MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086847 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5920 am: 17.Juni 2012, 20:02:18 »

Situation: Ich musste über ein Spiel simulieren lassen, weil sich das Spiel immer aufgehängt hat in der HZ. Jetzt mache ich das und verliere das Spiel mit 0:3, weil der Co-Trainer fast ausschließlich U21 und U19 Spieler eingewechselt hat, die ich nicht im Kader der 1.Mannschaft habe und daher auch nicht auf der Bank.
Kann ich das ändern, wen er einwechselt bzw. welchen Kader er benutzt?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5921 am: 17.Juni 2012, 20:12:13 »

Situation: Ich musste über ein Spiel simulieren lassen, weil sich das Spiel immer aufgehängt hat in der HZ. Jetzt mache ich das und verliere das Spiel mit 0:3, weil der Co-Trainer fast ausschließlich U21 und U19 Spieler eingewechselt hat, die ich nicht im Kader der 1.Mannschaft habe und daher auch nicht auf der Bank.
Kann ich das ändern, wen er einwechselt bzw. welchen Kader er benutzt?
Hallo.
Glaube, du kannst dem Co nicht vorsetzen, wen er Einsetzt. Schade eigentlich  :-\

Edit: Woran liegt das, das mein Co-Trainer (oder wer da auch immer diese Vorschläge macht) beim Lernen von PPM´s bei jedem 2. (!) Spieler IMMER FALLRÜCKZIEHER vorschlägt? Meine halbe Essener Mannschaft kann mein ich jetzt auf jedenfall Fallrückzieher...nur warum wird fast immer nur diese Vorgeschlagen? Liegt das eher am Spieler oder am Co??


gruss sulle007
« Letzte Änderung: 17.Juni 2012, 20:18:40 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5922 am: 17.Juni 2012, 20:16:48 »

Du kannst, bevor du in den Urlaub gehst, eine Aufstellung machen und anschliessend die Optionen "Aktuelle Taktik und Aufstellung" nutzen (oder so ähnlich) wählen. Dann sollte es mit den Spielern klappen die du spielen lassen willst. 
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5923 am: 17.Juni 2012, 20:20:54 »

Du kannst, bevor du in den Urlaub gehst, eine Aufstellung machen und anschliessend die Optionen "Aktuelle Taktik und Aufstellung" nutzen (oder so ähnlich) wählen. Dann sollte es mit den Spielern klappen die du spielen lassen willst.


Aber ich bezweifele, das der Co auch wirklich die Mannschaft spielen lässt, die man auch Spielen lassen will.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5924 am: 17.Juni 2012, 20:23:41 »

Probieren, aber warum sollte er das nicht machen? Wenn er keine Verletzten oder Gesperrten in der Startformation hat hat der Co auch keinen Grund da was zu ändern.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5925 am: 17.Juni 2012, 20:25:27 »

Hatte ich schon aktiviert, sonst schmeißt der meine ganze Taktik um :D

Die Startelf hat er auch belassen, aber die Bank eben völlig neu mit U19 und U21 Spielern aufgefüllt, die dann eingewechselt und naja die sind eben noch nicht soweit = 0:3

Edit: War jetzt auch nicht weiter tragisch, fands nur seltsam.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5926 am: 17.Juni 2012, 22:21:24 »

Hatte ich schon aktiviert, sonst schmeißt der meine ganze Taktik um :D

Die Startelf hat er auch belassen, aber die Bank eben völlig neu mit U19 und U21 Spielern aufgefüllt, die dann eingewechselt und naja die sind eben noch nicht soweit = 0:3

Edit: War jetzt auch nicht weiter tragisch, fands nur seltsam.

Sagst du jetzt,am Ende fehlen dir die Punkte  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5927 am: 17.Juni 2012, 22:58:34 »

Noch mal eine Frage:

Ich hatte in der 3. englischen liga Schulden, knapp 4 Mio. Aufeinmal bin ich knapp 3 Mio im Plus, habe bei "Income" ca. 7Mio bekommen. Eine genaue Beschreibung der 7 Mio ist nicht gekommen... Weiss jemand was sich dahinter verbergen kann???

Schau dir mal deine Finanzübersicht an, da müsste eigentlich stehen, woher das Geld kam. Ich vermute mal Finanzspritze vom Präsidenten oder dein Vorstand hat einen Kredit bei der Bank aufgenommen.


Nein, nur Other income...
Kann sich auch um Spenden handeln, da weis ich aber nicht, ob das dann in den Finanzen auftaucht, also das Geld gespendet wurde.

gruss sulle007

Nein, scheint ein "sondereffekt" zu sein, aus irgendeiner Affaire um Carlos Tevez - West ham zahlt regelmäßig Geld an sheffield ... seltsam die Engländer...

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5928 am: 17.Juni 2012, 23:58:13 »

Gibts eigentlich eine Möglichkeit wie ich verhindern kann das eingewechselte Spieler selbstgefällig auftreten? Ich hab das meistens wenn das Spiel quasi entschieden ist und ich wechsel. Die Spieler sind dann auch diejenigen die eher Fehler produzieren und Spiele unter Umständen nochmal spannend machen.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5929 am: 18.Juni 2012, 09:58:46 »

Begrenzte Nachwuchsrekrutierung (FM 2011)

Wie bekomm ich diese Begrenzung weg? Jugendtrainer sind Weltklasse, Jugendeinrichtung ist exzellent mit Akademie.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5930 am: 18.Juni 2012, 10:15:11 »

Begrenzte Nachwuchsrekrutierung (FM 2011)

Wie bekomm ich diese Begrenzung weg? Jugendtrainer sind Weltklasse, Jugendeinrichtung ist exzellent mit Akademie.

Soweit ich es im Kopf habe,musst du da den Vorstand anquatschen. Bin mir aber grade nicht ganz sicher.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Marsu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5931 am: 18.Juni 2012, 11:36:59 »

Huhu,

da ich gerade die Saison 11/12 abgeschlossen habe und auch die Europameisterschaft war, ist mir aufgefallen, das Jogis Jungs die er mitgenommen hat überhaupt nicht dem realen Namen aus der Bundesliga entsprachen. Ausser Jogi Low waren alle Spieler die dabei waren Fantasienamen. Er hat auch in der ganzen Saison kein deutschen Spieler wie Neuer Schweini Gomez ect... in die Nationalmanschaft genommen. Nur bei den anderen Nationen waren leute wie Ribery und Robben dabei.....Kann man das Einstellen?


gruss
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5932 am: 18.Juni 2012, 11:54:40 »

Huhu,

da ich gerade die Saison 11/12 abgeschlossen habe und auch die Europameisterschaft war, ist mir aufgefallen, das Jogis Jungs die er mitgenommen hat überhaupt nicht dem realen Namen aus der Bundesliga entsprachen. Ausser Jogi Low waren alle Spieler die dabei waren Fantasienamen. Er hat auch in der ganzen Saison kein deutschen Spieler wie Neuer Schweini Gomez ect... in die Nationalmanschaft genommen. Nur bei den anderen Nationen waren leute wie Ribery und Robben dabei.....Kann man das Einstellen?


gruss

fake.lnc installiert?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13656.0.html
Gespeichert

Marsu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5933 am: 18.Juni 2012, 12:16:21 »

Ok hab die zwei alten Inc Ordner woanderst hin verfrachtet und die vom Download reingepackt. Das wird dann wohl so funktionieren.

Vielen Dank :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5934 am: 18.Juni 2012, 15:08:39 »

Folgendes beschäftigt mich gerade.

Bayern gewinnt als 3.er in der Liga gg Fürth den Pokal, Fürth ist 16.er der abgelaufenen Saison.

Warum spielt Fürth in der EL jetzt?

Weil: ich war ja mal mit Essen 6.er geworden; der BVB ja 5.er und gewann den Pokal gg den 2.Ligisten 1899.
Und als 6.er durfte ich in der EL spielen, weil eben der BVB den Pokal gewann.

Warum ist das aber nicht so, wenn Bayern, die ja auch sicher International spielen, den Pott holen, aber der Finalist EL spielt und nicht der 6.Platzierte? Die Situation ist doch dieselbe wie da, wo cih mit Essen als 6.er EL spielen durfte.
Edit: Ich hätte es ja verstanden, wenn Fürth sich den Pott auch geholt hätte, das Sie dann EL spielen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5935 am: 18.Juni 2012, 15:13:16 »

Weil Bayern in der Champions League antritt und den EL Platz als Pokalsieger damit an Fürth abgibt.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5936 am: 18.Juni 2012, 15:14:13 »

Also in der Realität ist es ja so, wie du es mit Fürth - Bayern beschrieben hast. Der Pokalfinalist spielt EL, wenn der Sieger schon international qualifiziert ist. Nur weil 1899 in der 2.Liga war/ist dürfte sich daran nichts ändern, da gab doch mal Aachen? die als 2.Ligist EL spielten.

Also wenn man jetzt mal analysiert:
1. CL
2. CL
3. CL
4. CL-Quali
5. BVB (Pokalsieger, aber eh in EL)
6. Essen EL

Wärst du nicht sowieso für die EL qualifiziert? Kann es nicht sein, dass 1899 auch noch in der EL gespielt hat??? (Klingt nicht ganz logisch, ist auch nur ne Vermutung)

Edit: Na da sieh an Daniel hat die Antwort, das war mir bisher nicht bewusst
« Letzte Änderung: 18.Juni 2012, 15:17:39 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Daniel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5937 am: 18.Juni 2012, 15:15:37 »

Zitat
Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger bereits über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb, so gelten Besonderheiten.[16] So qualifiziert sich der unterlegene Pokalfinalist für die UEFA Europa League, wenn der Pokalsieger die UEFA Champions League (einschließlich Qualifikation) erreicht. Qualifiziert sich der Pokalsieger über die Bundesliga für die UEFA Europa League, so zieht nicht der Pokalfinalist, sondern der Tabellensechste (ab der Saison 2011/12 der Tabellensiebte) der Bundesliga zusätzlich in diese ein.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5938 am: 18.Juni 2012, 15:34:27 »

Zitat
Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger bereits über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb, so gelten Besonderheiten.[16] So qualifiziert sich der unterlegene Pokalfinalist für die UEFA Europa League, wenn der Pokalsieger die UEFA Champions League (einschließlich Qualifikation) erreicht. Qualifiziert sich der Pokalsieger über die Bundesliga für die UEFA Europa League, so zieht nicht der Pokalfinalist, sondern der Tabellensechste (ab der Saison 2011/12 der Tabellensiebte) der Bundesliga zusätzlich in diese ein.
Hier, das war Saison 2017/2018:



BVB gg 2.ligisten den Pott geholt, ich mit Essen als 6.er der Liga in der EL.



Sorry, war nicht Fürth sondern Köln.  ::) (das ausgeschnittene da, das ist deshalb, weil ich die Story noch nicht soweit geschrieben habe.

Ist das also, weil Bayern CL statt EL spielt? Das damit Köln in der EL vertreten ist?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5939 am: 18.Juni 2012, 15:36:44 »

Genau so siehts aus. Weil Bayern CL und nicht EL spielt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at