OK. Danke. Ich wollte nur nicht, dass ich Spieler verpflichte und die dann davon ausgehen in der 1. zu spielen. Habe so schon riesige Probleme mit der Zufriedenheit meiner Mannschaft. Selbst Neuer, der immer spielt, ist besorgt. Und ich bin im letzten Jahr Meister geworden!!! Läßt du die Spieler der 1. Mannschaft, die Spielpraxis brauchen, auch in der 2. spielen?
Ja, ich schiebe Spieler wie Robben, Olic (schon 36 bei mir) in die 2.
Du hast wohl Probleme wegen mangelnder Disziplin, nehme ich an?
(Außer das Spieler unzufrieden werden, wenn Sie doch nicht spielen, das Problem hab ich auch, aber eher bei Benzema, wenn ich eher auf Doumbia/Tevez setze.

)
Stell mal für eine Weile bei Schwerpunkt Spielvorbereitung auf
TEAMWORK; ich fand das bisher immer unsinnig, das man Teamwork als Schwerpunkt setzen kann, aber nachdem ich im 11er mit
Ternana Calcio dadurch (Schwerpunkt: Zusammenhalt/Teamwork) schon 5 Siege allein in der Rückrunde bis zum 28.Spieltag (Seria A, Aufsteiger) geholt, zuletzt in San Siro 2:1 gewonnen! (Mein Team ist nicht so stark besetzt als das so was selbstverständlich wäre, Medien Tipp: 20).
In der Hinrunde "nur" 2 Siege geholt.
Also Probier das mal aus.
Und machst auch ab und zu Teamansprachen?
Mach das mal (aber nicht zu oft, sag denen das es Super läuft und Sie so weiter machen sollen oder so ähnlich, klickst dann noch auf Zum Team sprechen, Kapitän spricht, und am Ende unten: Das habe ich als Reaktion erwartet.)
Die Moral der Mannschaft hochzuhalten ist etwas schwerer geworden seit dem 12.2.2er Patch.
Daher Rate ich dir, rede viel mit den Spielern, lobe Sie nach guten Spielen. Sag denen das Sie sich im Training Einsatz zeigen sollen, oder lobe Sie das Sie eine gute Form haben.
Und die Ansprachen vor Spielbeginn/Zur Pause mach die am besten alle selber.
Wichtige Frage: Was hast du bei Spielbeginn eingestellt bei Erfahrung bei dir?
Alles andere als profi-Fußballer/Nationalspieler ist (vor allem bei Karriere-Beginn) schwer bei den Münchenern; Sie lassen sich nicht so schnell was sagen oder die Kritik kommt wie ein Bumerang zurück.
Das kann auch die Ergebnisse beeinflussen; mal lässt du Punkte gg vermeintlich schwache Teams liegen, mal kassiert man in der Schlussphase noch den unverdienten Ausgleich.
Du siehst: Es ist sehr Umfangreich, der Manager von SI.

gruss sulle007