MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087086 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4060 am: 29.Februar 2012, 00:13:50 »

Wenn ich mit Manchester City die Meisterschaft, den F.A.-Cup UND die Champions League hole - soll ich dann wechseln? Wenn ich den Vertrag kündige, bekomm ich dann direkt gute Angebote?
Gespeichert

wuTz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4061 am: 29.Februar 2012, 05:19:09 »

Wie kann ich meine U19-Jugendmanschaft in einer Liga spielen lassen, um den jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, Spiel-erfahrung zu sammeln?
alternative: Freundschaftsspiele?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4062 am: 29.Februar 2012, 09:33:13 »

Wenn ich mit Manchester City die Meisterschaft, den F.A.-Cup UND die Champions League hole - soll ich dann wechseln? Wenn ich den Vertrag kündige, bekomm ich dann direkt gute Angebote?

Ist von auszugehen. Würde vorher aber mal im Arbeitsamt schauen, welche Jobs frei sind und welche Trainer wackeln. Wenn es da nicht für dich interessantes gibt, wirst du auch keine Angebote bekommen, die dir gefallen werden.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4063 am: 29.Februar 2012, 10:22:02 »

Wie kann ich meine U19-Jugendmanschaft in einer Liga spielen lassen, um den jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, Spiel-erfahrung zu sammeln?
alternative: Freundschaftsspiele?

Die U19 kann man soweit ich weiß nicht in einer offiziellen Liga spielen lassen, sondern nur in der Nachwuchsliga. Mit den Regionalligafiles des entsprechenden Landes, kannst du aber zumindest die Amateure, oder die U23 in einer regulären Liga spielen lassen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4064 am: 29.Februar 2012, 10:29:22 »

Wo kann ich noch einmal den Spielerstatus ändern ohne seinen Vertrag zu verlängern?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4065 am: 29.Februar 2012, 10:29:55 »

Transferstatus
Gespeichert

Savard

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4066 am: 29.Februar 2012, 10:33:29 »

Hi! Hab nach ein paar Jahren Abstinenz mir mal wieder den FM geholt, und es macht Laune :)

Zwei Fragen:

1. Wenn ich mir die Nationalmannschaften anschaue, werden keine Informationen zu Verträgen gelistet. Ist das (schon) immer so? Ich meine, dass ich früher so aktiv nach möglichen ablösefreien Verpflichtungen gesucht hätte...

2. Ich war mit meiner Drittligamannschaft (CZ Jena) in der zweiten Hälfte der Saison. Viele Verträge liefen aus, und ich wollte mich rechtzeitig um Ersatz kümmern. Leider ließ der Vorstand so gut wie keine Neuverpflichtung für die neue Saison zu (ablösefrei), obwohl noch im neuen Jahr jede Menge Gehälter frei würden... Erst nach der Saison konnte ich Spieler für die neue Saison holen...

Danke!

Grüße,
S.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4067 am: 29.Februar 2012, 10:39:19 »

Hallo!

1.Hm hab jetzt auch länger nicht gespielt, warte aufs letzte Update.Bei den Nationalmannschaften gibts keine Verträge aber das weißt du sicherlich :D. Irgendwo müsste der Verein aufgelistet sein,
bei den der Spieler spielt.Glaub unter Infos siehst du bestimmt irgendwo die Vertragsdaten bei den Verein, bei den der Spieler sonst spielt.Musst mal genau gucken.



2. Kommt halt immer auf das Budget an, da deine  Spieler noch nicht weg waren war das Budget noch nicht frei.Hätte ja auch sein können das du die Verträge verlängerst, weiß der Vorstand ja nicht  ;) . Wenn Budget da ist, kannst du erst dann neue Spieler verpflichten.


Gruß Chris
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4068 am: 29.Februar 2012, 10:41:58 »

Spiele derzeit mit Bayern und bekommen einige meiner Wunschspieler absolut nicht unter Vertrag! Die Ablöseverhandlung ist erfolgreich aber der/die Spieler wollen nicht! Was kann man alles probieren? Mit Medien sprechen hab ich schon gemacht. Cavani z.B. wollte unbedingt zu einem größeren Verein aber Bayern München scheint ihm wohl nicht zu reichen!??!
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4069 am: 29.Februar 2012, 10:45:29 »

Spiele derzeit mit Bayern und bekommen einige meiner Wunschspieler absolut nicht unter Vertrag! Die Ablöseverhandlung ist erfolgreich aber der/die Spieler wollen nicht! Was kann man alles probieren? Mit Medien sprechen hab ich schon gemacht. Cavani z.B. wollte unbedingt zu einem größeren Verein aber Bayern München scheint ihm wohl nicht zu reichen!??!

Achte mal auf deine Reputation, die sollte zwar bei Bayern hoch genug sein aber trotzdem.Irgendwo kann man sich die Reputation bzw. die Sterne anzeigen lassen.Wahrscheinlich brauchste da einfach noch ein bißchen mehr von.Ansonsten immer wieder mal versuchen, mit ein bißchen Glück will er dann nach einiger Zeit...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4070 am: 29.Februar 2012, 10:47:47 »

Transferstatus

Klapp danke.

Hat es einen Grund,wieso ich meinem Spieler keinen Tutor zuweisen kann? Bei allen anderen klappt es nur bei ihm nicht.
Ein 17 Jähriger Spieler (LOM und LM als Positionen).

Spiele derzeit mit Bayern und bekommen einige meiner Wunschspieler absolut nicht unter Vertrag! Die Ablöseverhandlung ist erfolgreich aber der/die Spieler wollen nicht! Was kann man alles probieren? Mit Medien sprechen hab ich schon gemacht. Cavani z.B. wollte unbedingt zu einem größeren Verein aber Bayern München scheint ihm wohl nicht zu reichen!??!

Kann gut sein,dass ein Cavani nicht zu dir kommen will. Hängt alles an dem Ansehen deines Vereins.
National ist Bayern unübertroffen. International gibt es noch eine Hand voll Vereine,die eine höhere reputation haben als dein Team. Cavani will also NUR zu einem von diesen paar Vereinen die ein höheres Ansehen haben als dein Team.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4071 am: 29.Februar 2012, 10:58:00 »

Um einen Tutor zuweisen zu können, muss der Nachwuchsspieler einen geringeren Teamstatus haben als der Tutor. Also falls er bei dir schon Stammspieler ist und der Tutor nur Rotationsspieler geht das nicht.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4072 am: 29.Februar 2012, 11:05:56 »

Um einen Tutor zuweisen zu können, muss der Nachwuchsspieler einen geringeren Teamstatus haben als der Tutor. Also falls er bei dir schon Stammspieler ist und der Tutor nur Rotationsspieler geht das nicht.

Deswegen die Frage,ob man den Teamstatus außer bei einem neuen Vertrag ändern kann.
Jetzt geht es auf einmal nachdem ich den Status runtergesetzt habe ^^ Dauerte nur 1-2 Tage im Spiel. Danke  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4073 am: 29.Februar 2012, 11:26:55 »

Hi! Hab nach ein paar Jahren Abstinenz mir mal wieder den FM geholt, und es macht Laune :)

Zwei Fragen:

1. Wenn ich mir die Nationalmannschaften anschaue, werden keine Informationen zu Verträgen gelistet. Ist das (schon) immer so? Ich meine, dass ich früher so aktiv nach möglichen ablösefreien Verpflichtungen gesucht hätte...

2. Ich war mit meiner Drittligamannschaft (CZ Jena) in der zweiten Hälfte der Saison. Viele Verträge liefen aus, und ich wollte mich rechtzeitig um Ersatz kümmern. Leider ließ der Vorstand so gut wie keine Neuverpflichtung für die neue Saison zu (ablösefrei), obwohl noch im neuen Jahr jede Menge Gehälter frei würden... Erst nach der Saison konnte ich Spieler für die neue Saison holen...

Danke!

Grüße,
S.

Zu deiner ersten Frage - in der allgemeinen Ansicht werden dir die Vereine und Werte der Spieler angezeigt, da kannst du schnell die vereinslosen Spieler heraussehen, da diese weder Wert noch eine Eintragung bei Verein haben.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4074 am: 29.Februar 2012, 11:34:10 »

Wieso kann man in England einem Spieler mit auslaufendem  Vertrag nicht 6 Monate davor einen anbieten um zu einem zu kommen, im Ausland dagegen schon ???? Gibt es da einen Umweg?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4075 am: 29.Februar 2012, 11:35:41 »

Wieso kann man in England einem Spieler mit auslaufendem  Vertrag nicht 6 Monate davor einen anbieten um zu einem zu kommen, im Ausland dagegen schon ???? Gibt es da einen Umweg?
Weil England...
Ablösefreie Transfers innerhalb Englands können erst 6 Wochen vor Auslaufen des Vertrags abgewickelt werden. Ich finde die Regel auch merkwürdig, ist aber so. Und das schon seit mehreren Jahren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4076 am: 29.Februar 2012, 16:07:09 »

warum bekomme ich keine Angebote für Spieler, die ich nicht mehr benötige und auf die Transferliste gesetzt habe?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4077 am: 29.Februar 2012, 16:11:22 »

warum bekomme ich keine Angebote für Spieler, die ich nicht mehr benötige und auf die Transferliste gesetzt habe?
Hallo.
1.Saison?

Da wirst du immer Probleme haben die Spieler loszuwerden, da die Transfers schon alle getätigt wurden und somit kaum noch Transfer-Budgets übrig bleiben.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4078 am: 29.Februar 2012, 16:25:12 »

Bin ich nur zu doof, oder findet man nach zwei Saisonen wirklich nicht mehr, um wieviel man den Spieler gekauft hat?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4079 am: 29.Februar 2012, 16:26:28 »

Bin ich nur zu doof, oder findet man nach zwei Saisonen wirklich nicht mehr, um wieviel man den Spieler gekauft hat?

Gefunden^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.