MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1080772 mal)

wellenreiter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3000 am: 12.Januar 2012, 21:47:06 »

Ich habe mir eine Shortlist erstellt mit "Must have`s". Ich möchte da aber nur manuell Spieler hinzufügen. Es ist aber so, wenn ich Spieler scoute sie automatisch in der Default und meiner Must have landen. Wie kann ich das abstellen?
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3001 am: 12.Januar 2012, 23:16:38 »

Wo ist der Unterschied ob jetzt ein Trainer einen VZ oder TZ Vertrag hat?
Hat das Auswirkungen auf seine Fähigkeiten im Training?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3002 am: 12.Januar 2012, 23:19:31 »

Football Manager has detected that you may not be playing an original version of Football Manager 2012 and the game has therefore shut down.

Sagt mir bitte, dass ich der einzige bin der das hat und jetzt Sega nicht allgemein UK-Versionen in Deutschland deaktiviert.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3003 am: 12.Januar 2012, 23:30:08 »

Wo ist der Unterschied ob jetzt ein Trainer einen VZ oder TZ Vertrag hat?
Hat das Auswirkungen auf seine Fähigkeiten im Training?
Hallo.
Ja, hat Auswirkungen: TZ = TEIL-ZEIT   VZ = VOLL-ZEIT
Die Spieler mit Teilzeit-Verträgen werden nicht so intensiv trainieren können wie VZ-Spieler  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3004 am: 12.Januar 2012, 23:33:03 »

Football Manager has detected that you may not be playing an original version of Football Manager 2012 and the game has therefore shut down.

Sagt mir bitte, dass ich der einzige bin der das hat und jetzt Sega nicht allgemein UK-Versionen in Deutschland deaktiviert.
Ich hab auch ne UK Version also das Spiel aus England bestellt. Bei läufts ohne Probleme hab Steam jedoch auch offline.
Es sei denn natürlich deine Version ist nicht ganz *original*  ;D


Wo ist der Unterschied ob jetzt ein Trainer einen VZ oder TZ Vertrag hat?
Hat das Auswirkungen auf seine Fähigkeiten im Training?
Hallo.
Ja, hat Auswirkungen: TZ = TEIL-ZEIT   VZ = VOLL-ZEIT
Die Spieler mit Teilzeit-Verträgen werden nicht so intensiv trainieren können wie VZ-Spieler  :)
Tja blöde Sache irgendwie. Den Trainern einen VZ anbieten kann ich wohl erst wenn der Verein ein Professioneller Verein ist oder?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3005 am: 12.Januar 2012, 23:36:21 »

Football Manager has detected that you may not be playing an original version of Football Manager 2012 and the game has therefore shut down.

Sagt mir bitte, dass ich der einzige bin der das hat und jetzt Sega nicht allgemein UK-Versionen in Deutschland deaktiviert.
Ich hab auch ne UK Version also das Spiel aus England bestellt. Bei läufts ohne Probleme hab Steam jedoch auch offline.
Es sei denn natürlich deine Version ist nicht ganz *original*  ;D


Wo ist der Unterschied ob jetzt ein Trainer einen VZ oder TZ Vertrag hat?
Hat das Auswirkungen auf seine Fähigkeiten im Training?
Hallo.
Ja, hat Auswirkungen: TZ = TEIL-ZEIT   VZ = VOLL-ZEIT
Die Spieler mit Teilzeit-Verträgen werden nicht so intensiv trainieren können wie VZ-Spieler  :)
Tja blöde Sache irgendwie. Den Trainern einen VZ anbieten kann ich wohl erst wenn der Verein ein Professioneller Verein ist oder?


Hm, glaub ja,bin mir da aber nicht sicher.  :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3006 am: 12.Januar 2012, 23:38:34 »

Kurze Frage: Verbraucht der FM im Fenstermodus mehr Ressourcen oder ist nich so performant wie im Vollbild-Modus?

Danke im Voraus.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3007 am: 12.Januar 2012, 23:41:17 »

Gute Frage, ich merk eigentlich keinen Unterschied ich spiel eigentlich nur im Fenstermodus (nur etwas größer gestellt)
Hab aber auch ein neues Notebook.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

PlayerTimmY

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3008 am: 12.Januar 2012, 23:41:45 »

Hey Leute kurze Frage.

Spiel grad mit Chelsea London und hab da grad das "Problem" das Cech und Torres das Gespräh mit mir gesucht haben und meinten ich solle die Diziplin in der Truppe verbessern. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann. Hab eigentlich keine Problem in Sachen Disziplin feststellen können.

MfG PlayerTimmY
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3009 am: 13.Januar 2012, 00:17:01 »

Hey Leute kurze Frage.

Spiel grad mit Chelsea London und hab da grad das "Problem" das Cech und Torres das Gespräh mit mir gesucht haben und meinten ich solle die Diziplin in der Truppe verbessern. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann. Hab eigentlich keine Problem in Sachen Disziplin feststellen können.

MfG PlayerTimmY
Hallo.
Du bist zu lasch...oder ist dein Ansehen hoch genug? Nehmen dich die Spieler ernst? Oder haben Sie Motivations-Probleme unter dir als Trainer? Wenn du nicht als ehemaliger Nationalspieler  bei Chelsea eingestiegen bist, dann haste es erstmal schwer.  ;) Sonst bei Rote-Karten/Elfer verschuldet usw. den Spieler direkt nach dem Spiel per Interaktion sagen das dir das nicht gefallen hat was er da an Leistung abgeliefert hat; hartnäckig bleiben, wenn der Spieler das nicht einsieht!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

PlayerTimmY

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3010 am: 13.Januar 2012, 00:45:45 »

Hey Leute kurze Frage.

Spiel grad mit Chelsea London und hab da grad das "Problem" das Cech und Torres das Gespräh mit mir gesucht haben und meinten ich solle die Diziplin in der Truppe verbessern. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann. Hab eigentlich keine Problem in Sachen Disziplin feststellen können.

MfG PlayerTimmY
Hallo.
Du bist zu lasch...oder ist dein Ansehen hoch genug? Nehmen dich die Spieler ernst? Oder haben Sie Motivations-Probleme unter dir als Trainer? Wenn du nicht als ehemaliger Nationalspieler  bei Chelsea eingestiegen bist, dann haste es erstmal schwer.  ;) Sonst bei Rote-Karten/Elfer verschuldet usw. den Spieler direkt nach dem Spiel per Interaktion sagen das dir das nicht gefallen hat was er da an Leistung abgeliefert hat; hartnäckig bleiben, wenn der Spieler das nicht einsieht!

gruss sulle007

Okay vielen Dank Sulle, werd ich beherzigen! Bin zwar als ehemaliger Nationalspieler gestartet, aber hab trotzdem das ein oder andere Problem meine Jungs regelmäßig mit meinen Ansprachen positiv zu erreichen. Ansehen ist aber eigentlich Kontinental. War zumindest so als ich das letzte mal geschaut hatte. Aber sportlich läuft es eigentlich ganz okay. Sind 2. hinter Man City. Mal sehen ich werd die Jungs jetzt mal nen bisschen härter ran nehmen. Das wird schon werden!

MfG PlayerTimmY
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3011 am: 13.Januar 2012, 08:31:09 »

Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein damit sich ein Verein zu einem Profi Verein umwandeln lässt?
Ich kann beim Vorstand diesbzgl. nicht anfragen.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

wellenreiter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3012 am: 13.Januar 2012, 08:47:38 »

Ich habe mir eine Shortlist erstellt mit "Must have`s". Ich möchte da aber nur manuell Spieler hinzufügen. Es ist aber so, wenn ich Spieler scoute sie automatisch in der Default und meiner Must have landen. Wie kann ich das abstellen?

Hat jemand noch eine Idee?
Gespeichert

Uranus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3013 am: 13.Januar 2012, 11:32:59 »

Habe eine Frage zur SPIELVORBEREITUNG (Match Preperation)

Ist Euch das auch schon aufgefallen - habe nach sehr hoher Inensität bei der Taktik nun alle Balken auf flüssig gehabt. Dann hab ich die Regler wie z.B. Breite, Tempo, Schnelligkeit, etc. etwas herumgeschoben um zu sehen, wie es dann mit den Balken aussieht. Natürlich haben diese sich dann immmer etwas verändert.

Gut, dachte ich, stellst Du mal wieder alles so ein wie es war, damit alle Balken wieder auf flüssig sind, ABER das funktionierte nicht mehr; soll heißen, dass die Mentalität im Spiel von vormals flüssig, nun gerade mal auf accomplished steht, also ziemlich am Anfang des Balkens, trotz exakt gleicher Einstellung. Das muss ein Bug sein, oder?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3014 am: 13.Januar 2012, 14:28:15 »

Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein damit sich ein Verein zu einem Profi Verein umwandeln lässt?
Ich kann beim Vorstand diesbzgl. nicht anfragen.
Das macht der Klub irgendwann selber; Aufstiege helfen dabei auch. :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulwurf_mauli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3015 am: 14.Januar 2012, 14:22:13 »

Hallo zusammen,
ich habe zuletzt den FM 2010 gespielt. Da gab es analog zu Backroom Advice immer noch die Sitzung zum nächsten Gegner, also Tipps der Co- uns Assistenztrainer ob man eher tief stehen oder schnell spielen soll, zum Beispiel. Jetzt im 12er finde ich da keine derartigen Ratschläge mehr. Gibts die nicht mehr oder bin ich zu doof zum Finden? Wenn letzteres zutrifft, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3016 am: 14.Januar 2012, 20:44:23 »

Gibt es eigentlich keinen Saisonübergang oder sowas? Wie im EA-Manager?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3017 am: 14.Januar 2012, 20:45:24 »

Gibt es eigentlich keinen Saisonübergang oder sowas? Wie im EA-Manager?

Nein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

immi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3018 am: 15.Januar 2012, 01:58:27 »

Ich habe mir eine Shortlist erstellt mit "Must have`s". Ich möchte da aber nur manuell Spieler hinzufügen. Es ist aber so, wenn ich Spieler scoute sie automatisch in der Default und meiner Must have landen. Wie kann ich das abstellen?
ich meine die gehen die gehen immer auf die Shortlist die gerade ausgewählt ist im Shortlist-Fenster.
also dort unter Home(Häuschen-Symbol)-> Suche->Shortlist <<< welche Shortlist hier gerade angezeigt wird.
Dachte allerdings die werden dann immer nur zu einer Liste hinzugefügt wenn man den Spieler scoutet. Muss man noch mal austesten.
Allerdings wirklich etwas undurchsichtig mit der Shortlistverwaltung :)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3019 am: 15.Januar 2012, 09:46:32 »

Ich habe einen Verein übernommen der keine Amateure hat aber dafür eine U-19 die in einem Bewerb spielt.
Nur ist es so das mein Co-Trainer die vorhandenen 5 U-19 Spieler nicht einsetzt nur diejenigen die grau unterlegt sind.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister