MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 399350 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1700 am: 24.Januar 2013, 18:12:32 »

Manchmal ist die Ironie des FM oder auch vom Fußball generell einfach herrlich.

Wir schreiben das Jahr 2019. Palermo mit Trainer Salvador steht im Achtelfinale der Champions-League. Gegner: FC Chelsea. Trainer von Chelsea: Joachim Löw.

Nach einem lockeren 2:1 Auswärts-Sieg im Hinspiel wähnen sich sich die Spieler unter Löw schon fast sicher in der nächsten Runde - ein Ergebnis von 4:0 wäre angemessen gewesen, Palermo hatte keine Chance.
Im Rückspiel dann aber die Wende: Palermo spielt sich in einen Rausch und siegt an der Stamford Bridge mit 4:1.
Während ganz Palermo jubelt, nimmt Löw in Chelsea seinen Hut.

Ein paar Tage später: Barcelona entlässt seinen Trainer. Manchester Uniteds Trainer Guardiola folgt dem Ruf seines Ex-Klubs und die vakante Stelle in Manchester wird durch Joachim Löw gefüllt.

Noch ein paar Tage später: Auslosung des Viertelfinals der Champions-League. Und wer wird natürlich Gegner von Manchester United? Richtig - natürlich Palermo. Löw reibt sich vor Vorfreude auf die Revanche wahrscheinlich die Hände.

Hinspiel in Manchester: Erneut dominiert Löws Mannschaft das Hinspiel. Dieses Mal siegt Manchester United (locker und leicht) mit 2:0, Palermo sieht im Hinspiel erneut kein Land. Salvador ist enttäuscht, hat aber das letzt Rückspiel gegen Löw nicht vergessen.

Und es muss natürlich kommen, wie der Fußballgott es so will: Mit voller Attacke und von den eigenen Fans angefeuert schießt Palermo Manchester United im Rückspiel aus dem Stadion. 3:0 heißt das Ergebnis nach 90 Minuten.

Und Löw muss in einer Saison zum zweiten Mal gegen mich aus der Champions-League rausfliegen :laugh:

(click to show/hide)

Danke für diese Geschichte, ich liebe so etwas!  :D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1701 am: 29.Januar 2013, 10:48:43 »

Der FM bringt mich immer wieder zum Lachen:

Und das kommt heraus, wenn man an den NVIDIA-Einstellungen rumspielt.... :

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1702 am: 29.Januar 2013, 11:01:38 »

Is das ein 3D effekt oder doch eher ne heftige Manndeckung?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1703 am: 29.Januar 2013, 11:13:06 »

Is das ein 3D effekt oder doch eher ne heftige Manndeckung?

Beides !  ;D

Ich hatte an der 3DSteuerung in der NVIDIA Systemsteuerung rumprobiert-Stichwort "Stereoskopische 3D-Funktion einrichten"- manchmal ist es doch besser nicht so viel an den Einstellungen rumzuprobieren und rumzuspielen.   :police:

P.S.: Spielerberater Ahmed Ahmed und der sein Klient Mohamed Mohamed sind wahrscheinlich ein alter Hut, aber trotzdem kurios finde ich.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1704 am: 29.Januar 2013, 11:32:16 »

Ich glaube ja eher, dass Ahmed Ahmed und Mohamed Mohamed ebenfalls Nebenwirkungen deiner Stereoskopie-Funktion sind. ;)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1705 am: 29.Januar 2013, 11:44:27 »

Ich glaube ja eher, dass Ahmed Ahmed und Mohamed Mohamed ebenfalls Nebenwirkungen deiner Stereoskopie-Funktion sind. ;)

Ja, könnte schon sein,  ich sehe schon alles doppelt !  ;D

(R)Auf die Blaue !

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1706 am: 30.Januar 2013, 07:56:25 »

Habe ein Save mit Augsburg angefangen... bin bei 10 spieltagen.. und der 7.te - 9-te war der horrer ... 7:1 in schalke verloren, zuhause 0:3 gegen frankfurt, nochmals zuhause 1:4 gegen wolfsburg verloren.. ich dachte ich hatte kein bock mehr.. bis dann am 10ten Spieltag ich sage und schreibe 1:0 gegen Mainz in Mainz gewonnen hab... Mein Team ist eine Wundertüte xD

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1707 am: 30.Januar 2013, 22:55:02 »

Vor dieser Qualigruppe wird Deutschland sicher vor Angst zittern:

Und mein Präsident ist diese Winterpause aber mal besonders flexibel:

pale23

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1708 am: 02.Februar 2013, 20:07:28 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1709 am: 02.Februar 2013, 21:26:05 »

Das ist mir heute passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=tr26taU8lm0
Ich seh das auch immer öfter in der DEMO; und bin der Meinung, das das ein BUG ist. Denn in früheren FM´s hab ich das noch nie gesehen, das ein Keeper außerhalb des Strafraums einen Freistoß ausführt. Mag sein, das es trotzdem vorkam bei anderen Usern hier. Das selbe Spiel ist wenn der eigene Keeper fast bis zur Mittelfeld-Kreis läuft mit dem Ball, den Ball dann irgendwie da liegen lässt (oder verliert, wie mans nimmt  :P ) und der Gegner ein Traum-Tor versucht zu erzielen.
 Außerdem bringt bei mir auch nix, das der Keeper auf sehr kurze Pässe + einen bestimmten Verteidiger ausgewählt ist - er haut den Ball einfach ins Feld!! Auch erhoffe ich mir mit dem nächsten Patch (vor allem was die ME betrifft) da Abhilfe.  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1710 am: 02.Februar 2013, 21:30:12 »

Das ist mir heute passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=tr26taU8lm0

Wie sulle schon erzählt, ohne zu merken, dass es um den 2012er geht, gibt es so etwas im neuen FM gefühlt in jedem dritten Spiel. Im 2012er ist mir das noch nie passiert. ;)

Arsenal bietet mir ungefragt ein Schnäppchen an, aber ich habe nicht angenommen. :angel:
Der Kerl ist übrigens 17 Jahre alt.

Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1711 am: 02.Februar 2013, 21:50:36 »

wieso nimmst du das nicht an? Für die Kohle kriegst du doch bestimmt 5 gute Spieler oO

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1712 am: 02.Februar 2013, 22:10:03 »

Man bietet ihm den Spieler für diese Summe an. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1713 am: 02.Februar 2013, 22:28:21 »

Achso. Naja, ist doch ein wahres Schnäppchen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1714 am: 02.Februar 2013, 22:29:05 »

Man bietet ihm den Spieler für diese Summe an. ;)
Die kann er doch annehmen?  ;)

@ Hideyoshi

Yo, hast mich ertappt  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1715 am: 03.Februar 2013, 17:18:42 »

Ich habe schon häufiger Torquoten nahe bis jenseits der 1 Tor/Spiel gesehen, aber eine solche Quote von Vorlagen ist mir bisher noch nie untergekommen.

Seine Vorlagenquote in der CL ist fast genauso gut. Insgesamt hat er in einer Saison 37 Vorlagen in 47 Pflichtspielen gegeben und dabei noch 15 Tore geschossen (als Rechtsaußen).

Wie kann es sein, dass dieser Mann erst 8 Länderspieleinsätze hat und für die EM im folgenden Sommer nicht eingeladen wurde? In der gesamten letzten Saison hat er nur weniger als 15 Minuten Spielzeit in einem Länderspiel bestritten.

Romario

• Profi
« Antwort #1716 am: 03.Februar 2013, 17:24:01 »

Spielen die Holländer evtl. ohne Flügelspieler? Ich hatte das "Problem" lange Zeit mit meinem Linksverteidiger. Ein Ägypter, Wert etwa 40 Mio, aber jahrelang nie in der Nationalmannschaft. Grund war die 3er Kette bei den Ägyptern ... :(
Bayern-"Fan"!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1717 am: 03.Februar 2013, 17:29:48 »

Spielen die Holländer evtl. ohne Flügelspieler? Ich hatte das "Problem" lange Zeit mit meinem Linksverteidiger. Ein Ägypter, Wert etwa 40 Mio, aber jahrelang nie in der Nationalmannschaft. Grund war die 3er Kette bei den Ägyptern ... :(

Tatsache! Holland spielt komplett ohne Flügelspieler. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, danke.

Naja, immerhin kann er sich nicht dauernd bei Länderspielen verletzen :)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1718 am: 05.Februar 2013, 00:03:01 »

2020 habe ich mal gedacht, ich versuche mich an einer U23 zu Olympia. Gesagt - getan. Italien und Frankreich standen zur Auswahl - ich habe mich (recht spontan, da ich in der Serie A trainiere und eigentlich genug von Italien habe) für Frankreichs U23 entschieden.

Zuerst die Moral von der Geschicht: Ich habe natürlich im Finale gegen Italien verloren. Und mein eigenes Stürmerjuwel hat mich dabei auch noch im Alleingang abgeschossen - das gibt erstmal zwei Wochen Straftraining ;)

Jetzt zum eigentlich kuriosen: Ich habe nach dem zweiten Platz bei Olympia einen Blick in die Statistik von Frankreich gewagt:

Positiv formuliert: Ich habe also bloß die stolze französische Tradition zweiter Plätze fortgeführt..

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1719 am: 05.Februar 2013, 00:24:23 »

Bayer 04 Franzenkusen. ;)
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 99   Nach oben