MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086850 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4360 am: 08.März 2012, 14:34:45 »

Gibts eigentlich irgendwo einen brauchbares Soundpack? Es kann ja nicht sein das ich zuhause im San Paolo Real 2:0 schlage und man hört bei den Toren ein lächerliches zischen  :(

Sound aus machen - und per Winamp den Tor Sound abspielen. Bisher habe ich da nichts gefunden. Aber die Sounds hauen mich nun auch nicht so vom Hocker ;)

Eigentlich will ich zocken und nicht DJ spielen  ;)
Ja, die Sounds ist was mich schon sehr lange ärgert im FM... :(
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4361 am: 08.März 2012, 15:30:51 »

servus,

hab da mal eine Frage: Ich habe gerade das update durch Steam bekommen. Danach einfach mal geladen und ich habe die neue 12.2 Version. Allerdings wundert es mich, dass ich die Sprachdatei und die events und die fake Datei nicht neu draufgemacht habe, und ich trotzdem alles in deutsch habe. Hattet ihr das auch, oder wird das spiel bald abstürtzen?
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4362 am: 08.März 2012, 15:34:43 »

servus,

hab da mal eine Frage: Ich habe gerade das update durch Steam bekommen. Danach einfach mal geladen und ich habe die neue 12.2 Version. Allerdings wundert es mich, dass ich die Sprachdatei und die events und die fake Datei nicht neu draufgemacht habe, und ich trotzdem alles in deutsch habe. Hattet ihr das auch, oder wird das spiel bald abstürtzen?

ich hatte es auch auf deutsch, aber nachdem ich ein Spieltag starten wollte ist zuerst das Spiel gecrasht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4363 am: 08.März 2012, 15:38:28 »

du musst die events.cfg in den updateordner packen, genauso wie die fake.lnc - ohne fake stürzt zwar nichts ab, aber die dt. NAtionalmannschjaft wird bald wieder grau sien und einige NAmen passen nicht mehr...
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4364 am: 08.März 2012, 15:41:47 »

OK. Danke. Habe jetzt zur Vorsicht alle Dateien überschrieben. Spiele jetzt mal und melde mich dann wieder.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4365 am: 08.März 2012, 17:31:54 »

Ave!
Ich wollte schnell mal
wissen ob Octavianus wieder eine
Deutsche übersetzung macht für
den FMRTE? ist ja auch schon auf den neusten Fm patch
aktualisiert worden.
 8)
Ja, macht er. Außerdem ist die aktualisierte Fassung noch gar nicht für die Nutzer freigegeben und befindet sich im Betatest.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4366 am: 08.März 2012, 18:10:47 »

bis wann muss ich eigentlich das Transfer- bzw. Gehälterbudget eingehalten haben? Bin nun beim 2. SPieltag leicht unter dem Gehälterbudget aber wollte noch einen Spieler verkaufen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4367 am: 08.März 2012, 18:15:18 »

Auch mal ne technische Frage. Immer sobald ich FM gezockt habe und es normal schliesse, also nicht über das X im Fenstermodus, und dann später ohne den PC vorher runtergefahren zu haben, nochmals FM starte kommt immer die Fehlermeldung "Football Manager is already running".

Im Task Manager sind tatsächlich 3x fm.exe*32 offen und nein ich habe nicht verzweifelt 3x draufgeklickt. Erst wenn ich die 3 Prozesse beende dann kann ich FM neu starten.

Ich habe jetzt mal getestet obs an meinem "Standby" lag vom Lapi. Also ich mach ihn oft nicht richt aus aber daran liegts nicht. Jetzt habe ich FM wieder gestartet und den Taskmanager beobachtet und dort bleibt der Prozess einfach stehen obwohl ich FM regelgerecht ausgeschalten habe.

Hat jemand ne Idee woran das liegt ?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4368 am: 08.März 2012, 18:15:52 »

bis wann muss ich eigentlich das Transfer- bzw. Gehälterbudget eingehalten haben? Bin nun beim 2. SPieltag leicht unter dem Gehälterbudget aber wollte noch einen Spieler verkaufen.
Hallo.
Das ist nicht allzuschlimm; du bekommst keine Sanktionen oder so was.
Außer, wenn du es sehr überziehst, dann meldet sich schon mal den Vorstand.
Siehst du aber auch unter Vorstand -> Vertrauen - > Zufriedenheit; bei Andere, da steht auch wie sehr dem Vorstand die nicht
Einhaltung der Budgets stört.

P.S.: Du kannst aber auch bei Vorstand das Budget aus den Transfer-Bereich auf die Gehälter verschieben (und umgekehrt), sofern da etwas zu verschieben gibt.  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4369 am: 08.März 2012, 18:20:15 »

Auch mal ne technische Frage. Immer sobald ich FM gezockt habe und es normal schliesse, also nicht über das X im Fenstermodus, und dann später ohne den PC vorher runtergefahren zu haben, nochmals FM starte kommt immer die Fehlermeldung "Football Manager is already running".

Im Task Manager sind tatsächlich 3x fm.exe*32 offen und nein ich habe nicht verzweifelt 3x draufgeklickt. Erst wenn ich die 3 Prozesse beende dann kann ich FM neu starten.

Ich habe jetzt mal getestet obs an meinem "Standby" lag vom Lapi. Also ich mach ihn oft nicht richt aus aber daran liegts nicht. Jetzt habe ich FM wieder gestartet und den Taskmanager beobachtet und dort bleibt der Prozess einfach stehen obwohl ich FM regelgerecht ausgeschalten habe.

Hat jemand ne Idee woran das liegt ?
Hallo Body

Ich vermute, es liegt an Windoof. Scheint so, als würde es nicht wirklich beendet werden, wenn du den FM ausmachst.
Was läuft denn noch im Prozess außer 3 mal FM?
Anscheinend hängt der FM sich im Prozess auf. :-\
Hast du das schon länger? Oder seit gestern, seit dem Update?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4370 am: 08.März 2012, 19:12:51 »

Hallo Body

Ich vermute, es liegt an Windoof. Scheint so, als würde es nicht wirklich beendet werden, wenn du den FM ausmachst.
Was läuft denn noch im Prozess außer 3 mal FM?
Anscheinend hängt der FM sich im Prozess auf. :-\
Hast du das schon länger? Oder seit gestern, seit dem Update?

gruss sulle007

Hi sulle007

das Problem hab ich schon seit ich den FM besitze also vor dem gestrigen Update.

Hier mal meine laufenden Prozesse:



Das ist jetzt z.B. wieder der Fall. FM ist aus!! Aber im Task Manager zeigts es mir noch an das es laufen würde. Starte ich jetzt FM kommt die Fehlermeldung. :-\
« Letzte Änderung: 08.März 2012, 19:14:45 von Bodylove »
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4371 am: 08.März 2012, 19:47:42 »

Meine unterste Liga in meinem Spiel ist die Regionalliga. Da spielt auch meine zweite. Was passiert eigentlich wenn am Ende auf einem Abstiegsplatz steht?
Gespeichert

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4372 am: 08.März 2012, 19:49:01 »

Werte FM-Fans,

kurze Frage zur Anzahl an Coaches. Beim OSC Lille darf ich nur 6 Trainer beschäftigen, das reicht mir aber hinten und vorn nicht. Via "Boardroom Request" kann ich keine Erhöhung der Trainer-Anzahl forder weil der entsprechende Button grau hinterlegt ist. Welche Möglichkeit habe ich die Trainer-Anzahl zu erhöhen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4373 am: 08.März 2012, 19:50:43 »

Werte FM-Fans,

kurze Frage zur Anzahl an Coaches. Beim OSC Lille darf ich nur 6 Trainer beschäftigen, das reicht mir aber hinten und vorn nicht. Via "Boardroom Request" kann ich keine Erhöhung der Trainer-Anzahl forder weil der entsprechende Button grau hinterlegt ist. Welche Möglichkeit habe ich die Trainer-Anzahl zu erhöhen?
Warten ^^
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4374 am: 08.März 2012, 20:30:30 »


Hi sulle007

das Problem hab ich schon seit ich den FM besitze also vor dem gestrigen Update.


Das ist jetzt z.B. wieder der Fall. FM ist aus!! Aber im Task Manager zeigts es mir noch an das es laufen würde. Starte ich jetzt FM kommt die Fehlermeldung. :-\
Hm, hast mal versucht, alle unnötigen Prozesse abzuschalten?
Über das Start-Symbol kannst du im Suchfeld msconfig eingeben; geh auf Systemstart und mach die haken alle raus, die du nicht brauchst (kannst ja nach dem Test wieder alles Aktivieren)

(Nach Neustart -> Und dann starte mal nur den FM. Beende es und dann schau nochmal in den Prozess.

Haste du das nur bei dem Spiel FM bemerkt, das da trotz beendigung noch Prozesse laufen?
(Hoffe die Frage war verständlich)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4375 am: 08.März 2012, 21:43:29 »

Die Fehlermeldung kenne ich auch. Bei mir kommt die immer, wenn ich Steam gestartet habe und dann über das FM-Symbol in der Schnellstartleiste starten will. Ich muss dann über die Steam-Bibliothek starten, dann geht es. Wenn Steam nicht gestartet ist, gehts auch über die FM-Verknüpfung.
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4376 am: 08.März 2012, 22:27:42 »

Habt ihr das auch beobachtet, dass eure Mitarbeiter irgendwann nicht mehr verlängern wollen? Warum wollen meine Scouts nicht mehr für mich arbeiten?
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4377 am: 08.März 2012, 22:33:14 »

Die wollen halt auch Karriere machen.
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4378 am: 08.März 2012, 22:50:20 »

aber ich war doch deutscher Meister  :'( :'( :'(
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4379 am: 08.März 2012, 22:51:54 »

ich bekomme hier noch einen Anfall. Ständig, wenn ich eine Überzahlsituation im Angriff habe (bspw. 3 gegen 2 oder 3 gegen 1 Situation), läuft der ballführende Spieler nach links oder rechts außen anstatt seine Mitspieler anzuspielen. Fast sämtliche Flanken werden in der Nähe von der Grundlinie geschlagen anstatt auch mal mitten aus dem Feld. Was mache ich falsch?
Gespeichert