MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087322 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6240 am: 10.Juli 2012, 20:56:28 »

Keine Ahnung wo ich fragen sollte, deshalb mache ich es mal hier. :D (Sry falls es der falsche Thread ist)!

Auf einigen Seiten wurde vermeldet, dass Hulk nun Offiziell zu Chelsea wechselt. Auf anderen steht jedoch immer noch, dass er bei Porto spiel? Was stimmt jetzt?
Der andere Spieler ist Burak Yilmaz. Auch wurde auf einigen Seiten für Perfekt gemeldet und wechselt demnach nach Russland. Stimmt dies?

Warum ich Frage? Weil ich derzeit die Transfers im Editor einstellen möchte, aber nicht weiß was jetzt stimmt.

Sagen wir mal so, schaue einfach die Kader auf den jeweiligen Vereinsseiten durch, dann siehst du ob der Transfer durch ist. Transfermarkt.de ist auch relativ zuverlässig.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6241 am: 10.Juli 2012, 21:06:14 »

Ok danke für die schnelle antworten!

Der Transfer Rumours-Thread war mir bis dato noch unbekannt. Werde ihn das nächste mal benutzen.

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6242 am: 11.Juli 2012, 00:10:15 »

Keine Ahnung wo ich fragen sollte, deshalb mache ich es mal hier. :D (Sry falls es der falsche Thread ist)!

Auf einigen Seiten wurde vermeldet, dass Hulk nun Offiziell zu Chelsea wechselt. Auf anderen steht jedoch immer noch, dass er bei Porto spiel? Was stimmt jetzt?
Der andere Spieler ist Burak Yilmaz. Auch wurde auf einigen Seiten für Perfekt gemeldet und wechselt demnach nach Russland. Stimmt dies?

Warum ich Frage? Weil ich derzeit die Transfers im Editor einstellen möchte, aber nicht weiß was jetzt stimmt.

Burak Yilmaz ist zu 99% bei Lok Moskau. Slaven Bilic will ihn unbedingt haben. Kannst du also schon einstellen.  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6243 am: 11.Juli 2012, 00:31:13 »

Mist!!
Hab jetzt bei den Spielanweisungen soviel rum geklickt das ich nicht mehr weiß wie es gebacken bekomme. Im Spiel ist "Anweisungen" nur noch grau hnterlegt und ich kanns nicht anlicken.  :-[ Hilfe dagegen ?
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6244 am: 11.Juli 2012, 10:01:39 »

Mist!!
Hab jetzt bei den Spielanweisungen soviel rum geklickt das ich nicht mehr weiß wie es gebacken bekomme. Im Spiel ist "Anweisungen" nur noch grau hnterlegt und ich kanns nicht anlicken.  :-[ Hilfe dagegen ?

Das kenne ich nur, wenn man mit einer Klassik-Taktik spielt.
Gespeichert

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6245 am: 11.Juli 2012, 11:03:30 »

Hey,
bin gerade am Ende der Saison 18/19 angekommen und wollte nun den Verein wechseln. Mein Vertrag lief eig noch bis 2020. (also noch ein Jahr)

Habe gekündigt und gesehen das Hertha nen Trainer sucht (31. Spieltag, 17. in der Tabelle). Beworben hab ich mich natürlich sofort und es kam auch die Meldung das sie die Bewerbung entgegengenommen haben etc pp. Danach kam allerdings gar nichts mehr.
Daraufhin habe ich mich bei allen (ca 30) Teams beworben die gerade nen Trainer suchen.
Bis zum 15.8. kamen genau 2!!! positive Rückmeldungen (und 3 das es abgelehnt wurde).
Aber es ist doch nicht normal das nach 1 1/2 Monaten nur fünf Antworten kommen, oder?!

Achja, Ansehen war Nationalspieler und in der Zeit bei Arsenal auch mehrfach Meister, FA-Cup und CL Sieger geworden. Außerdem noch mit England die WM 2018 gewonnen.
Da sollte man doch zumindest ne Antwort von einem Team wie Plymouth Argyle bekommen.
Trainierbare Teams ist auf "alle" eingestellt und England, Deutschland etc natürlich auch aktiviert.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6246 am: 11.Juli 2012, 11:19:01 »

Hey,
bin gerade am Ende der Saison 18/19 angekommen und wollte nun den Verein wechseln. Mein Vertrag lief eig noch bis 2020. (also noch ein Jahr)

Habe gekündigt und gesehen das Hertha nen Trainer sucht (31. Spieltag, 17. in der Tabelle). Beworben hab ich mich natürlich sofort und es kam auch die Meldung das sie die Bewerbung entgegengenommen haben etc pp. Danach kam allerdings gar nichts mehr.
Daraufhin habe ich mich bei allen (ca 30) Teams beworben die gerade nen Trainer suchen.
Bis zum 15.8. kamen genau 2!!! positive Rückmeldungen (und 3 das es abgelehnt wurde).
Aber es ist doch nicht normal das nach 1 1/2 Monaten nur fünf Antworten kommen, oder?!

Achja, Ansehen war Nationalspieler und in der Zeit bei Arsenal auch mehrfach Meister, FA-Cup und CL Sieger geworden. Außerdem noch mit England die WM 2018 gewonnen.
Da sollte man doch zumindest ne Antwort von einem Team wie Plymouth Argyle bekommen.
Trainierbare Teams ist auf "alle" eingestellt und England, Deutschland etc natürlich auch aktiviert.
Hm, zumindest in England dürftest du eigentlich schnell einen neuen Verein bekommen.
Wenn du aber erst noch in der Sommer-Pause bist, dann kann es mitunter auch schon mal ein Paar Monate dauern, da nicht jeder seinen Aktuellen Trainer rauswirft um dich einzustellen. ;) Musste in einigen Saves bei Selbst-Kündigung auch etwas warten, so bis September/Oktober war trotz Ansehen als National-Spieler nichts passiert, aber als die ersten Klubs dann im Keller steckten kam schnell ein Angebot nach dem anderen.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6247 am: 11.Juli 2012, 11:26:47 »

Die Vereine bei denen ich mich beworben habe sind alle aktuell ohne Trainer.
Bei den drei Teams wo die Absagen kamen, wurden andere Trainer angestellt, ansonsten sind die Teams alle weiterhin ohne Trainer.
Finds n bisschen komisch das es sich Teams wie Benfica Lissabon leisten können eine komplette Sommerpause ohne Trainer rumzulaufen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6248 am: 11.Juli 2012, 11:39:12 »

Die Vereine bei denen ich mich beworben habe sind alle aktuell ohne Trainer.
Bei den drei Teams wo die Absagen kamen, wurden andere Trainer angestellt, ansonsten sind die Teams alle weiterhin ohne Trainer.
Finds n bisschen komisch das es sich Teams wie Benfica Lissabon leisten können eine komplette Sommerpause ohne Trainer rumzulaufen.
Hm, wie alt bist du im Save? Kann sein das junge Trainer egal ob Erfolgreich oder nicht, nicht so schnell an einem neuen Job kommen als erfahrene Trainer; was ich aber nicht sicher sagen kann. Ist nur eine Vermutung.
Bekommst du denn auch National-Trainer Jobs angeboten? Oder schon mal in diese Richtung beworben?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6249 am: 11.Juli 2012, 11:44:31 »

Öhm, weiß grad echt nicht was ich eingestellt hatte :D

Natio Teams waren am Anfang immer mal wieder (bin ja dann für 2 Jahre England Coach gewesen) und als ich den gekündigt hab, kamen direkt 7 neue Angebote (auch gute, z.b. Brasilien, Spanien...)
Hätte erwartet das es sich bei den Vereinen dann auch so abspielen wird.
Le Havre und Walsall waren die beiden Teams die mich dann haben wollten. Aus Spaß hab ich mich dann auch nochmal bei Arsenal beworben und die wollten mich sofort wieder. Also irgendwas stimmt doch da nicht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6250 am: 11.Juli 2012, 12:12:12 »

Öhm, weiß grad echt nicht was ich eingestellt hatte :D

Natio Teams waren am Anfang immer mal wieder (bin ja dann für 2 Jahre England Coach gewesen) und als ich den gekündigt hab, kamen direkt 7 neue Angebote (auch gute, z.b. Brasilien, Spanien...)
Hätte erwartet das es sich bei den Vereinen dann auch so abspielen wird.
Le Havre und Walsall waren die beiden Teams die mich dann haben wollten. Aus Spaß hab ich mich dann auch nochmal bei Arsenal beworben und die wollten mich sofort wieder. Also irgendwas stimmt doch da nicht.
Wenn ich so erfolgreich wäre wie du kämen bei mir die Angebote der Klubs von selbst.
Hatte eigentlich nie ein Problem bei einem neuen Verein unterzukommen. Schon seltsam das das bei dir nicht der Fall zu sein scheint.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6251 am: 11.Juli 2012, 14:09:05 »

Wie kann ich ein Spiel bzw. nur die Tore als Video aufnehmen? Ich drücke oben rechts im Spiel auf "Aufnahme" aber dann passiert nichts? Wo werden die Videos gespeichert?

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6252 am: 11.Juli 2012, 14:19:50 »

Wie kann ich ein Spiel bzw. nur die Tore als Video aufnehmen? Ich drücke oben rechts im Spiel auf "Aufnahme" aber dann passiert nichts? Wo werden die Videos gespeichert?

Nach dem Spiel kann man ganz rechts auf "Highlights hochladen" klicken.
Da sind die Tore gespeichert und die Szenen, die man im Spiel aufgenommen hat.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6253 am: 11.Juli 2012, 15:14:18 »

Kann man das Video auch auf den PC speichern bevor man es auf youtube hochlädt? oder ist es auch andersherum möglich?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6254 am: 11.Juli 2012, 15:23:18 »

Kann man das Video auch auf den PC speichern bevor man es auf youtube hochlädt? oder ist es auch andersherum möglich?
Geh mal auf Einstellungen im FM und stelle das ein das die Videos die bei youtube hochgeladen werden mit abgespeichert wird:



Du hast sicher auch diese "Aufnahmen" Funktion im Spiel gesehen? (Roter Punkt) Die Aufnahmen werden damit auch direkt auf der Festplatte abgespeichert, solltest du unter einem User Ordner Namens "Highlights" oder so ähnlich wiederfinden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6255 am: 11.Juli 2012, 15:42:36 »

Supi!
Nur bin ich zu blöd um den Ordner zu finden  :'( :'( :'(
Wo genau ist er denn?

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6256 am: 11.Juli 2012, 16:45:51 »

Also nochmal zum Scouting, wenn ich Nationaltrainer bin. Bin zurzeit bei Kolumbien angestellt - was soll ich denn jetzt genau scouten lassen? - kann ja nur Wettbewerbe und den nächsten Gegner scouten lassen.
Meine Spieler sind über die ganze Welt verteilt und Kolumbien selbst hab ich nicht aktiviert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6257 am: 11.Juli 2012, 17:00:03 »

Also nochmal zum Scouting, wenn ich Nationaltrainer bin. Bin zurzeit bei Kolumbien angestellt - was soll ich denn jetzt genau scouten lassen? - kann ja nur Wettbewerbe und den nächsten Gegner scouten lassen.
Meine Spieler sind über die ganze Welt verteilt und Kolumbien selbst hab ich nicht aktiviert.

Du kannst deine Assistenztrainer anweisen, Spielberichte über deine Spieler zu erstellen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6258 am: 11.Juli 2012, 17:11:15 »

Supi!
Nur bin ich zu blöd um den Ordner zu finden  :'( :'( :'(
Wo genau ist er denn?
Wo auch deine Grafiken und Savegames sind. Es ist wie immer alles im Userordner zu finden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6259 am: 11.Juli 2012, 19:43:20 »

Also nochmal zum Scouting, wenn ich Nationaltrainer bin. Bin zurzeit bei Kolumbien angestellt - was soll ich denn jetzt genau scouten lassen? - kann ja nur Wettbewerbe und den nächsten Gegner scouten lassen.
Meine Spieler sind über die ganze Welt verteilt und Kolumbien selbst hab ich nicht aktiviert.
Versuch mal wenn du auf der Transferliste bist, PERSONAL einzustellen, allerdings musst du da per rechte Maustaste aufs personal klicken und versuchen denen ein Scout-Job der Nationalmannschaft anzubieten.
Geht nicht immer.
Solltest aber auch mal unter Mitarbeiter deiner Kolumbianer gucken, wen du als was da an Angestellte hast.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)