| Football Manager > Skins |
| [FM 2012] Skins und Modifikationen |
| << < (65/102) > >> |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: Joker am 17.Dezember 2011, 18:09:48 ---...erstmal sry für'n Doppelpost. Aber habe ein weiteres Anliegen an die Skinmaker unter euch: Spiele mit dem dunklen FM-Standard skin. Einfach weil ich den am übersichtlichsten finde und weil ich mich schon so an ihn gewöhnt habe. Doch ein kleines Anliegen hätte ich zum modifizieren: Gibt es ein panel, dass ich ebenfalls in den Genuss der Background-Logos komme...? Wäre für jede Hilfe dankbar! Grüße Joker --- Ende Zitat --- Direkt im ersten Post gibt es die Lösung für dein Problem. Die FM2012 Base Skins by michaeltmurrayuk. |
| DonSeppi:
Hallo, ok, muss wohl eingestehen dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe. ;) Also nochmal: mir geht es NICHT um Background-Pictures, sondern um die Background-Logos. Ich persönlich nutze momentan das Gesamtpaket der Metallic-Logos. In den Unterordnern findet man auch Ordner mit dem Namen "background-left" oder "background-right". Es sind quasi etwas größere, dafür transparentere Logos, die sich über/hinter das eigentliche Logo legen. Somit hat man dann einen schicken Doppeleffekt. Wie bekomme ich dies in den "normalen" Skin...? |
| elber_makaay:
in deinen Tutorial sagst du, dass auch die settings.xml den selben Namen haben muss, wie der Skin. Beim Fahrenheit-Skin für den FM12 ist dies allerdings nicht der Fall. Das File hat nicht einmal die Endung .xml, Trotzdem läuft der Skin einwandfrei. Kann ich das also so lassen, ohne Angst zu haben, dass irgendwann einmal Probleme auftauchen? |
| RolandDeschain:
--- Zitat von: elber_makaay am 22.Dezember 2011, 16:04:45 ---in deinen Tutorial sagst du, dass auch die settings.xml den selben Namen haben muss, wie der Skin. Beim Fahrenheit-Skin für den FM12 ist dies allerdings nicht der Fall. Das File hat nicht einmal die Endung .xml, Trotzdem läuft der Skin einwandfrei. Kann ich das also so lassen, ohne Angst zu haben, dass irgendwann einmal Probleme auftauchen? --- Ende Zitat --- Ich war einer der Fahrenheit - Tester und nutze ihn seitdem; bislang habe ich nicht ein einziges Problem gehabt, den kannst du gefahrlos verwenden und genießen :) |
| elber_makaay:
--- Zitat von: Gunslinger am 22.Dezember 2011, 16:09:50 --- --- Zitat von: elber_makaay am 22.Dezember 2011, 16:04:45 ---in deinen Tutorial sagst du, dass auch die settings.xml den selben Namen haben muss, wie der Skin. Beim Fahrenheit-Skin für den FM12 ist dies allerdings nicht der Fall. Das File hat nicht einmal die Endung .xml, Trotzdem läuft der Skin einwandfrei. Kann ich das also so lassen, ohne Angst zu haben, dass irgendwann einmal Probleme auftauchen? --- Ende Zitat --- Ich war einer der Fahrenheit - Tester und nutze ihn seitdem; bislang habe ich nicht ein einziges Problem gehabt, den kannst du gefahrlos verwenden und genießen :) --- Ende Zitat --- Danke für die schnelle Antwort! Du hast also auch keine Files umbenennen müssen? Super, da bin ich ja beruhigt. mfG elber_makaay |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |