MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087080 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7200 am: 09.Oktober 2012, 10:48:48 »

Ich habe ein Problem mit den Standartsituationen:

Die von mir eingestellten Spieler die z.B. Ecken ausführen sollen, sind bis zum nächsten Spiel von der Auswahlliste wieder verschwunden. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man das sichern kann, so daß man das nicht bei jedem Spiel wieder neu festlegen muß ?

Machst du das während des Spiels oder zwischendurch? Was während des Spiels passiert, wird nach dem Spiel zurückgesetzt.


Ich meine: Von Spieltag zu Spieltag.

Beispiel: Ich weise dem Spieler XY vor Spielbeginn die Aufgabe zu die Eckbälle zu treten. (Im Menu Eckball-, Elfmeter-, Freistosschützen, Einwerfer und Zielspieler ..... variabel oder den Spieler XYZ anspielen usw.) direkt vor Spielbeginn des 3DSpiels.

Am nächsten Spieltag sind die Spieler, die ich als Eckballtreter/Elfmeterschützen usw. vorgesehen habe, wieder gelöscht.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7201 am: 09.Oktober 2012, 10:51:02 »


Ich hab meinerseits auch eine Frage:

Ich habe einen Spieler geliehen. Dessen Vertrag beim Abgebenden Verein läuft zum Sommer aus. Er wollte bei mir bleiben und ich habe ihn auch ab Sommer verpflichtet. Doch seitdem geht seine Stimmung ständig in den Keller, obwohl bei den Infos alles auf glücklich steht - sowohl, dass er dauerhaft zu mir kommen darf, als auch sein Training. Jemand ne Idee, wie man dem armen Kerl helfen kann?

Vielleicht in der Mannschaftshierachie nach oben stufen oder einen Spieler verpflichten, den Dein "Problemspieler" empfiehlt ?!  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7202 am: 09.Oktober 2012, 10:54:18 »

Ich habe ein Problem mit den Standartsituationen:

Die von mir eingestellten Spieler die z.B. Ecken ausführen sollen, sind bis zum nächsten Spiel von der Auswahlliste wieder verschwunden. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man das sichern kann, so daß man das nicht bei jedem Spiel wieder neu festlegen muß ?

Machst du das während des Spiels oder zwischendurch? Was während des Spiels passiert, wird nach dem Spiel zurückgesetzt.


Ich meine: Von Spieltag zu Spieltag.

Beispiel: Ich weise dem Spieler XY vor Spielbeginn die Aufgabe zu die Eckbälle zu treten. (Im Menu Eckball-, Elfmeter-, Freistosschützen, Einwerfer und Zielspieler ..... variabel oder den Spieler XYZ anspielen usw.) direkt vor Spielbeginn des 3DSpiels.

Am nächsten Spieltag sind die Spieler, die ich als Eckballtreter/Elfmeterschützen usw. vorgesehen habe, wieder gelöscht.

Machst du diese Einstellungen nachdem du die Startaufstellung eingereicht hast oder davor?! Wenn du die Einstellungen danach machst übernimmt er sie nicht.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7203 am: 09.Oktober 2012, 10:57:39 »

@FM Fuchs:

Nachdem ich die Aufstellung eingereicht habe, dann lege ich die Spieler für die Standartsituationen fest... damit scheint das Problem eingekreist und wahrscheinlich auch gelöst zu sein.

Danke.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7204 am: 09.Oktober 2012, 11:38:38 »

Jap, alles was nach der Startaufstellung bis zur Übersicht über die Ergebnisse des Tages passiert, ist eigentlich nur für den Spieltag gültig. stellst du das zusammen mit der Startaufstellung ein bleibts auch bestehen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7205 am: 09.Oktober 2012, 12:42:37 »

Kommt da nciht sogar ne Meldung, dass die Änderungen nur für dne Spieltag gelten?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7206 am: 09.Oktober 2012, 13:37:57 »

eine Meldung kommt wenn man eine neue Taktik speichert während des Spieltages, die wird ja auch nicht so ohne weiteres übernommen
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7207 am: 09.Oktober 2012, 15:33:11 »

Bekomme wenn ich ZB im Downloadbereich nen Thread anklicke dauernd ne Warnung und den Verweis auf Malware wegen kallespinnwelt.de oder so ähnlich ^^
Kann ich das ignorieren?

Wollte eiglt auch fragen ob jmd 3d kits für Arminia Bielefeld hat und die mir netterweise schicken kann?Für Dtl. hab ich "nur" die erste Bundesliga.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7208 am: 09.Oktober 2012, 15:38:02 »

hat vermutlich jemand ein bild in der signatuir oder avatar auf dem server leigen...
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7209 am: 09.Oktober 2012, 15:59:18 »

Die Meldung kommt nur mit Google Chrome
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7210 am: 09.Oktober 2012, 16:55:51 »

Bekomme wenn ich ZB im Downloadbereich nen Thread anklicke dauernd ne Warnung und den Verweis auf Malware wegen kallespinnwelt.de oder so ähnlich ^^
Kann ich das ignorieren?

Wollte eiglt auch fragen ob jmd 3d kits für Arminia Bielefeld hat und die mir netterweise schicken kann?Für Dtl. hab ich "nur" die erste Bundesliga.
Bei welchen Threads kommt das vor?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7211 am: 09.Oktober 2012, 16:58:08 »

Ich nutze auch Google Chrome und habe keine Probleme! :o
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7212 am: 09.Oktober 2012, 17:18:33 »

Bekomme wenn ich ZB im Downloadbereich nen Thread anklicke dauernd ne Warnung und den Verweis auf Malware wegen kallespinnwelt.de oder so ähnlich ^^
Kann ich das ignorieren?

Wollte eiglt auch fragen ob jmd 3d kits für Arminia Bielefeld hat und die mir netterweise schicken kann?Für Dtl. hab ich "nur" die erste Bundesliga.
Bei welchen Threads kommt das vor?

ZB im Downloadbereich bei den Skin Thread oder den 3d Trikots.Evtl ist es noch OS abhängig  :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7213 am: 09.Oktober 2012, 17:47:03 »

Bekomme wenn ich ZB im Downloadbereich nen Thread anklicke dauernd ne Warnung und den Verweis auf Malware wegen kallespinnwelt.de oder so ähnlich ^^
Kann ich das ignorieren?

Wollte eiglt auch fragen ob jmd 3d kits für Arminia Bielefeld hat und die mir netterweise schicken kann?Für Dtl. hab ich "nur" die erste Bundesliga.
Bei welchen Threads kommt das vor?

ZB im Downloadbereich bei den Skin Thread oder den 3d Trikots.Evtl ist es noch OS abhängig  :D
Bitte mach mal einen Screenshot davon und poste ihn bitte hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,5598.0.html

PS: Problem gefunden, User angeschrieben, Problem gelöst.
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2012, 18:03:02 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7214 am: 09.Oktober 2012, 17:50:30 »

Servus, hab ein kleines Problem  :laugh:

Also wurde entlassen, mit einer Reputation von Regional. Habe nur die ersten Ligen aktiviert, aber da will mich irgendwie niemand einstellen auch wenn es nicht so große Vereine sind. Muss ich da nur geduldig warten oder hab ich da garkeine Chancen auf nen Job? Und wenn ja, was kann ich tun?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7215 am: 09.Oktober 2012, 17:58:03 »

Und wenn ja, was kann ich tun?

Wenn du keinen Job findest, kannst du auch weitere, niedrigere Ligen aktivieren (einfach unter Ligen hinzufügen/entfernen). Das geschieht aber immer zu bestimmten Zeitpunkten (soweit ich weiß immer zum Saisonwechsel im Juni).. so lange musst du dann arbeitslos (oder "jobsuchend" ;) ) bleiben. Die Daten, wann die neue Liga spielbar ist, steht aber auch dabei, wenn du sie aktivierst.
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2012, 17:59:37 von Salvador »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7216 am: 09.Oktober 2012, 18:02:32 »

die Ligen werden immer nach Saisonende zugeschaltet. In Europa ist das Juni/Juli, in Südamerika ist das zum beispiel zum Jahreswechsel glaube ich.
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7217 am: 09.Oktober 2012, 18:26:21 »

Also sprich kann keinen Erstligisten übernehmen da Reputation zu niedrig, und muss mich sozusagen hocharbeiten. Klingt logisch, hatte auf nen einfacheren Weg gehofft. g*

Danke  :)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7218 am: 09.Oktober 2012, 23:09:41 »

Du könntest auch glaube ich per FMRTE deine eigene Reputation erhöhen und nachdem du einen Job bekommen hast, wieder runterstellen auf den vorherigen Wert.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7219 am: 09.Oktober 2012, 23:11:52 »

Du könntest auch glaube ich per FMRTE deine eigene Reputation erhöhen und nachdem du einen Job bekommen hast, wieder runterstellen auf den vorherigen Wert.

Dafür muss man den FMRTE aber erstmal kaufen! ::)
Gespeichert