MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087258 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7120 am: 25.September 2012, 11:07:21 »

Ich habe bei ManUdt einen 19 jährigen Amerikaner verpflichtet, der aber nicht eingesetzt werden kann, weil ihm die Arbeitserlaubnis fehlt. Wann bekommt er die? Ich kenne das nur, dass Spieler gar nicht verpflichtet werden können, wegen einer fehlenden Erlaubnis. Aber der Spieler ist ja nun schon von mir verpflichtet worden, und das vor einigen Wochen!?
Dir bleibt nur übrig, den Spieler in ein Land zu verleihen, wo er schnell (2-3 Jahre) die EU-Staatsbürgerschaft bekommt. Danach darf er dann für dich auflaufen.
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7121 am: 25.September 2012, 13:29:42 »

Ich habe bei ManUdt einen 19 jährigen Amerikaner verpflichtet, der aber nicht eingesetzt werden kann, weil ihm die Arbeitserlaubnis fehlt. Wann bekommt er die? Ich kenne das nur, dass Spieler gar nicht verpflichtet werden können, wegen einer fehlenden Erlaubnis. Aber der Spieler ist ja nun schon von mir verpflichtet worden, und das vor einigen Wochen!?
Dir bleibt nur übrig, den Spieler in ein Land zu verleihen, wo er schnell (2-3 Jahre) die EU-Staatsbürgerschaft bekommt. Danach darf er dann für dich auflaufen.

Ja, das dachte ich mir schon. Der kickt jetzt auch erstmal ne zeitlang in Antwerpen :)
Gespeichert

OGefr

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7122 am: 25.September 2012, 17:04:06 »

Kann ich das Verhältnis zu einem Spieleragenten wiederherstellen? Ein irischer Agent hat tolle Spieler unter Vertrag, vier davon habe ich sogar in meinem Kader, aber ich bin beim ihm unter den "disliked people" seit einem Verhandlungsabbruch, der schon Jahre zurück liegt.
Gespeichert
...Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören...

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7123 am: 25.September 2012, 17:13:45 »

Kann ich das Verhältnis zu einem Spieleragenten wiederherstellen? Ein irischer Agent hat tolle Spieler unter Vertrag, vier davon habe ich sogar in meinem Kader, aber ich bin beim ihm unter den "disliked people" seit einem Verhandlungsabbruch, der schon Jahre zurück liegt.

Außer, dass du ihm immer ein schönes Handgeld gibst, nicht. Würde mich da aber jetzt nicht so drum scheren, dass er dich nicht mag.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7124 am: 25.September 2012, 19:38:52 »

Wie lange sollte man denn in der Vorbereitung die Spieler ins Fitnesstraining stecken?
Bis zum ersten Ligaspiel eventuell?  :)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7125 am: 25.September 2012, 19:49:50 »

Wie lange sollte man denn in der Vorbereitung die Spieler ins Fitnesstraining stecken?
Bis zum ersten Ligaspiel eventuell?  :)
Ja, ich mach das zumindest so  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7126 am: 25.September 2012, 20:03:02 »

Okay, Danke :)
Hab jetzt erstmal noch Freundschaftspiele und bald das erste Saisonspiel. Mal schauen wie sich das auswirkt :)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7127 am: 26.September 2012, 03:45:34 »

ich hätt da mal ne Frage, werden Coaches eigentlich auch besser?
Wenn ja, kann man das beeinflussen?
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7128 am: 26.September 2012, 05:43:45 »

ich hätt da mal ne Frage, werden Coaches eigentlich auch besser?
Wenn ja, kann man das beeinflussen?

Ja und nein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

OGefr

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7129 am: 26.September 2012, 11:49:39 »

Außer, dass du ihm immer ein schönes Handgeld gibst, nicht. Würde mich da aber jetzt nicht so drum scheren, dass er dich nicht mag.
Also über ein Nachteil der schlechten Beziehung bin mir sicher - er bittet keine Spieler an. Auch dann nicht, wenn sie vereinslos sind. Glaubst du die schlechte Beziehung wirkt sich auch auf das Handgeld, Vertragskonditionen, extra Hartnäckigkeit beim Verhandeln usw?
Gespeichert
...Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören...

OGefr

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7130 am: 26.September 2012, 11:51:40 »

ich hätt da mal ne Frage, werden Coaches eigentlich auch besser?
Wenn ja, kann man das beeinflussen?
Wenn sie Taktik trainieren werden sie im Taktiktrainieren besser usw.
Determination, Motivation usw. werden unverändert bleiben.
Gespeichert
...Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören...

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7131 am: 26.September 2012, 20:59:09 »

Hab mal noch ne Frage zur Einbürgerung. Spiele aktuell in der Slowakei, wo die Einbürgerungsdauert recht lange ist (1825 Tage).
Jetzt ist es so, dass ein Spieler von mir seit knapp 3 Monaten die Dauer überschritten hat, und auf die Formalitäten wartet. Weiß jemand, wie lange diese Formalitäten dauern?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7132 am: 26.September 2012, 22:55:35 »

Hab mal noch ne Frage zur Einbürgerung. Spiele aktuell in der Slowakei, wo die Einbürgerungsdauert recht lange ist (1825 Tage).
Jetzt ist es so, dass ein Spieler von mir seit knapp 3 Monaten die Dauer überschritten hat, und auf die Formalitäten wartet. Weiß jemand, wie lange diese Formalitäten dauern?
Hallo.
Kann sein das er noch nicht für eine National-Mannschaft aufgelaufen ist? Vielleicht wartet er noch ab...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7133 am: 27.September 2012, 12:18:32 »

Kann mir jemand sagen, warum ich unten links, unter den "Details zur Person" das Feld "Physich" (was ja oben rechts auch noch einmal ist, nicht auf "Bericht" umstellen kann, wo aktuelle Fähigkeit + Potenzial, bewertet vom Co-Trainer bewertet wird? Die Auswahl gibt es in dem Reiter nicht, in meinen sonstigen Spielständen ist es aber üblich, dass hier der Bericht steht.

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7134 am: 27.September 2012, 12:35:18 »

Lass mich raten du bist Nationaltrainer irgendeines Landes? Dann geht das nicht, ist zumindest bei mir der Grund gewesen. Finde das auch etwas nervig.
Gespeichert

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7135 am: 27.September 2012, 13:09:59 »

Bin ich. Okay danke, ja sehr nervig...
Wollte gerne mal ne WM erleben, dann werde ich die mit Frankreich noch bestreiten und mich dann da vom Acker machen. Gibt noch ein paar Sachen die mich daran aufregen Nationalcoach zu sein...
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7136 am: 27.September 2012, 16:02:17 »

Bin nur ich das, oder kann man nicht über den letzten Spieltag reden bei Trainerbemerkungen. Das wird dann immer grau und ich muss wenn ich meinen Sieg auskosten möchte immer irgendwas über seinen Managementstil sagen.

Muss ich irgendwas beachten?   
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7137 am: 27.September 2012, 21:52:43 »

Bei mir werden keine Köpfe mehr gezeigt sondern nur noch Leere, habe den Skin schon mehrmals neu geladen!

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7138 am: 27.September 2012, 22:26:51 »

Bin nur ich das, oder kann man nicht über den letzten Spieltag reden bei Trainerbemerkungen. Das wird dann immer grau und ich muss wenn ich meinen Sieg auskosten möchte immer irgendwas über seinen Managementstil sagen.

Muss ich irgendwas beachten?   
Hm, jetzt wo du es ansprichst; bei mir geht da auch nix... :-\

@ Jeckoy

Hast du mal was an den Bildern geändert? Ist das bei JEDEM Spieler so?
Lade mal den Standart-Skin.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7139 am: 27.September 2012, 22:31:40 »

Geändert ja aber ist schon länger her!
Gespeichert