Ich bin ziemlich genervt von der deutschen U21. Spiele mit Mainz, bin in der 2.Saison, mein IV-Duo heißt Bungert/Kirchoff, als Backup noch Bell (gelernter IV). So nun hat sich erst mal Pospech (RV) verletzt, gut Zabavnik spielen lassen - zack verletzt der sich auch. So nun Viererkette umgestellt auf Castillo - Kirchhoff - Bell - Bungert, nun verletzt sich auch noch Bungert beim 1:0 Sieg gegen den BVB. Das EL-Spiel gegen Bordeaux stand an, gut dachte ich improvisier ich halt: Castillo - Kirchhoff - Bell - Caligiuri, so war es geplant, aber die deutsche U21 hat ja Spiele und so stehen mir Kirchhoff und Bell nicht zu Verfügung. Umgestellt auf Castillo - Caligiuri - Zander (2.Mannschaft) - Leerdam (eigtl. RM); Spiel gegen Bordeaux geht 0:1 verloren und Castillo verletzt sich.
Am Sonntag Spiel gegen Leverkusen, Bell und Kirchhoff sind wieder nicht da. Viererkette sieht so aus: Plattenhardt - Caligiuri - Zander - Leerdam, dazu noch zwei Verteidiger aus der 2.Mannschaft hochgezogen. Spiel gegen Leverkusen verliere ich 0:1, Reserve bekommt ne 2:6 Klatsche und rutscht auf nen Abstiegsplatz. Im Moment bin ich echt genervt.