MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 399026 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1600 am: 18.Oktober 2012, 12:47:48 »

Sehr krass :D Arsenal Kiew auch überraschend gut bei dir... :D ja der Winter ist echt n Problem :D kannst dir nochmal 15 Freundschaftsspiele reinlegen :D:D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1601 am: 18.Oktober 2012, 15:38:55 »

Sehr krass :D Arsenal Kiew auch überraschend gut bei dir... :D ja der Winter ist echt n Problem :D kannst dir nochmal 15 Freundschaftsspiele reinlegen :D:D

Ich finde Arsenal Kiev immer sehr unangenehm zu spielen...dennoch sind sie bei mir jetzt nicht sooo erfolgreich...
...Karpaty Lwiw übrigens auch maximal EL ohne Reichweite zur CL
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ruben8

• Profi
« Antwort #1602 am: 18.Oktober 2012, 17:08:59 »

Ich finde Arsenal Kiev immer sehr unangenehm zu spielen...dennoch sind sie bei mir jetzt nicht sooo erfolgreich...
...Karpaty Lwiw übrigens auch maximal EL ohne Reichweite zur CL

War bei meinem Langzeitsave nach 4 Jahre Braga, 3 Jahre bei Shaktar... naja durch die finanziellen Möglichkeiten ist die Liga ab dem 2. Jahr mehr oder weniger kein Problem... (da sind dann auch die Achievments wie 30 Spiele ohne Gegentor endlich schaffbar) :D:D aber gehasst habe ich Dynamo Kiew... die sind gegen mich immer über sich selbst hinausgewachsen...

Metalist war eigtl. immer einfach zu spielen, aber der Cristaldo hat gegen jeden anderen getroffen wie er wollte... wurde jedes Jahr Torschützenkönig, egal ob ich Tomas Necid oder anfangs Salomon Róndon vorne hatte!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1603 am: 20.Oktober 2012, 09:04:01 »

Darf ich vorstellen:

Antje - mein neuer "potenzieller" Nachwuchsspieler....  ;D

« Letzte Änderung: 26.Oktober 2012, 14:26:27 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1604 am: 20.Oktober 2012, 09:15:35 »

Darf ich vorstellen:

Antje - mein neuer "potenzieller" Nachwusspieler....  ;D

Bei den Haaren ist es ja auch schwer ihn  zu identifizieren. ;D

julian21

• Bambini
  • *
« Antwort #1605 am: 20.Oktober 2012, 11:24:17 »

Liverpool schlägt Arsenal mit 11-4 in einem regülären Ligaspiel.

Statistik:

Spielerbewertungen:

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1606 am: 22.Oktober 2012, 21:05:19 »

Manage grade einen 6.-Ligisten in ADRamone's modifizierten Verbandsligafile...stehe in der 4.Runde des Amateurpokals (gegen anderen 6.Ligisten, der leicht favorisiert ist) War grade auf den Trichter gekommen mir den Ersatztorwart auf der Bank zu sparen (Torhüter scheinen sich nahezu nie im Spiel zu verletzen, daher seh ich das Risiko als eingehbar ein), um mehr Optionen für Feldspieler zu haben (man hat da im Pokal nur 5 Plätze auf der Ersatzbank)...dann mache ich aber den Fehler, dass ich durch einen blöden Verklicker irgendwie auch den eigentlichen Torwart in Startelf durch einen Stürmer ersetzte...klicke mich dann mechanisch durch die Spielvorbereitungs-Screens...merke meinen Fehler zu spät. Ich reloade ungerne, ausserdem gehts so kurz vordem Spiel nicht mehr so einfach, wusste nicht mal wie lang der letzte save zurücklag...ok, dachte ich mir füge ich mich in mein Schicksal und trete mit Feldspieler im Tor an...

Gerate recht schnell 0:1 in Rückstand, ansonsten macht der Feldspieler-Torhüter einen ganz passablen Job und der Gegner schießt zum Glück meist vorbei oder bleibt in meiner Abwehr stecken. Irgendwann zweite Halbzeit gleingt mir der Ausgleich...Verlängerung...alle platt...ich gehe in der 116. Minute in Führung! Mauer mich dann direkt ein...aber es kommt wie es kommen muss...Ausgleich in der 119. zum 2:2. Sah jetzt aber auch nicht grade haltbar aus selbst für einen normalen Torwart...

Elfmeterschießen...mein erstes im FM2012 überhaupt...ich sortiere meine Schützen nochmal neu (hab mir extra ne Gewichtung überlegt; 3x Elfmeterwert + 2x Nervenstärke + 1x Abschluss)...die ersten 5 Schützen beider Seiten treffen...darunter sogar mein Feldspieler-Towart...der 6. Schuss auf meiner Seite wird dann von einem Mittelfeldspieler verschossen, der generische Schütze trifft. Ausgeschieden, vorbei...

Interessanterweise wird auf meine Torhüterlösung nur seitens des Zeitungskommentators direkt nach Verlassen des Spieles reagiert, der den das Spielergebnis immer in ein, zwei Sätzen gegenüber den Vorhersagen einordnet (..." Warum er Schulze als Torwart einsetzen wollte, versteht wohl niemand...") - weder in der PK, noch seitens Spieler/Vorstand/Fans etc. kommt etwas...letztere sind nur "leicht besorgt" wegen des Spielausgangs.

Insgesamt wars dann fast ärgerlicher als zweistellig die Bude vollzukriegen - aber wahrscheinlich auch realistischer...hab mich ein bißchen wie ein Trainer gefühlt der einen Wechselfehler macht...

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #1607 am: 26.Oktober 2012, 01:54:58 »

Es war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber dennoch habe ich sowas selten erlebt. Bei einer solchen Chancenverwertung ist das Ergebnis einfach nur sehr "traurig".

White

• Lebende Legende
« Antwort #1608 am: 26.Oktober 2012, 01:57:13 »

Hatte der kubanische TW mindestens 10.0?

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1609 am: 26.Oktober 2012, 08:30:19 »

Es war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber dennoch habe ich sowas selten erlebt. Bei einer solchen Chancenverwertung ist das Ergebnis einfach nur sehr "traurig".

BVB-VfB Leipzig lässt grüßen

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #1610 am: 26.Oktober 2012, 09:50:36 »

Ich hätte gekündigt wenn die Tränen das Tor nicht treffen spielen sie doch gegen den Trainer. ;)
Alles wird gut!!! :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1611 am: 26.Oktober 2012, 14:44:24 »

Manage grade einen 6.-Ligisten in ADRamone's modifizierten Verbandsligafile...stehe in der 4.Runde des Amateurpokals (gegen anderen 6.Ligisten, der leicht favorisiert ist) War grade auf den Trichter gekommen mir den Ersatztorwart auf der Bank zu sparen (Torhüter scheinen sich nahezu nie im Spiel zu verletzen, daher seh ich das Risiko als eingehbar ein), um mehr Optionen für Feldspieler zu haben (man hat da im Pokal nur 5 Plätze auf der Ersatzbank)...dann mache ich aber den Fehler, dass ich durch einen blöden Verklicker irgendwie auch den eigentlichen Torwart in Startelf durch einen Stürmer ersetzte...klicke mich dann mechanisch durch die Spielvorbereitungs-Screens...merke meinen Fehler zu spät. Ich reloade ungerne, ausserdem gehts so kurz vordem Spiel nicht mehr so einfach, wusste nicht mal wie lang der letzte save zurücklag...ok, dachte ich mir füge ich mich in mein Schicksal und trete mit Feldspieler im Tor an...

Gerate recht schnell 0:1 in Rückstand, ansonsten macht der Feldspieler-Torhüter einen ganz passablen Job und der Gegner schießt zum Glück meist vorbei oder bleibt in meiner Abwehr stecken. Irgendwann zweite Halbzeit gleingt mir der Ausgleich...Verlängerung...alle platt...ich gehe in der 116. Minute in Führung! Mauer mich dann direkt ein...aber es kommt wie es kommen muss...Ausgleich in der 119. zum 2:2. Sah jetzt aber auch nicht grade haltbar aus selbst für einen normalen Torwart...

Elfmeterschießen...mein erstes im FM2012 überhaupt...ich sortiere meine Schützen nochmal neu (hab mir extra ne Gewichtung überlegt; 3x Elfmeterwert + 2x Nervenstärke + 1x Abschluss)...die ersten 5 Schützen beider Seiten treffen...darunter sogar mein Feldspieler-Towart...der 6. Schuss auf meiner Seite wird dann von einem Mittelfeldspieler verschossen, der generische Schütze trifft. Ausgeschieden, vorbei...

Interessanterweise wird auf meine Torhüterlösung nur seitens des Zeitungskommentators direkt nach Verlassen des Spieles reagiert, der den das Spielergebnis immer in ein, zwei Sätzen gegenüber den Vorhersagen einordnet (..." Warum er Schulze als Torwart einsetzen wollte, versteht wohl niemand...") - weder in der PK, noch seitens Spieler/Vorstand/Fans etc. kommt etwas...letztere sind nur "leicht besorgt" wegen des Spielausgangs.

Insgesamt wars dann fast ärgerlicher als zweistellig die Bude vollzukriegen - aber wahrscheinlich auch realistischer...hab mich ein bißchen wie ein Trainer gefühlt der einen Wechselfehler macht...

Ja, der Amateurpokal, der hat´s in sich !  ;)

Das mit dem Aufstellungsfehler ist mir auch schon passiert. Ich hatte aber Glück und konnte das Spiel gewinnen. Dafür stand ich aber bei der Presse ziemlich genauso blöde da...  ::)

Die Gegner im Amateur-Oberliga- oder RegioPokal sind durch die Bank unberechenbar. Anscheinend wachsen die Mannschaften im Pokal regelmäßig über sich hinaus. In meinem neuen Spielstand mit TeBe hatte ich es im Amateurpokal in der ersten Runde mit dem TUS Frammersbach(bayrische Landesliga West) zu tun. Mein Team war haushoher Favorit und trotzdem ging die Sache ziemlich in die Hose: 

2:5 verloren - Halbzeitstand  2:5 !  :o

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1612 am: 27.Oktober 2012, 20:05:27 »

Also ich hab mit Birmingham 2014 einen Spieler für 10 Millionen verkauft, wodurch sich mein Transferbudget und Konto um eben selbigen Betrag reduziert hat. So macht Spieler verkaufen keinen Spass  >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #1613 am: 27.Oktober 2012, 20:06:27 »

Siehs mal aus Käufersicht. Fantastisch :d

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1614 am: 27.Oktober 2012, 20:09:55 »

Ja ein bomben Geschäft....naja man muss halt vorsichtig sein mit diesen Italienern ^^ Käufer war aber nicht AC Berlusconi

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #1615 am: 28.Oktober 2012, 21:47:43 »

Hatte der kubanische TW mindestens 10.0?

Er hat letztendlich nur eine 8.0 bekommen, wurde aber damit notenbester Spieler des Spiels.

Grundsätzlich bin ich ansonsten mit Griechenland zufrieden. Immerhin habe ich sie zur WM 2018 geführt, nur war das Spiel als Vorbereitung sehr mau.

edit: Ich spiel jetzt erst weiter. Wenn es so weiter geht, habe ich mit dem Team wirklich keine Lust auf die WM. Nach 15 Minuten liege ich 0:2 gegen Aserbaidschan zurück.

0:2 zur HZ; 4:2 am Ende des Spiels
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2012, 21:55:11 von NarrZiss »

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #1616 am: 30.Oktober 2012, 22:11:40 »

::)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1617 am: 01.November 2012, 09:33:29 »

Elfmeterschießen im DFB Pokal ,Saison 12/13 - Runde 1, zwischen Alemania Aachen-VfL Wolfsburg

(R)Auf die Blaue !

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1618 am: 01.November 2012, 11:01:50 »

Das ist hart :laugh:

Wie viele Elfmeter waren es denn insgesamt? Scheinen ja noch einige verschossene dabei gewesen zu sein.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1619 am: 01.November 2012, 11:42:17 »

Das ist hart :laugh:

Wie viele Elfmeter waren es denn insgesamt? Scheinen ja noch einige verschossene dabei gewesen zu sein.

Ja, die Zuschauer haben schon was für ihr Geld geboten bekommen !  :)

Leider hat nicht das komplette Elfmeterschießen auf das Bild gepasst, ich werde aber mal nachschauen, wieviel Fehlschüsse dabei waren.  ;)

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 99   Nach oben