Masd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2899 am: 07.Januar 2012, 18:28:54 »

Mag mir jemand kurz erklären worauf man beim tutoring achten muss? Bzw wieviel es bringt...
Gespeichert