MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086931 mal)

johndehook

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6220 am: 09.Juli 2012, 19:26:25 »

danke!!!! ;D
Gespeichert

johndehook

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6221 am: 09.Juli 2012, 20:49:29 »

Hey,

wo finde ich nochmal die übersicht über die eingestellten trainer und physios ... in dem schema:

assitenztrainer: 5/7
pysiotherapeuten: 6/6

????
Ich finde das nicht mehr
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6222 am: 09.Juli 2012, 20:53:19 »

Vorstandsübersicht, auf meinen Laptop seh ich das aber erst im Vollbildmodus. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

johndehook

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6223 am: 09.Juli 2012, 20:59:13 »

Vorstandsübersicht, auf meinen Laptop seh ich das aber erst im Vollbildmodus. ;)

witzig ...

wenn man das fenster löst (nicht maximiert oder andockt), dann sieht man das auch im fenstermodus ...

danke für den tipp
Gespeichert

Warag

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6224 am: 09.Juli 2012, 23:40:50 »

Hi, hab heute ein neues Spiel angefangen, will einige der ausgeliehenen Spieler abgeben, weiß aber nicht wie man den Leihvertrag auflösen kann. Wie geht das?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6225 am: 10.Juli 2012, 00:05:16 »

Hi, hab heute ein neues Spiel angefangen, will einige der ausgeliehenen Spieler abgeben, weiß aber nicht wie man den Leihvertrag auflösen kann. Wie geht das?

Du kannst nur Leihverträge auflösen, die ohne Ablösesumme vollzogen wurden. Heißt du verleihst Carlos Vela nach Valenica, Valencia zahlt aber 1€ Leihablösesummer, kannst du den Vertrag nicht auflösen/den Spieler zurück rufen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6226 am: 10.Juli 2012, 00:08:45 »

er will es umgekehrt. bin mir noicht ganz sicher wo es ist, sollte aber irgendwo unter "kader" sein bei dem spieler. Leihgeshcäft beenden
Gespeichert

Warag

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6227 am: 10.Juli 2012, 00:16:06 »

er will es umgekehrt. bin mir noicht ganz sicher wo es ist, sollte aber irgendwo unter "kader" sein bei dem spieler. Leihgeshcäft beenden

Ja genau ich will die ganzen unbrauchbaren Leihspieler in meinem Kader loswerden.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6228 am: 10.Juli 2012, 00:19:50 »

Ok, dann rechtsklick auf den Spieler dann glaube ich unter dem Punkt Kader, da müsste Angebot machen/Leihe beenden stehen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Skydiver82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6229 am: 10.Juli 2012, 11:26:41 »

Wenn man einen Trainer zu Spielbeginn festlegt wird dieses Profil ja gespeichert. Ich habe nun bereits 6 verschiedene Trainer angelegt und würde gerne diese Profile löschen, wo mache ich das?

Vielen Dank.  8)
Gespeichert

Pedrik

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler verkaufen
« Antwort #6230 am: 10.Juli 2012, 13:08:11 »

Ich möchte einige Spieler aus meinem Kader loswerden. Ich habe sie auf die Transferliste gesetzt und die Ablöse entweder auf den einfachen bzw. 1,25 fachen Markwert (also recht günstig) gesetzt.
Der Transfermarkt ist offen.
Es gibt mehrere sehr interessierte Vereine aber ich kriege keine Angebote von ihnen.
Muss ich mich einfach gedulden oder kann ich den Verkauf noch weiter fördern bzw. gibt es bereits einen Leitfaden für das Vorgehen auf dem Transfermarkt?
Spieler anbieten habe ich auch bereits gemacht.

Danke im Voraus.


Wenn man einen Trainer zu Spielbeginn festlegt wird dieses Profil ja gespeichert. Ich habe nun bereits 6 verschiedene Trainer angelegt und würde gerne diese Profile löschen, wo mache ich das?

Vielen Dank.  8)
KA ob das der kürzeste Weg ist aber wenn du ein Neues Spiel anlegest kann Du beim der Maske in der ein neuer Manager angelegt wird auch "bestehende Profile löschen".
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6231 am: 10.Juli 2012, 13:17:24 »

Wenn man einen Trainer zu Spielbeginn festlegt wird dieses Profil ja gespeichert. Ich habe nun bereits 6 verschiedene Trainer angelegt und würde gerne diese Profile löschen, wo mache ich das?

Vielen Dank.  8)
Kannst den Apps-Ordner leer machen, sollte auch gehen:

C:\Users\**UserName**\AppData\Roaming\Sports Interactive\Football Manager 2012

Dann haste du aber alles auf Standard, den Skin, deren Einstellungen usw.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler verkaufen
« Antwort #6232 am: 10.Juli 2012, 13:19:29 »

Ich möchte einige Spieler aus meinem Kader loswerden. Ich habe sie auf die Transferliste gesetzt und die Ablöse entweder auf den einfachen bzw. 1,25 fachen Markwert (also recht günstig) gesetzt.
Der Transfermarkt ist offen.
Es gibt mehrere sehr interessierte Vereine aber ich kriege keine Angebote von ihnen.
Muss ich mich einfach gedulden oder kann ich den Verkauf noch weiter fördern bzw. gibt es bereits einen Leitfaden für das Vorgehen auf dem Transfermarkt?
Spieler anbieten habe ich auch bereits gemacht.

Danke im Voraus.

Bist du noch in der 1.Saison? Dann wird es schwierig, vor allem wenn der Spieler kaum gespielt hat.
Wenn du Ihn unbedingt aus dem Kader haben willst, solltest du Ihn versuchen zu verleihen, geringe Leihgeühr einstellen und eventuell 0% bei Gehalt-Übernahme, dann sollte er Angebote bekommen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6233 am: 10.Juli 2012, 13:45:06 »

Leider muss ich den FM neu Instalieren...
Wenn ich den FM lösche, bleibt dann der Ordner "in meinen eigenen Dokumenten" bestehen? (Genauer: bleiben die Ordner Pictures, Games, Tactics, Editor, sheduales... bestehen) oder werden diese auch beim löschen des FM entfernt?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6234 am: 10.Juli 2012, 13:48:05 »

Leider muss ich den FM neu Instalieren...
Wenn ich den FM lösche, bleibt dann der Ordner "in meinen eigenen Dokumenten" bestehen? (Genauer: bleiben die Ordner Pictures, Games, Tactics, Editor, sheduales... bestehen) oder werden diese auch beim löschen des FM entfernt?

Bleibt bestehen.

Wenn man einen Trainer zu Spielbeginn festlegt wird dieses Profil ja gespeichert. Ich habe nun bereits 6 verschiedene Trainer angelegt und würde gerne diese Profile löschen, wo mache ich das?

Vielen Dank.  8)
Du hast ingame 6 menschliche Trainer erstellt? Oder geht es dir um die Profilvarianten, aus denen du beim Spielstart wählen kannst? Falls letzteres, dann hilft sulles Vorschlag. Allerdings mit dem Hinweis, dass sämtliche von dir gemachten Einstellungen zurück auf Standard sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pedrik

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6235 am: 10.Juli 2012, 13:56:09 »

Bist du noch in der 1.Saison? Dann wird es schwierig, vor allem wenn der Spieler kaum gespielt hat.
Wenn du Ihn unbedingt aus dem Kader haben willst, solltest du Ihn versuchen zu verleihen, geringe Leihgeühr einstellen und eventuell 0% bei Gehalt-Übernahme, dann sollte er Angebote bekommen.

gruss sulle007
Gut Danke. Dann werd ich sehen was noch geht und es im Zweifel in der Winterpause nochmal probieren.
Gespeichert

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6236 am: 10.Juli 2012, 19:51:15 »

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage ich spiele als Manager von Gladbach, mir ist aber aufgefallen, dass in der Deutschen Nationalmannschaft nur "simulierte" Spieler sind also keine SPieler mit denen man verhandeln kann bei den anderen Nationalteams sind die richtigen Spieler drin. Woran kann das liegen? Ne Einstellungssache? Weil es ja nur in dem Land so ist in dem ich gerade manage.

Danke!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6237 am: 10.Juli 2012, 19:51:56 »

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage ich spiele als Manager von Gladbach, mir ist aber aufgefallen, dass in der Deutschen Nationalmannschaft nur "simulierte" Spieler sind also keine SPieler mit denen man verhandeln kann bei den anderen Nationalteams sind die richtigen Spieler drin. Woran kann das liegen? Ne Einstellungssache? Weil es ja nur in dem Land so ist in dem ich gerade manage.

Danke!
Antwort und Lösung: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13656.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6238 am: 10.Juli 2012, 20:45:12 »

Keine Ahnung wo ich fragen sollte, deshalb mache ich es mal hier. :D (Sry falls es der falsche Thread ist)!

Auf einigen Seiten wurde vermeldet, dass Hulk nun Offiziell zu Chelsea wechselt. Auf anderen steht jedoch immer noch, dass er bei Porto spiel? Was stimmt jetzt?
Der andere Spieler ist Burak Yilmaz. Auch wurde auf einigen Seiten für Perfekt gemeldet und wechselt demnach nach Russland. Stimmt dies?

Warum ich Frage? Weil ich derzeit die Transfers im Editor einstellen möchte, aber nicht weiß was jetzt stimmt.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6239 am: 10.Juli 2012, 20:52:38 »

Keine Ahnung wo ich fragen sollte, deshalb mache ich es mal hier. :D (Sry falls es der falsche Thread ist)!

Auf einigen Seiten wurde vermeldet, dass Hulk nun Offiziell zu Chelsea wechselt. Auf anderen steht jedoch immer noch, dass er bei Porto spiel? Was stimmt jetzt?
Der andere Spieler ist Burak Yilmaz. Auch wurde auf einigen Seiten für Perfekt gemeldet und wechselt demnach nach Russland. Stimmt dies?

Warum ich Frage? Weil ich derzeit die Transfers im Editor einstellen möchte, aber nicht weiß was jetzt stimmt.

Also Hulk ist noch nicht bei Chelsea. Es gab bis jetzt nur Gerüchte.

Du hättest auch im Transfer Rumours-Thread nachfragen können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf