MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087181 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3280 am: 24.Januar 2012, 21:28:28 »

Warum sind im Kalender manche Vereine blau hinterlegt?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3281 am: 24.Januar 2012, 21:37:42 »

Warum sind im Kalender manche Vereine blau hinterlegt?
Vielleicht sind das Partner-Vereine?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulwurf_mauli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3282 am: 24.Januar 2012, 21:50:02 »

Wenn wir schon bei Partnervereinen sind: Habe mein Präsidium nach einem Farmteam gefragt und sie haben mir geantwortet, sie würden mir bald Vorschläge vorlegen. Das war in der Vorbereitung, jetzt ist Winterpause. Ist das normal, dass das so lange dauert?
Gespeichert

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3283 am: 25.Januar 2012, 00:15:54 »

Wenn wir schon bei Partnervereinen sind: Habe mein Präsidium nach einem Farmteam gefragt und sie haben mir geantwortet, sie würden mir bald Vorschläge vorlegen. Das war in der Vorbereitung, jetzt ist Winterpause. Ist das normal, dass das so lange dauert?

Schau mal in deinen e-Mails nach, eigentlich bekommst du immer eine Nachricht, selbst wenn sie nur lautet, dass z.B. kein geeigneter Verein gefunden wurde.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3284 am: 25.Januar 2012, 00:35:12 »

Halte es ganz kurz (dem Titel entsprechend) Neuer Monitor, kein Fenstermodus mehr. Warum? Surfe so gern nebenbei im Netz
Gespeichert

paulwurf_mauli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3285 am: 25.Januar 2012, 01:01:16 »


Schau mal in deinen e-Mails nach, eigentlich bekommst du immer eine Nachricht, selbst wenn sie nur lautet, dass z.B. kein geeigneter Verein gefunden wurde.

Danke, ich fürchte, das habe ich dann übersehen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3286 am: 25.Januar 2012, 02:42:36 »


Schau mal in deinen e-Mails nach, eigentlich bekommst du immer eine Nachricht, selbst wenn sie nur lautet, dass z.B. kein geeigneter Verein gefunden wurde.

Danke, ich fürchte, das habe ich dann übersehen.
Als Test kannst du ja mal auf einen deiner Spieler mit der rechten Maustaste klicken; und den letzen Punkt ´An Partner-Verein verleihen gucken, was da für Vereine Aufgelistet sind.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3287 am: 25.Januar 2012, 07:43:41 »

Halte es ganz kurz (dem Titel entsprechend) Neuer Monitor, kein Fenstermodus mehr. Warum? Surfe so gern nebenbei im Netz
Wie hoch ist deine Auflösung?

Du kannst den Fenstermodus auch erzwingen, indem du in Steam die Startparameter festlegst:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg268490.html#msg268490
« Letzte Änderung: 25.Januar 2012, 07:45:21 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FabioCap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spieler melden für Profis vs Reserve
« Antwort #3288 am: 25.Januar 2012, 10:25:33 »

Tag zusammen,
wie verfahre ich denn am besten bei der Meldung von Spielern für die Profis bzw. für die Reserve, v.a. wenn ein Spieler verletzt ist und - wie etwa Escudero und Kenia in meinem Save mit Schalke - zur U23 zählt. Escudero z.B. ist noch 2-4 Monate verletzt, wird aber danach dringend bei den Profis gebraucht (null Budget für Verstärkungen; dünner Kader auf Escuderos linker Seite. Christian Fuchs kann ja nicht alles alleine machen...).

Also konkret die Frage: Wenn ich ihn zunächst für die U23/ Regionalliga melde, kann ich ihn später zu den Profis ziehen und wenn ja, wie? Das gleiche umgekehrt, wie setze ich jemanden, den ich für die Buli gemeldet habe, zu den Amateuren (z.B. um Spielpraxis zu sammeln) und kann ich das später rückgängig machen?

Danke, FabioCap
Gespeichert

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3289 am: 25.Januar 2012, 13:14:10 »


Also konkret die Frage: Wenn ich ihn zunächst für die U23/ Regionalliga melde, kann ich ihn später zu den Profis ziehen und wenn ja, wie? Das gleiche umgekehrt, wie setze ich jemanden, den ich für die Buli gemeldet habe, zu den Amateuren (z.B. um Spielpraxis zu sammeln) und kann ich das später rückgängig machen?

Danke, FabioCap

Du kannst per Rechtsklick auf den betreffenden Spieler unter Kader den Spieler als verfügbar für´s Reserveteam bis Matchfitness markieren und dann sollte er auch in der Reseve spielen sofern er die Bestimmungen für die Reserve erfüllt. (Ich jetzt nicht genau wie die Bestimmungen für 2.Mannschaften in der 3.Liga oder RL in Deutschland sind, in England wäre es so jederzeit möglich dem Spieler Matchpraxis zu verschaffen)

Das ist auch nicht nur für verletzte Spieler gut, sondern so kann man auch Spieler die nicht so häufig spielen auf einem guten Konditionslevel halten.
Gespeichert

hüpernova

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3290 am: 25.Januar 2012, 16:34:57 »

Ist es möglich, ein neues Spiel mit dem Regionalligafile von ThomasH anzufangen, OHNE die spezielle fake-Datei von Anfang an zu haben? Die scheint nämlich im Moment nicht herunterladbar zu sein...

Und: Mag die vielleicht trotzdem jemand hochladen, falls möglich? ;)

Danke!
Gespeichert
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3291 am: 25.Januar 2012, 17:34:23 »

Ist es möglich, ein neues Spiel mit dem Regionalligafile von ThomasH anzufangen, OHNE die spezielle fake-Datei von Anfang an zu haben? Die scheint nämlich im Moment nicht herunterladbar zu sein...

Und: Mag die vielleicht trotzdem jemand hochladen, falls möglich? ;)

Danke!

welche spezielle fakedatei?
natürlich kannst du mit dem file von thomash spielen....funktioniert bestens und fehlerfrei! dazu braucht man keine spezielle fakedatei
Gespeichert

hüpernova

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3292 am: 25.Januar 2012, 19:58:25 »

Ich meinte die fake.lnc. Das Thema hat sich aber in dem anderen Thread schon erledigt...
Gespeichert
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3293 am: 25.Januar 2012, 21:18:55 »

Macht es einen Unterschied ob man sidch das spiel anschaut oder nur den Kommentar? Mir kommt es nämlich zur Zeit stark so vor... kann auch sein das ich mich täusche
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3294 am: 25.Januar 2012, 21:22:27 »

Macht es einen Unterschied ob man sidch das spiel anschaut oder nur den Kommentar? Mir kommt es nämlich zur Zeit stark so vor... kann auch sein das ich mich täusche
Um gleich mal Gerüchten vorzubeugen: Es macht keinen Unterschied. Die Berechnungsart ist stets die gleiche. Die Betrachtungsweise kann frei gewählt werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

seam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3295 am: 25.Januar 2012, 22:34:16 »

nabend zusammen,
heute das Spiel bekommen und da wollte ich doch direkt loslegen. Vorher noch die Sprache auf Deutsch ändern aber da gibts ein Problem :'(
In eurer ReadMe steht unter Punkt 1, dass ich die Sprache auf Niederländisch stelle und dann beende. Okay gemacht!
Dann schon die ersten Schwierigkeiten...

2) Entpackt nun der Reihe nach die aufgeführten Dateien in die jeweiligen Verzeichnisse.

a) In welches Verzeichnis?
b) Unter dem Verzeichnis: C:\Users\HansWurst\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012 finden sich folgende Unterordner: db, games, matches, sounds

Komm gerade NULL weiter und dabei wollte ich diese Nacht noch durchmachen :-X

ach ja danke schonmal!!!
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3296 am: 25.Januar 2012, 22:39:04 »

Verzeichnisse sind für die jeweiligen Dateien stehen unter den Punkten 2a,2b,2c,2d in der Readme.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

seam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3297 am: 25.Januar 2012, 22:49:28 »

Habs gerade auch gesehen 8)

Sprache funktioniert!!! Der Abend/die Nacht kann kommen!
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3298 am: 26.Januar 2012, 11:28:48 »

Weiß jemand wann das letzte große update erscheint?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3299 am: 26.Januar 2012, 11:33:32 »

Das Update erscheint wohl Ende Februar. Einen genauen Termin weiß natürlich niemand.

Das sollte Deine Frage beantworten.
Gespeichert